Spiele • NDS

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Mehr zum Spiel:

Dragon Quest IX-Gewinnspiel! *Ende*

Nintendo veröffentlichte vor wenigen Wochen das Mammut-Rollenspiel Dragon Quest IX aus dem Hause Square Enix für den Nintendo DS endlich auch in Deutschland. In den DS-Verkaufscharts steht das Spiel bisher fast immer an der Spitze, nichtsdestotrotz müssen viele Handheldbesitzer in Deutschland noch ohne das Rollenspiel auskommen, das bei uns den Superstar mit einer Wertung von 9/10 Punkten erhielt.

Um das hochwertige Spielchen noch weiter unter das Volk zu bekommen, starten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zu Dragon Quest IX. Zu gewinnen gibt es vier Exemplare des Spiels inklusive drei Schlüsselanhänger für die Erstplatzierten. Aber auch die Plätze fünf bis acht gehen nicht leer aus, sie erhalten ebenso ein Schlüsselanhänger-Set mit dem harten Krieger und der putzigen Kriegerin.

Aber was müsst ihr dafür tun? Wenn ihr euch schon immer einmal vorgestellt habt, selbst in den Kampf gegen das Böse zu ziehen, braucht ihr genau wie in Dragon Quest IX das passende Team. Auch im Multiplayermodus des Spiels könnt ihr mit drei menschlichen Gegnern über WiFi Kämpfe bestreiten. In unserem Wettbewerb könnt ihr somit den eigenen Trupp aus drei weiteren Mitstreitern selbst zusammenstellen. Von TV-Stars über Cartoonhelden bis hin zu Videospielcharakteren – jegliche Figur stellt sich euch für den Kampf zur Verfügung. Ihr müsst im Anschluss nur begründen können, weshalb ihr euch gerade für diesen Kämpfer entschieden habt.

Schreibt also einen Kommentar mit euren drei Helfern unter die News und habt bis zum 15. August 2010 um 23:59 Uhr die Chance auf einen Gewinn.

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Gewinne und wünschen allen Usern viel Kreativität und Erfolg!

Die Gewinne


1. bis 4. Platz: Jeweils ein Exemplar des Spiels inklusive drei Figuren
5. bis 8. Platz: Jeweils eine Kriegerinnen- und Kriegerfigur

Bild


Bild



Ursprüngliche Meldung vom 06.08.2010 16:32 Uhr.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 56 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.08.2010, 20:15
    Wir sind gerade auf der gamescom, da wird das in den nächsten Tagen leider nichts mit der Auswertung des Gewinnspiels. Rechnet also bitte nicht vor nächster Woche mit der Gewinner-News.
  • Avatar von bastilei
    bastilei 19.08.2010, 19:41
    Wann kommen denn die ergebnisse
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 18.08.2010, 13:02
    Zitat Zitat von Kaeniar Beitrag anzeigen
    Wie wird des eigentlich bekanntegegeben wer gewonnen hat?
    1. PM ?
    2. E-Mail ?
    3. Auf dieser Seite ?
    Normalerweise gibt es immer eine Newsmeldung mit den Gewinnern. Würd mich wundern, wenns diesmal anders ist. ^^
    Die Gewinner werden dann wohl per Mail oder ähnliches nach der Anschrift gefragt.
  • Avatar von Kaeniar
    Kaeniar 17.08.2010, 16:53
    Wie wird des eigentlich bekanntegegeben wer gewonnen hat?
    1. PM ?
    2. E-Mail ?
    3. Auf dieser Seite ?
  • Avatar von Slay
    Slay 15.08.2010, 23:02
    oh letzter tag und ich bin spät drann, aber ich hab auch noch ein gutes team zusammengestellt! XD

    Team Tripple "D"

    1. David Bowie:
    Er ist der Anführer des Teams. Ein echter Allrounder und kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Der knallharte Faustkampf mit ohrenbetäubendem Kriegsgebrüll sind ebensowenig ein Problem wie der ausgefuchste Handel auf dem Marktplatz. Zusammengefasst kann man sagen: Er hat die Rolle des ausgeglichenen Abenteurers.

    2. David Copperfield:
    Der mächtigste aller Magier aller Zeiten! Er bringt nicht nur vernichtende magische Kräfte mit sich, die alles zermürben was sich ihm in den Weg stellt, er kommt auch noch mit fantastischer Tanzshow und einer Horde Babes daher XD

    3. David Hasselhoff:
    Der Heiler in meinem Team. in jeder Notlage hat er einen leckeren Kräutertrunk parat. Er kann das Team auch über weite Distanzen in einer heissen schwarzen und hochmodernen Kutsche transportieren. Er entdeckt Feinde schon aus Entfernung und ist selbst auf Wasser mobil. Selbst im Kampf kann er noch ordentlich austeilen und hat zudem die Fähigkeit die Zeit zu verlangsamen und in Zeitlupe zu laufen (nicht unbedingt nützlich, sieht aber ausserordentlich schön aus XD ).
    Das absolute Ass im Ärmel also, welches niemals das eigentliche Ziel einer jeden Mission aus dem Auge verliert: "UAAA´VE BEEEN LUCKIN FOO FREEEDOM"
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 15.08.2010, 22:20
    Yay, cooles Gewinnspiel

    Ähähäm:
    1. Onizuka aus Great Teacher Onizuka
    Der Name sagts ja schon, er is wirklich "great". Wer den Manga/Anime kennt, weiß, dass Onizuka quasi mit Superman gleichzusetzen ist. Er is ein respektierter, ehemaliger Gang-Leader, führt im späteren Leben seine SOzialkundestunden of Doom durch und schafft immer irgendwie alles und jeden, sei es mit Skill oder seiner enormen Überzeugungskraft. Darüber, dass er ein kleiner Pedobear is, kann man da hinwegsehen

    2. Mewtu (Pokemon, bedarf wohl eigentlich keiner Erwähnung mehr)
    Ein Genmutant, der soviel Wut in sich gesammelt hat, dass er alles kaputtmachen will und auch KANN. Was will man mehr? Sein SIgnature-ANgriff is Psychokinese, mit dem er alle Evilboys einfach wegwirbelt.

    3. Meine Katze Profess0r Eich
    Die Geheimwaffe schlechthin. Ich erschaudere schon beim Gedanken daran, wie sie in ihren 5 Minuten ihre Gegner zerfetzt.. Profess0r Eich, Kratzfurieee!111
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 15.08.2010, 21:44
    So jetzt bin ich mal dran^^:

    1. Po (Teletubbies)
    weil sie, entweder die Gegner total abschreckt oder wenn sie wegen ihr Agressiv werde, ich sie einfach als Schutzschild verwende. die ist so nett, dass es ihr nichts ausmachen wurde. Außerdem hat man, wegen ihrem Bildschirm, immer was zu Unterhaltung dabei oder man benutzt dem um den Gegner was vorzutäuschen.

    Kira:
    Da er mit seinem Death Note alle töten kann. Außerdem ist er so ein Genie, dass er in
    schwierige Situationen immer weis was zu tuen ist. Durch das Death Note kann man auch sein Gegner befehle geben. z. B. Töte deine verbündete und mache danach Selbstmord...oder: zeig uns den weg hier raus...

    Lady Gaga:
    Die ist für die Unterhaltung da^^' Singen, Tanzen und naja für noch ein paar Sachen XD Außerdem ist sie mit ihren schrägen Kostüme (spitze, Morgensterne, die schuhe..ect) hat sie immer Sachen an mit dem sie sich wehren kann.

    Fazit:
    Mein Team ist total abgesichert! Po bringt die Gegner zum wegrennen oder man kann sie als Schutzschild benutzen. Für Unterhaltung ist auch gesorgt Lady Gaga heizt die das Lagerfeuer weiter auf und sorgt immer für gute Stimmung unter anderem für mich lol. Mit Kira um Gepäck ist das Kämpfen (max. 40 sec.) und die Donguens-Rätsel eine Kleinigkeit.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 15.08.2010, 21:21

    Team: Charlie Harper, Das "Ding", Nelson Muntz
    Auftrag: effektives Ausschalten aller Feinde

    Charlie Harper:
    Ein von au0en normal wirkender Mann Anfang 40, welcher aber vor allem für Frauen zu einer großen Gefahr werden kann. Sein Ruf als chauvinistischer Frauenheld eilt ihm voraus und bisher konnte noch keine Frau seinen eindeutigen Absichten widerstehen. Er ist treuer Teamkamerad und lässt seine Eroberungen daher ohne Mitgefühl zurück, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Mit Bourbon gestärkt schreckt er aber auch vor männlichen Angreifern nicht zurück, wobei er zwar auch mal Schläge einsteckt, aber trotzdem nie aufgibt, nicht zuletzt weil er weiß, dass er mit "dem Ding" ein mächtiges Teammitglied an seiner Seite hat.

    Nelson Muntz:
    Nelson Munds, 10 Jahre, ist das jüngste Mitglied im Team, welches aufgrund seiner Größe und seines Alters von Feinden keine Große Beachtung findet. Dennoch besitzt er Fähigkeiten, welche die Psyche seiner Feinde an ihre Grenzen bringt: Vom ersten Blickkontakt an verspottet er seine Gegner mit einem markanten "Ha Ha!". Er hat große Freude daran, wenn Gegner vom "Ding" geschlagen, von Charlies sarkastischen Sprüchen lächerlich gemacht oder seine Frauen von ihm Rücksichtslos liegen gelassen werden. Sein lautes "Ha Ha!" streut in diesen Momenten Salz in die Wunden seiner Gegner und versetzt ihnen so den finalen Schlag, sodass sie nur noch peinlich die Flucht ergreifen.

    Das "Ding":
    Versteinerter Körper, Ende 30. Das "Ding" besitzt übermenschliche Kräfte, ist nahezu unverwundbar und ein unverzichtbares Mitglied im Team. Seine Größe und Stärke lassen den Feinden die Knie zittern. Wo er auftaucht scheint keine Sonne mehr, alles unter ihm wird in einen tiefen Schatten gehüllt. Er stellt sich allem, mit dem Charlie und Nelson nicht fertig werden, selbst riesige Monster können ihm kaum etwas anhaben. Er genießt es seinen Freunden mit seiner Kraft aus der Patsche zu helfen und weiß, dass er bei ihnen gut aufgehoben ist.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.08.2010, 20:48
    Hier mein persönliches DreamTeam:

    1. Al Bundy

    Er hat zwar den Nachteil, dass er am Anfang einer jeden Kampfrunde die Aggression weiblicher Gegner auf sich zieht, weil er es partout nicht lassen kann, mit bösen Sprüche über fettleibige Frauen um sich zu werfen, allerdings sind "Stärken" nicht von der Hand zu weisen:

    Mit ihm spart der Spieler auf jeden Fall eine Menge Bares, da während des gesamten Spieles keine neuen Ausrüstungsgegenstände für ihn erworben werden müssen.

    Seine immer gleichen Klamotten erlangen während der langen Reise auf ganz natürliche Art & Weise neue Rüstungsstärke durch zunehmende Verkrustung.

    Selbiges gilt für seine Waffen (sein einziges Paar Socken).
    Allerdings hat er selten Gelegenheit, diese einem Gegner ins Gesicht zu watschen, da in der Regel bereits der Geruch seiner baren Füße den Gegner in die Flucht schlägt.
    Ach ja: In Sachen Nahrung ist er ebenfalls nicht sonderlich anspruchsvoll, hat er doch bereits in seinem Alltag abseits ferner Reisen meist weniger im Magen als sein Hund im Napf. Er ist somit auch perfekt dafür geeignet, wenigstens einen kleinen Ausgleich zum folgenden Charakter zu schaffen:


    2. Jumbo Schreiner
    Dieser Charakter muss zuvor durch einen Cheat freigeschaltet werden, da er eigentlich viel zu überpowert ist. Zwar mag er die langsamste Figur in der Party sein, sollte er allerdings irgendwann tatsächlich zum Zuge kommen, dann lässt er mit einer vernichtenden Todestechnik jeden Gegner alt aussehen.
    (Wer Kirby's Final Smash aus SSBB kennt, kann sich in etwa ausmalen, wie das Ganze aussieht). Diese Technik funktioniert sogar bei Bosskämpfen, denn je größer das Ziel, desto eher macht Jumbo diese (oder überhaupt eine) Aktion.

    Als kleinen Ausgleich für Jumbos extreme Stärke, haben Spieler mit ihm in der Party allerdings auch 2 kleine Nachteile:

    In regelmäßigen Abständen (fast immer dann, wenn der Spieler ins Inventar schaut)
    sind sämtliche Rationen, Potions etc. wie von Geisterhand verschwunden.

    Außerdem wirkt sich jede Minute Spielzeit mit Jumbo in der Party negativ auf den Weisheits-Wert der anderen Charaktere aus.
    Es sollte also tunlichst vermieden werden, intelligente Charaktere wie Zauberer mit ihm auf Reise zu schicken, da sonst bereits nach wenigen Spielstunden deren Magie beinahe wirkungslos ist.

    Laut einigen Online-Walkthroughs soll Jumbos Anwesenheit auch diesbezügliche Auswirkungen auf den Spieler selbst haben. Obwohl dies lediglich Gerüchte sind, so ist es doch verdächtig, dass nach dem
    Freischalten Jumbos bei jedem Spielstart ein zusätzlicher zweiter Bildschirm mit Sicherheits- & Gesundheitshinweisen und diesem Hintergrundbild erscheint.


    3. Chuck Norris
    Ja, Schande über mein Haupt^^ Auch dieser Mitstreiter lässt sich natürlich nur mit einem Trick erspielen.

    Da er aber neben seinen gottgleichen Vorteilen keinerlei Nachteile hat, muss das Spiel zuvor bereits einmal mit einem perfekten Spielstand durchgespielt worden sein, um ihn in einem NewGame+ Spielstand treffen zu können.

    Hat sich dieser dann der aktiven Party angeschlossen, werden im Kampf die Auswahlpunkte "Fight" und "Flee" gegen "Win" & "Have Merci" ausgetauscht. Beides führt in jedem Fall zum sofortigen Ende des Kampfes.

    Außerdem ist es möglich, ihn zum Leader der Gruppe zu machen, der dann auf dem Feld-Bildschirm durch die Gegend läuft.
    Dies hat den Effekt, dass Zufallskämpfe auf Grund verängstigter Monster verhindert werden.

    Löst der Spieler dann, während er sich auf der Weltkarte befindet, im Menü die Fähigkeit "Round-House-Kick" aus, so wird eine Side-Story ausgelöst, die von Rissen im Raum-Zeit-Gefüge handelt und an deren Ende aufgelöst wird, welche Macht in Wahrheit hinter dem Weltuntergang in Final Fantasy VI steckte.
    Spoiler
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6-KKuOQXXG0"]KLICK[/ame]
  • Avatar von fabs
    fabs 15.08.2010, 18:28
    Alle die noch nicht mitgemacht haben sollten schleunigst in die Tasten hauen. Es geht immerhin nur mehr heute
  • Avatar von TaMii
    TaMii 15.08.2010, 18:19
    Das sind die neuen Hüter des Himmels. Zuerst die drei Mitstreiter:

    Sonic (Sonic The Hedgehog)
    Dieser unglaublich irre schnelle Igel mit blauer Mähne ist durchaus ein Vorteil in jedem Kampf. Mit seiner Raserei und seinen High Speed Attacken schlägt er Feinde in Sekunden nieder und gewinnt jede Menge Fans und Dank. Dieser Bläuling überzeugt durch rasante, starke und überlegene Angriffe.
    So ein taffer Igel macht jedem Lichtgeschwindigkeitspegel Konkurrenz!

    Chao (Sonic The Hedgehog)
    Dieses unglaublich niedliche Flatterchen kann ja wohl keiner Fliege was zu leide tun... oder? Chao weiß genau wie es mit seiner Niedlichkeit umzugehen hat. Ein kleines, liebes "chao chao chao chao" und jeder Gegner ist verzaubert. Danach kann es prima mit beliebigen Tieren synchronisiert werden und deren Fähigkeiten annehmen. Natürlich wirkt sich diese Zuckersüße Niedlichkeit positiv heilend auf jeden seiner Freunde aus.

    Yoshi (Mario)
    Der grüne Dino ist natürlich ein ausgezeichnetes und schnelles Reittier. Seine Zunge dient nicht nur dem gescheiten Fernkampf, sondern sie dient auch zur Itemaufnahme. So kann Yoshi, je nachdem welches Item er aufnimmt, sogar fliegen, Stampfattacken ausführen oder Feuer spucken. So ein Dino ist natürlich unverzichtbar für eine himmlische Truppe! Eine Himmelstruppe ohne fliegenden Beistand? Das geht natürlich nicht!

    Die Entscheidung für dieses Team war einfach:
    - unterschiedliche Fähigkeiten
    - mulitkulturelle Eindrücke =)
    - Menschen gehören nicht in ein himmlisches Team
    - ausgewogenes Kampfsystem
    - die bunteste Truppe aller Zeiten
  • Avatar von lisalight
    lisalight 15.08.2010, 18:17
    so jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, ob mein persönlicher charakter überhaupt dazugehört. weil man hat ja einen festen charakter in dragon quest oder?
    falls nicht, nehmt einfach meinen eigenen persönlichen weg^^
    war mir da unsicher =)
  • Avatar von lisalight
    lisalight 15.08.2010, 17:43
    Hier das ultimative Team, die Hüter von Engelsfälle, die Hüter des Himmels!!

    Justin (Grandia):
    Als waschechter Abenteurer weiß er immer, wo es lang geht und weiß sich stets zu helfen, egal in welcher Situation. Sein Angriff ist stark und als Spirit Stone-Träger ein wahrer Auserwählter. Als prima Kämpfer mit starken Fertigkeiten und gleichzeitig ausgeprägten Zauberfähigkeiten ist er ein super Allround-Abenteurer.

    Mogry (Final Fantasy):
    Das kleine Flauschvieh mit Bommel ist ein guter Händler und steht der Truppe immer mit den besten Heilmittel zur Verfügung. Zudem übernimmt alle Postwege. Somit ist er immer informiert über alles und jeden und hat stets ein paar leckere Heilkräuter dabei.
    Und wer würde nicht auf den niedlichen Kleinkind-Charme eines kuscheltierähnlichen Wollknäuels reinfallen?

    Zelda (The Legend of Zelda):
    Sie sollte man nicht unterschätzen. Sie ist ein außerordentlich geschickliches Mädchen, das zudem die Fähigkeit besitzt, sich als Geist zu verwandeln (wie in Spirit Tracks) und sich in leblose Körper zu transformieren um Kontrolle über diese zu übernehmen. Somit ist sie wandelbar und kann sich jeder Situation anpassen. Ob nun gerade eine Maschine oder ein Kraftpaket gebraucht wird, für Zelda ist nichts ein Problem!
    Außerdem darf sich eine Prinzessin ja wohl so einige Privilegien raussuchen, oder?

    So, das waren meine drei Mitstreiter. And now: ME!! Der Hauptcharakter, das bin ja ich.
    LisaLight:
    Sie ist eine raffinierte junge Frau, die vom Militär einige beeindruckende Tipps zum Kämpfen mitgenommen hat. Sie ist stets auf Reisen, weil sie auf der Suche nach Ihrer Bestimmung ist, die das Schicksal für sie bereit hält. Geschickt kämpft sie sich durch die Welt und hat stets ihr Gunblade parat. Sie kann die Rolle des Brechers, also des starken Angreifers, sowie die Rolle des zaubernden Verheeres und schützenden Heilers annehmen.

    FAZIT:
    Das Team ist ausgewogen. Sowohl gebannte Angriffskraft als auch List und schadenbringende heilende Zauber sind in dieser unschlagbaren Truppe vorhanden. Mit Kraft, Charme und Köpfchen kämpfen diese Hüter des Himmels für die Menschen und werden genug Benefizit einsammeln um Yggdrasil zufrieden zu stellen!!
  • Avatar von Kaeniar
    Kaeniar 15.08.2010, 10:10
    Horst ( Allimania) : Der Krieger macht viel Schaden , hält einiges aus und ist für eine Gruppe unentbehrlich ( Zitat aus Allimania Folge 1).Mit Seinem CHAAARGE macht er fast jeden Gegner 1-Hit-Down.

    Dr Manhattan ( Watchmen) : Dieser Radioaktive Held kann alles und jeden in Sekundenschnelle nur durch Willenskraft in eine Schneeflocke u.v.a. verwandeln und ist somit eine große Bereicherung für das Team .

    Kimberley An Possible (Kim Possible) : Sie beherrscht über 50 verschiedene Kampfsportarten . Als einzige Frau im Team hebt sie die Moral der anderen drastisch an , was auch noch durch ihre Tanzfähgkeiten als Cheerleaderin verstärkt wird. Sie ist somit eine Bufferin und eine Kämpferin zugleich.

    Resultat: Mein Team ist voll und ganz offensiv und somit pur aufs Kämpfen ausgelegt, was es nicht minder gefährlich macht gegen sie anzutreten, da jeder Einzelne von ihnen eine Kampfmaschine undnicht zu besiegen ist.
  • Avatar von Samie
    Samie 14.08.2010, 15:22
    .............
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 14.08.2010, 00:06
    @SealofSun
    Öhm...
    habe ich den Text von Albert Einstein nicht schon irgendwo gelesen?!?
    Ich glaube das war 2 Post unter deinem... Aber irgendwie passt er nicht in dein Team Lest mal da stehen Namen wie Justin und Katy^^ *hust* copy'n'paste
    Möchte ja nix sagen geht mich ja nix an ist aber Lustig
  • Avatar von johannesbehr
    johannesbehr 13.08.2010, 19:39
    Also ich nehme die Drei Engel für Charlie
    Alex, Dylan und Natalie schlagen einfach jeden Bösewicht und machen dabei auch gleich noch eine klasse Figur :P
  • Avatar von Baer
    Baer 13.08.2010, 17:53
    Abraham Lincoln:
    Auch unter Einsatz seines Lebens wird er nie aufgeben und seine Freunde im Kampf unterstützen. Selbst die gefürchtetsten Monster haben vor ihm Respekt.
    Im Kampf kann er alle Schilde zerbrechen, da er es hasst, wenn Gegner sich hinter "anderen" (Sklaven) verstecken.

    Darkwing Duck:
    Er ist der Schrecken der Bösewichte und weiß sich aus jeder Lage zu befreien (trotz seiner enormen Tollpatschigkeit). Er schreckt vor nichts zurück, gestützt von seinem Motto "Let's get dangerous!" (im deutschen Zwo, Eins, Risiko!) legt er sich mit jedem Endgegner an, wodurch er für seine Freunde im Kampf viel Zeit verschaffen kann, da er die Gegner oft sehr wütend macht. Im Kampf übernimmt er unter anderem auch die Rolle für negative Effekte gegen Gegnern.

    Olimar:
    Egal wie brenzlich die Situation auch ist, er ist nie allein, denn die Pikmins werden ihn beschützen. Durch seine Pikmins hat er nahezu jedes Element zur Verwendung und kann sich auf die Schwächen der Gegner fixieren.
    Im Kampf würde er seine Freunde nie zurücklassen, genau wie seine Pikmins.
    Die Pikmins können die gefallenen Monster außerdem noch weiterverwerten, in dem sie diese zu den Pikmin-Zwiebeln bringen.
  • Avatar von SealofSun
    SealofSun 13.08.2010, 17:19
    Yuna (Final Fantasy X, X-2)
    Sie kann jederzeit gewaltige Bestien beschwören und durch die Macht der Kostüm-Sphäroiden auchnoch jede Art der Magie lernen.
    Zusätzlich kann sie jederzeit ein Luftschiff anfordern, das sie unterstützt.
    Sie ist besonders in unterstützender und Kampfmagie stark.

    Sam Fisher (Splinter Cell-Serie)
    Sam Fisher ist besonders bei Gegnern mit besonderen Stärken sehr nützlich.
    Mit ihm hat man immer den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
    Er ist aufgrund seiner Waffenkenntnis besonders gut im Fernkampf und kann die Schwachstellen eines jeden Feindes schnell ausmachen.
    Zusätzlich hat er immer ein Nachsichtgerät, um auch dann noch zu kämpfen, wenn andere geblendet wären..
    Er ist der Fernkämpfer des Teams.

    Albert Einstein
    Albert Einstein ist der Profi in Sachen Erfindungen. Er rüstet seine Teammitglieder mit Wasserpistolen für Justin und Lautsprecher für Katy aus. Wenn man so will ist er der Buffer im Team. Albert Einstein hat natürlich auch Angriffe (soll ja nicht tatenlos rumstehen). Er läuft zu einem Gegner hin und streckt ihm die Zunge raus (bis jetzt nichts spektakuläres). Doch ann: Ein übellrichender Gestank kommt dem Gegner entgegen. Der Gegner kann sich nicht mehr auf den Beinen halten und fällt angewiedert um. Der Gegner ist nun Vergiftet. Das war aber noch nicht alles.
    Albert Einstein kann Bomben bauen und sie in hohen Bogen auf die Gegner werfen. Leider explodieren diese Bomben nicht sofort. Deswegen muss Justin diese mit Wasser bespritzen und so den Detonationsvorgang einleiten.
  • Avatar von Floigi
    Floigi 13.08.2010, 15:10
    Nina martens (nickelodeon)

    sie kann alles ,wenn sie dran glaubt..sie hat so gar den heilieg gral im haus anubis gefunden ;D sie merkt sich viel und ist damit so zu sagen eine "wunderwaffe" .

    Aiman Abdallah
    mit gallileo mysteri hat er ganz klar gezeigt, dass er alles auf decken kann, somit wird auch die schwierigste aufgabe lösbar..

    2..denker reichen! un deshalb jetzt noch..

    ..link.

    mit seinem schwert und schild dürfte man dann gut gerüstet sein, gegen kämpfe und co
  • Avatar von Chrissi1
    Chrissi1 13.08.2010, 10:18
    Katy Perry
    Katty Perry ist eine verrückte Sängerin. Mit Ihren Sahnekanonen trifft sie immer ins Schwarze. Ihre Zielsicherheit ist bemerkenswert.
    Katy Perry kann sich auch gut verkleiden und somit sich unbemerkt an den Gegenern Vorbeischleichen. Wenn das alles nichts hilft, stellt sie riesige Lautsprecher auf und kreischt in ihr Mikro, dass einem die Ohren weh tun. Die Gegner sind jetzt komplett Taub und können nicht mehr auf Angriffe reagieren. Um ihre Angriffslust zu erhöhen stellt sie sich vor das die Gegner Steacks wären, da sie nur Grünzeug ist um sich fit zu halten.

    Justin Bieber
    Justin Bieber der Teen-Star kann nicht nur singen sondern ist auch ein hervorragender Schütze. Mit Wasserpistolen und Wasserbomben bewaffnet schreckt er vor keinem Gegner zurück. Mit seiner guten Wurfkraft schleudert er selbst mit gefüllten Wassereimern umher und durchnässt somit seine Gegner. Wenn er dann trifft springt er freudestrahlend umher und lacht seine Feinde aus. Diese ziehen sich dann gedemütigt zurück. Justin Bieber hat aber auch eine geile Fähigkeit: Nemlich die weiblichen Gegner schließen sich dem Team an. Hamma oder? : ). Justin Bieber hat aber auch ein irres Reaktiosvermögen. Er kann selbst Geschosse mit der bloßen Hand abwehren. Um die Gegner komplett außer Kraft zu setzen hat er immer Gel dabei. Er füllt das Gel in seine Wasserpistole und schießt es auf die Gegner. Diese sind dann durch das Gel Bewegungsunfähig.

    Albert Einstein
    Albert Einstein ist der Profi in Sachen Erfindungen. Er rüstet seine Teammitglieder mit Wasserpistolen für Justin und Lautsprecher für Katy aus. Wenn man so will ist er der Buffer im Team. Albert Einstein hat natürlich auch Angriffe (soll ja nicht tatenlos rumstehen). Er läuft zu einem Gegner hin und streckt ihm die Zunge raus (bis jetzt nichts spektakuläres). Doch dann: Ein übellrichender Gestank kommt dem Gegner entgegen. Der Gegner kann sich nicht mehr auf den Beinen halten und fällt angewiedert um. Der Gegner ist nun Vergiftet. Das war aber noch nicht alles.
    Da Einstein mit modernen Elektrogeräten nichts anfangen kann, werden diese zu Geschossen umfunktioniert. Da kann es schonmal passieren das ein Computer oder ein Fernseher in Richtung der Angreiffer fliegt.
    Albert Einstein kann Bomben bauen und sie in hohen Bogen auf die Gegner werfen. Leider explodieren diese Bomben nicht sofort. Deswegen muss Justin diese mit Wasser bespritzen und so den Detonationsvorgang einleiten.

    Um auch die stärksten Entgegner zu besiegen, haben Katy, Justin und Einstein noch einen besonders starken Gruppenangriff parat:
    Katy Perry verkleidet sich und setzt ihre riesige Zahnspange ein. Justin Bieber lengt die Gegner ab und Katy Perry erschreckt diese. Die Gegner sind völlig verwirrt. Albert Einstein platziert Bomben mit Zeitzünder bei den Gegnern und Justin schießt mit seiner Wasserpistole auf die Gegner. Die Bomben explodieren kurz bevor das Wasser diese durchnässt und sie somit unbrauchbar machen würde.

    Zusammenfassung
    Katy Perry und Justin Bieber sind mit ihren Waffen für jeden Gegner gerüstet.
    Während Katy eher die Gegner ertauben läst, ist Justin eher für das Grobe (also für den Angriff) zuständig.
    Albert Einstein ist ein Allrounder. Zwar ist Einstein eher als Verstärkung der Teammitglieder gedacht, trotzdem hat er auch gute Angriffe. Der gute Gruppenangriff ist sehr wirksam.
    Ein perfektes Dragon Quest Team!
  • Avatar von Chester
    Chester 13.08.2010, 00:16
    Prinzessin Peach (Super Mario)
    Prinzessin Peach..wer kennt sie nicht? Unzählige Male musste sie schon gerettet und befreit werden, doch nun ist die Zeit gekommen, in der sie selbst in Aktion tritt und im Kampf ihre unsagbare Kraft entfesselt. Sicherlich fragt ihr euch jetzt alle: "Warum befreit sie sich nicht immer selbst wenn sie soo stark ist und lässt Mario die Arbeit machen??" Ohne zuviel verraten zu wollen kann ich euch sagen, dass das immer ein Teil ihres sehr gerissenen Planes war. Sie hielt sich bewusst im Hintergrund und zeigte nie ihre wahre Stärke und Macht, um sie dann, wenn die Zeit gekommen ist zu entfesseln. Im 1on1 ist sie unbesiegbar, doch nun höre ich auf über ihre Kraft und Fähigkeiten zu erzählen, schließlich sollen die noch geheim bleiben, damit die Gegner umso überraschter sind. Was?! Ihr wollt wissen was sie alles kann?? Dazu müsst ihr schon gegen uns antreten!!
    Ach, ich soll euch auch noch was von ihr ausrichten: " Bock auf ein du-du-du-du-dududududududuel? Mfg Peach"

    Patamon (Digimon)
    Ein erfahrener und weiser kämpfer in unserem Team! Kämpfte es früher Seite an Seite mit seinem Freund und Kollegen T.K, so möchte es nun in unserem Team Erfolge feiern und sich mit uns in der Ruhmeshalle eintragen. Patamon, ein mutiger Krieger, ist die perfekte Ergänzung zu einer geheimnisvollen Magierin und dem hinterlistigen Wesen, was gleich vorgestellt wird.
    Nicht nur Patamons Gestalt lässt seine Gegner zittern, sondern auch sein Luftschuss und seine Schlagattacke mit seinen Flügel sind überall gefürchtet und sind ein der Stärken unseres Teams.
    Und wer weiß, ob Patamon eine seiner überaus mächtigen digitationen glingen könnte..?

    Pummeluff (Pokemon)
    Pummeluff ist die Geheimwaffe in meinem Team, von der jeder Gegner überwältigt sein wird. Stellt euch einfach eure anderen beiden Team Kameraden( Peach und Patamon) liegen verletzt am Boden, haben keine Kraft mehr und sind kurz davor den Todesstoß versetzt zu bekommen.( meine anderen beiden Mitstreiter werden es zwar nie zu so einer Situation kommen lassen aber sicher ist sicher).
    Und nun in der ausweglosesten Situation die es je gab springt hinter einem Busch ein kleines, rosanes "Etwas" hervor. Und es ist: PUMMELUFF!!!
    Während die Gegner noch von seinen Kulleraugen fasziniert sind, fängt es auch schon eine seiner preisgekrönten Gesänge zum Besten zu geben.
    Schlagartig werden die Gegner in einen Tiefschlaf versetzt, von meinem Team (mit Gehörschutz ausgestattet^^) überwältigt und schließlich zum Mond geschossen.

    Mit Peach und Patamon ist mein Team einfach unschlagbar und unglaublich einzigartig in seiner Konstellation und der Zusammenbringung verschiedener Fertigkeiten. Und falls es doch einmal brenzlig werden sollte, ziehen wir einfach den Edeljoker und der Sieg uns sicher!!

    STOP! Ihr denkt das wär alles?? Nein!! Eine Sache sag ich auch noch.

    Nach jahrelanger Perfektion und jahrzentelangem Training mit äußerster Konzentration ist es Peach, Patamon und Pummeluff gelungen den PPP, den sagenhaften Perfect Power Punch, zu kreieren!! *applaus*
    Dieser gelingt nur wenn sie alle drei ihr Chakra konzentrieren und ihre Energie bündeln, um dann mit dieser ausgepfeilten Technik den Gegner mit einem gemeinsamen Schlag K.O zu setzen!!!

    ---> Das Beste Team was es jemals in diesem Universum gab und geben wird!!<---
  • Avatar von The-6th-Samurai
    The-6th-Samurai 12.08.2010, 17:28
    Jeffrey Ironfist (Kampfkünstler)
    Jeffrey ist der DD (Damage Dealer) der Gruppe. Bewaffnet mit seinen blanken Fäusten aus reinem Stahl, seinem Leder Beinkleid und seinem mächtigem 3-Tage-Bart, bahnt er sich den Weg durch die Monster Gruppen. Seine Kritischen Treffer sind legendär und zwingen selbst Bossgegner mit einem Schlag in die Knie

    Firen (Magier)
    Firen ist agil, weise und stark! Er benutzt hauptsächlich Feuer-Zauber, ist aber auch zu gebrauchen wenn es ums unterstützen der Gruppe geht. Mit seinem selbst geschnitzdem Magierstab 'Cocurbita' lässt er selbst die stärksten monster alt aussehen, setzt er dann auch noch seinen KO Angriff 'Burn-It-Down' ein, ist sowieso alles vorbei.

    Sly (Dieb)
    Ihm geht es nur ums schnelle Geld. Sobald er ein Monster sieht, aktiviert er seinen Tarnzauber und beklaut das Monster. Falls es dann doch mal zu einem Kampf kommen sollte, streckt er die Gegner mit einer Mischung aus wildem Gefuchtel mit seinen Krallen und verwirrenden und lähmenden Zaubern außer Gefächt. So gut wie jeder Treffer den er Landet ist tödlich, da er die Anatomie der Monster bis ins kleinste Detail studiert hat.

    Zusammen mit dem Helden ergibt die Gruppe eine unschlagbare Front!
  • Avatar von Twitter Friend
    Twitter Friend 12.08.2010, 17:19
    Larry (von Spongebob Schwammkopf)
    Larry der Rettungsschwimmer ist in meinem Team für die Angriefe zuständig. Seine Verteidigung ist aber höher als sein Angief, da er einen harten Panzer hat. Erpunktet gegen Wassermonster. Wenn die Gegner weiblich sind kann er seinen Charm einsetzen und sie verführen.

    Mr. Krabs
    Mr. Krabs ist ein Geizkragen. Er macht für Geld "alles". Mr. Krabs vernichtet jeden der seinem Geld zu nahe kommt. Durch seinen Waschbrettbauch läst er Schläge einfach abprallen. Mr. Krabs Geheimwaffe ist das Singen. Wenn er los trällert kann keiner mehr einen klaren Gedanke fassen. Diese Situation nutzt er aus und klaut den Monstern das Geld und die Waffen die sie bei sich haben. Die Gegner sind überrumpelt under der Kampf gewonnen.

    Ryu (Street Figther)
    Ryu ist der beste Kämpfer aller Zeiten. Ryu ist ein Nahkämpfer und bestätigt das auch durch seine harten Schläge. Ryus einziger Fernkampfangriff ist "HADOKEN" dieser ist aber auch nur aus nächster Nähe stark da bei größerer Entfernung die Geschwindigkeit der Kugel abnimmt. Ryu ist ein sehr starker Kämpfer, da er nie mit sich zufrieden ist und immer 150% gibt.

    Mein ULTIMATIVES DRAGON QUEST TEAM ist somit komplett.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 12.08.2010, 17:10
    Wir möchten übrigens alle User nochmals darauf hinweisen, dass wir der Fairness zuliebe immer nur einen Eintrag eines Mitglieds annehmen. Selbst wenn diese nun von zwei verschiedenen Accounts aus geschrieben wurde: Ein Team pro Person und auch pro Familie.
  • Avatar von Extra8
    Extra8 12.08.2010, 16:29
    MEIN DRAGON QUEST TEAM:

    Donkey Kong
    Donkey Kong erfüllt bei mir die Rolle des Kriegers. Donkey Kong ist in meiner Gruppe für den Schaden zuständig. Seine MUSKELBEPAKTEN Arme haben einen großen WUMMS! Donkey Kong ist resistent gegen näglich Eis- und Wasserzauber, da sein dichtes Fell ihn vor kälte und Wasser schützt. Donkey Kong kann aber nicht nur drauf hauen, sondern benutzt die lehren Bananenschalen als Falle auf die die Gegner ausrutschen.
    Megaman
    Megaman ist in meinem Team für den Fernkampf zuständig. Mit seinem Blaster kann er die Gegner genau anvisieren und somit oft Volltrefer landen. Megaman hat Raketen, Bomben und Laser immer grief bereit. Er kann mit Blitzen umsich schießen.Doch das ist noch nicht alles, denn Megaman kann sich auch noch in kleine Pixel aufteilen und somit schnell verschwinden.

    Dr. Mario
    Dr. Mario ist auf das Heilen und Verstärken von Teammitgliedern spezialisiert. Er kann mit seinen Pillen die Teammitglieder heilen. Dr. Mario macht hervorragend Tee. Wo für das gut sein soll? Er gießt den heißen Tee über seine Feinde, diese verbrennen sich dann an dem Tee und sind kampfunfähig.
  • Avatar von Grafik3
    Grafik3 12.08.2010, 15:08
    Asterix
    Asterix ist der perfekte Buffer. Er teilt den Zaubertrank aus und seine Teammitglieder und sich selbst zu stärken. Asterix kann aber auch kräftig zuschlagen und die Gegner somit zum Mond schießen. Asterix ist sehr schnell und kann den Angriefen leicht ausweichen. Asterix ist also der geborene Alleskönner. Meine Mann für alle Fälle.

    Obelix
    Obelix ist mein Kraftpaket in der Gruppe. Er hat den höchsten Angriff der Gruppe da er sehr Muskolös ist. Wenn er von dem Zaubertrank noch gestärkt wird ist er unbesiegbar. Um die Gegner ganz auszuschalten macht er sichs auf ihnen bequem.
    Doch meistens kommt es garnicht zu einem Kampf, da die armen Gegner vor Angst das Weite suchen.

    Kirby
    Die kleine Knutschkugel Kirby ergänzt das Team perfekt. Kirby saugt sich nämlich mit dem Zaubertrank voll. Er läst den Zaubertrank der sich in seinem Mund befindet in einem GEWALTIGEN Wasserstrahl auf seine Gegner los, die einfach weggespühlt werden. Wenn kein Zaubertrank mehr zur Verfügung steht saugt er die Gegner einfach auf und spuckt sie in den Himmel.

    Zusammenfassung
    Mein Team speht aus zwei Angreifern (KIrby und Obelix) die mit ihren Attacken viel Schaden anrichten. Ein Buffer darf natürlich nicht fehlen. Asterix teilt zwar auch aus ist aber eher für die Verstärkung von Obelix und Kirby gedacht.
  • Avatar von silencer7777
    silencer7777 12.08.2010, 12:48
    Lawrence Fishburne (behäbiger Defensiv-Kämpfer mit fatalem Limit-Break):

    Versetzt seine Gegner in Tiefschlaf, indem er pseudophilosophischen Kauderwelsch labert. Wenn seine Hitpoints zur Neige gehen, erscheint seine Tochter Montana. Er gerät daraufhin in extreme Rage, kauft alle DVDs ihres "Films" auf und feuert sie auf den Gegner, was in einer 100+ Combo resultiert.

    Fergie (praktisch nutzlos):

    Senkt die Attribute aller Party-Mitglieder. Die Statuseffekte "Fluch" und "Gift" werden zufällig auf Mitglieder der Party verteilt . Der einzige Vorteil: Auf der Oberweltkarte wird man sehr selten von Monstern angegriffen, da diese einen grossen Bogen um die Party machen. Sollte es dennoch zum Kampf kommen, ergreifen praktisch alle Monster nach ein bis zwei Runden die Flucht.

    Jörg Kachelmann (Meister des Wetters):

    Nutzt mächtige Blitz- und Donnermagie, um seine Feinde anzugreifen. Kann in düsteren Dungeons Schätze finden, indem er den Nebel verschwinden lässt. Seine Prognosen beschränken sich nicht nur aufs Wetter. So kann er Feinde analysieren und deren Schwachpunkte aufdecken. Leider ist es ihm nicht möglich, Städte zu betreten, da er in jeder Stadt eine Ex-Geliebte hat, welche ihn verzeigt hat. Die örtlichen Behörden würden ihn sofort in Untersuchungshaft stecken....
  • Avatar von typ12
    typ12 11.08.2010, 19:24
    Yuna (Final Fantasy X, X-2)
    Sie kann jederzeit gewaltige Bestien beschwören und durch die Macht der Kostüm-Sphäroiden auchnoch jede Art der Magie lernen.
    Zusätzlich kann sie jederzeit ein Luftschiff anfordern, das sie unterstützt.
    Sie ist besonders in unterstützender und Kampfmagie stark.

    Sam Fisher (Splinter Cell-Serie)
    Sam Fisher ist besonders bei Gegnern mit besonderen Stärken sehr nützlich.
    Mit ihm hat man immer den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
    Er ist aufgrund seiner Waffenkenntnis besonders gut im Fernkampf und kann die Schwachstellen eines jeden Feindes schnell ausmachen.
    Zusätzlich hat er immer ein Nachsichtgerät, um auch dann noch zu kämpfen, wenn andere geblendet wären..
    Er ist der Fernkämpfer des Teams.

    Kratos (God of War-Serie)
    Von seiner Wut getrieben ist er der ultimative Krieger, wenn es um Ausdauer und einsatz von Nahkampfwaffen geht.
    Er besiegt selbst die stärksten Feinde ohne mit der Wimper zu zucken.
    Er ist der Nahkämpfer des Teams.

    Und somit ist mein Team aus Nah- und Fernkämpfer und Magier komplett.
    Dieses Team kann Gegner sowohl taktisch im Fernkampf, als auch durch pure Kraft durch Magie oder Nahmkampf besiegen, und nebenbei noch durch Yuna geheilt werden.
  • Avatar von Chrissi1
    Chrissi1 11.08.2010, 13:39
    Sind ja gute Sachen dabei.
  • Avatar von Müsli
    Müsli 10.08.2010, 19:25
    Major Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell):

    Die Powerfrau schlecht hin. Mit ihren "starken Argumenten" verwirrt sie die männlichen Gegner und verpasst ihnen dann einen A*tritt der sich gewaschen hat. Doch abgesehen von ihrer körperlichen Stärke verfügt sie über einen Messerscharfen Verstand, auch in den ausweglosesten Situationen.

    Mireille (.hack//Legend of the Twilight)

    Mit ihren meisterhaften Heilkünsten ist für die Gesundheit des Teams bestens gesorgt. Außerdem sind die zahlreichen seltenen Items, die sie im Laufe der Zeit gesammelt hat für die ein oder andere Situation mehr als nützlich.

    Meister Yoda (Star Wars):

    Wer liebt ihn nicht, den kleinen grünen Jedi-Meister Yoda? Jeder der ihn nicht kennt unterschätzt ihn und das ist dann sein Verhängnis. Mit seinen Fertigkeiten mit dem Lichtschwert und sein umfassendes Wissen um die Macht bringt er jeden Gegner ins schwitzen. In diesem sinne: ?Möge die Macht mit euch sein!?
  • Avatar von Garo
    Garo 10.08.2010, 09:24
    1. Avatar Aang (Avatar: Der Herr der Elemente): Er hat Macht über die 4 Elemente und ist somit der Elementarmagier und Damage-Dealer der Gruppe. Im Nahkampf setzt er seinen Stab ein.
    Heldenklasse: Elementarmagier
    Waffen: Stäbe

    2. Uther Lightbringer (Warcraft II & Warcraft III): Er stürzt sich mit seiner mächtigen Rüstung, dem riesigen Hammer und den Kräften des heiligen Lichts in die Schlacht. Das Licht hilft ihm auch dabei seine Gefährten von leichten Wunden zu heilen, findet bei Uther jedoch mehr im Kampf Verwendung. Er ist der Tank der Gruppe.
    Heldenklasse: Paladin
    Waffen: Hämmer/Streitkolben

    3. Chopper der Menschenelch (One Piece): Mit seinem umfangreichen Sortiment an Medizin heilt er jede Krankheit und Verletzung im Nu und ist somit der Heiler. Im Kampf schlägt er in seiner Menschenform mit den Fäusten alles kurz und klein. Übringens steht MP bei ihm nicht für Manapunkte, sondern für Medizinpunkte.
    Heldenklasse: Arzt
    Waffen: Faustwaffen

    Weil ich gerade Lust habe, mach ich noch Nummer 4:
    Altaïr (Assassin's Creed): Der Assassine Altaïr benutzt im Kampf Schwerter und Dolche. Er ist auf den Nahkampf ausgelegt kann jedoch auch Wurfmesser mit geringer Schadenswirkung auf den Feind werfen. Aufgrund seiner leichten Rüstung ist er nur Damage-Dealer und muss sich im Nahkampf hüten... oder sich auf Uther verlassen.
    Heldenklasse: Dieb/Assassine
    Waffen: Schwerter, Dolche
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 09.08.2010, 23:08
    Also hier sind meine Ultimativen 3 :

    1. Timmy Turner (der Nahkämpfer mit den GROßEN Zähnen) :
    Mit seinen SEHR GROßEN Zähnen knackt er die gegnerischen Schädel wie nichts.
    Wenn es mal knifflig wird, oder ein Zahnarzt vor ihm steht setzt er auch gerne Cosmo &
    Wanda seine helfenden Elfen ein um sie einfach weg zu Zaubern, außer Crocker ist in der Nähe.

    2. Homer Simpson aka "El Homo" aka "Der Kuchenmann" (der D'oher) :
    Seine D'ohs fegen selbst den stärksten Chuck Norris aus unserer Umlaufbahn
    oder wenn das nicht reicht schleudert er einen Kuchen in sein Gesicht an denen
    man schnell erstickt.
    (http://www.movieweb.com/tv/TVLsmRLNaWMHQM/season-21-theme-song-homers-doh)

    3. Darth Vader (das Mädchen für Alles) :
    Seine Standardpauke "Ich bin dein Vater" gibt jedem Gegner etwas zum nachdenken.
    Währendessen würgt er ihn drahtlos (über Wi-Fi!?!), hebt ihn hoch und spaltet ihn dann mal so in der Mitte =).


    Der einzige der diesem Team das Wasser reichen konnte ist gestern gestorben
    weil irgendjemand?!? "Ich wünschte er ist tot" gesagt hat.
    Demnächst bei Galileo Mystery.
  • Avatar von sieduri
    sieduri 09.08.2010, 21:10
    Papst: Schafft es die Vorhölle abzuschaffen also kann er auch einfach die Existenz seines Gegners verleugnen.
    Chuck Norris: Er würde Notfalls seiner eigenen Mutter einen Roundhousekick geben.
    Terence Hill: Nichts geht über ein Satz warme Ohren.
    http://www.youtube.com/watch?v=hNRWIh_ZWwI
  • Avatar von Nik75
    Nik75 09.08.2010, 20:59
    So wen würde ich nehmen.
    Vielleicht Pumuckl: der ist klein kann sich unsichtbar machen und kann die Gegner sicher gut austrixen
    Dann würde ich noch Sabrina die Hexe nehmen: Die hilft mir beim Zaubern und verzaubert die Gegner. Auch wenns vielleicht manchmal schief geht.
    Ja wen nehm ich dann noch als dritten Kandidaten:
    Ich werde noch Jeannie von bezaubernde Jeannie nehmen: Mit der gibt es viel Spaß und alles funktioniert mit einem Augenzwinkern.
    Ja ich weiß es ist ein sehr eigenes Team aber mit denen würde ich gerne im Team sein. Würde afu alle Fälle Spaß machen
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 09.08.2010, 18:57
    sooo... dann kommen mal meine leute:
    Lucky Luke: er schießt schneller als sein eigener schatten. (perfekter fernkämpfer)
    Bruce Lee: martal-arts meister, konnte perfekt mit nunchakus umgehen und jeet kune do erfinder. (also genialer nahkämpfer)
    so und zuletzt noch: Ark (aus dem SNES RPG Terranigma) er kann mit dem stab extrem gut kämpfen und hat zusätzliche powerringe bzw. zaubermagie um den gegner zu schaden.

    vl. bin ich mit dem team bisschen oerpowerd aber ich glaube mit den leuten könnt ich ordentlich die bude rocken.
  • Avatar von Orromov
    Orromov 09.08.2010, 15:55
    Ich würde mal sagen Obi-Wan und Yoda.
    Unzwar wähle ich die zwei aus dem Grund, weil Jedis einfach die coolsten des Universums sind und alles mit ihrer Macht schaffen
  • Avatar von Azumanga
    Azumanga 09.08.2010, 15:13
    Terence Hill und Bud Spencer
    DAS unschlagbarste Duo schlechthin. Diese 4 (un-)heiligen Fäuste machen jeden Gegner - und sei er auch noch so groß - zu einer Mücke.

    Budweiser-Frosch
    Die vom Duo mit den heiligen Fäusten erledigten Gegner schnappt sich dieser allseits bekannte Frosch und verschlingt sie mit einem Haps. Mit seinem gequakten "BUUD" lässt er die arme Seele des Gegners mit einem Rülpser gen Himmel ziehen.
  • Avatar von Freiwelt
    Freiwelt 09.08.2010, 10:35
    Ich nehme Charlies Angels. Das ist ein eingespieltes Team. Sehen ausserdem noch verdammt gut aus und bringen so noch jeden Gegner zur Strecke.
  • Avatar von Rief
    Rief 09.08.2010, 07:53
    Elie
    Mit ihrer mächtigen Magie schlägt sie jeden Feind zurück, wenn er nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde bevor er flüchten kann!
    Als mächtige Magierin steht sie zwar eher im Hintergrund, kann aber sehr gut austeilen.
    Und durch ihre Spielsucht die in jedem Casino zuschlägt, wo sie eigentlich immer gewinnt, sorgt sie nebenher für ordentlich Geld und seltene Gegenstände.

    Jing
    Was meins ist, ist meins. Was deins ist, ist auch meins!
    So lautet das Lebensmottos vom König der Diebe, Jing! Mit seinem scharfen Messer klaut er sogar Körperteile der Monster, egal ob Krallen, Hörner, oder sogar deren Haut!
    Niemand agiert so flink und geschickt wie er und keiner kann ihm beim Klauen das Wasser reichen. Denn er hat es sich schon geklaut bevor es ihm jemand reichen konnte.

    Hello Kitty
    Egal wie stark die Gruppe auch ist, nach vielen harten Kämpfen ist jeder mal erschöpft. Und genau da wird diese Katze in ihrem Engelskostüm benötigt, denn als heilige Priesterin heilt sie die Leiden der Krieger.
    Ihr Charme sorgt gleichzeitig noch dafür das Monster sie nicht angreifen wollen und durch die Macht des Allmächtigen wird es ihr erlaubt den Monstern ordentlich einzuheizen wenn sie nicht gerade heilt.
    Pink, süß, aber doch gefährlich!
  • Avatar von fabs
    fabs 08.08.2010, 20:11
    Super Beiträge bis jetzt .. Freuen uns natürlich noch auf mehr!
  • Avatar von bastilei
    bastilei 08.08.2010, 19:20
    Jacky Chan (Der ultimative Kung-Fu-Fighter)
    Wer kann besser Gegner vermöbeln als er?Richtig Niemand!!Keiner kann ihn bezwingen,er fuchtelt mit seinen Armen so geschickt herum,dass niemand auch nur ansatzweise in seine Nähe kommt.Eben ein unbezwingbarer Krieger.

    Radioactiv Man (Der Seuchen Verbreiter)
    Er ist so stark verstrahl,dass er mit seinem Atem alle gegner verbrennen kann.Er hat auch eine verbotene Waffe:Seinen Furz.Wenn er furzen muss,gibt es ein zweites Hiroshima.Der einzige Nachteil an ihm ist,dass er im dunklen sofort von Feinden gesehen wird,da er grün strahlt.

    Nina Hagen (Die Spezialistin)
    Niemand kennt die Schwachstellen von Aliens,Monstern und Übernatürlichen Wesen besser als sie.Sie kennt sich auch aus wie man Verletzungen heilt,die von ihnen zugefügt wurden.Sie ist ein sehr nützlicher Freak,und kann dank Uri Geller vielleicht auch die Toten beschwören.
  • Avatar von Seramoon
    Seramoon 08.08.2010, 16:45
    Die altbewehrte Gruppe:

    Seramoon (Heilerin)
    Die Aufgabe der Heilerin fällt dann wohl in meine zarten Hände, als Gruppenküken bringe ich mich in Gefahr und erfülle voll und ganz die Rolle der tolpatschigen Freundin(jaaa...DIE Freundin, nicht eine :3 ) des Gruppenanführers, die ihn aber liebevoll umsorgt, heilt und tatkräftig zur Seite steht.
    Im Kampf stehe ich lieber hinten, um den vollen Überblick zu behalten, sowie rechtzeitig meine Heilzauber an gefragter Stelle zum Einsatz bringen zu können =)
    Bewandert in der Alchemie, unterstütze ich die Gruppe auch mit Tränken (eventuell auch mit Hühnersuppe ^.~)

    Cloud (Schwertmagier, hat NICHT gegen Sephiroth gekämpft)
    Der Anführer unserer chaotischen Gruppe. Unentschieden zwischen Krieger und Magier vereint er nun als Schwertmagier die magischen wie physischen Kräfte der Welt.
    Mutig lässt er keinen Kampf aus, um sich an Erfahrung und Ruhm zu bereichern und
    wo Hilfe gebraucht wird, lässt er sich nicht zweimal rufen.
    Für seine Freunde und mich ist ihm keine Gefahr zu groß.
    An Ehrlichkeit und Loyalität so wie Führungsvermögen ist er nicht zu schlagen.

    Iruga (Assassin, BILD: http://www.scifinews.com.br/images/r...ragnarok-2.gif)
    Als Auftragsmörder schwört er solange die Treue, wie sein Vertrag gültig ist.
    In schwierigen, oft aussichtslosen Situationen behält Iruga einen kühlen Kopf und hilft Cloud aus der Patsche.
    Er ist für den DMG in der Gruppe zuständig.
    Mit Kataren ausgerüstet und einer erstaunlichen Kenntnis über Gifte zwingt er, dank seiner schnellen Bewegungen, jeden noch so scheußlichen Feind in die Knie.
    Trotz seiner Klasse ist er ein loyaler Mitstreiter, dem Freundschaft über Geld steht.

    Hunter (Magier)
    Der beste Freund von Cloud. Auch wenn es zwischen ihm und mir abundzu zofft, kann er sich auf Heilung und meine Unterstützung verlassen.
    Er übernimmt die Hauptrolle der Magie in der Gruppe.
    Seine Zauber lassen Gegner erzittern oder verbrennen...und ganz nebenbei ist er ein hervorragendes Feuerzeug für Unterwegs.
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 08.08.2010, 11:40
    Shyguy (Allrounder) Bild
    Ein jenes Team benötigt einen Allrounder, in diesem Fall Shyguy, der in jeder brenzligen Lage für Recht, Ordnung und Kontrolle in einem Kampf steht. In jeder Spezifikation, egal ob Angriff, Magie, Abwehr oder Agilität, hat er ein gewisses und nötiges Know-how und kann so die gegnerischen Kreaturen, je nach Bedarf, attackieren, schwächen, besiegen. Ein Typ eben, auf den man sich verlassen kann.

    Neben der offensiven, sagen wir attackierenden, Ader in ihm, hat auch er eine zweite, eher defensive Rolle in einem Kampf, der seine Mitstreiter zur Seite steht, ja regelrecht unter die Arme greift. Egal ob Heilung, Stärkung oder Verbesserung des Verbündeten, Shyguy weiß Rat.

    Peach (Zauberin) Bild
    Klar, Männer sind stark und mächtig. Doch hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau, die ihm den Rücken stärkt. So ist es auch hier im Clan. Peach die für den verflixten Zauber und für die mächtige Magie zuständig ist, macht mit ihren überdurchschnittlich hohen Wert im Bereich der Magie so manchen Gegner schwer zu schaffen.

    Abstriche müssen in der Abwehr gemacht werden. Hier müssen alle zusammenhalten, zusammenpacken und die Defizite gemeinsam ausbügeln. Sind wir mal ehrlich: Bei solch einer Magiekraft ist die schwächelnde Abwehr zu vertrösten.

    Mushroom (Priester) Bild
    Kein Protagonist kann sich dauerhaft gegen Angriffe und Attacken wehren. Hier und da gibt es eben eine kleine Lücke, die der Gegner mit einem kritischen Treffer ausnutzt und die Lebensanzeige eines Clanmitgliedes gegen Null tendieren lässt.

    Für solche Fälle kommt Mushroom, der Priester, Heiler und Retter des Teams, ins Spiel. Die Hauptaufgabe eines Priesters, in den vielen Auseinandersetzungen mit den lästigen Kreaturen, ist für das Wohl der kompletten Bande zu sorgen. Die Magie der Heilung stärkt und regeneriert die angeschlagenen Verbündeten und verleiht langes Durchhaltevermögen.

    Falls keine Heilprozesse auf der Tagesordnung stehen, kann auch ein Priester hart anpacken und mit seinem Stab für mächtig Wirbel sorgen.

    Chain Chomp (Krieger) Bild
    Chain Chomp könnte man auch kurz und knapp als Killermaschine beschreiben. Alles was böse ist, auf der anderen Seite des Schlachtfeldes steht oder bloß eine falsche Bewegung macht, wird rigoros vernichtet. Es gibt lediglich eine Aufgabe und diese ist, dem Gegner soviel Schaden wie nur möglich anzurichten. Mit seinem unmessbaren Wert im Bereich des Angriffs kann der Krieger mit seinem Schwert die gegnerischen Kreaturen in null Komma nichts ins Jenseits befördern.

    Mit seiner eisernen Rüstung hält er auch gegnerische Gegenangriffe aus. Sollte doch das eine oder andere Mal ein kritischer Treffer durchkommen, käme Mushroom (siehe oben) mit seiner heilenden Magie ins Spiel.

    Ein ausgewogenes Team, das in jeder Situation ein Ass im Ärmel hat. Gemeinsam am stärksten.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 08.08.2010, 00:14
    Tolles Gewinnspiel, hier sind schon teilweise echt geniale Beiträge zu lesen.

    Allen Teilnehmern viel Erfolg! ^^
  • Avatar von Jebus
    Jebus 07.08.2010, 21:17
    Forrest Gump
    Ein mutiger und tapferer Kämpfer in vorderster Front, da man ihn aufgrund seines geringen Intelligenzquotienten (80) als Krieger mit Schild und Schwert einsetzen kann. Forrest bekommt immer erst eine Runde später den Angriff des Gegners zu spüren, da er vorher nicht versteht und nicht bemerkt was passiert, daher ist er für den Heiler im Team einfach zu händeln.
    Wenn es im Kampf einmal jedoch sehr brenzlig werden sollte, dann hat die Gruppe in Forrest Gump den perfekten Mann für die Flucht. Ist "Lauf Forrest" vom Gruppenführer erstmal ertönt, gibt es für die Gegner keine Möglichkeit mehr die Gruppe aufzuhalten. Mit ihm kann man sogar in Bosskämpfer flüchten, sich heilen gehen und am selben Zeitpunkt wieder in den Kampf einsteigen, der Boss konnte sich nicht heilen.

    Bear Grylls ( bekannt aus "Man vs. Wild" bzw. "Ausgesetzt in der Wildnis")
    Bear ist der Sammler im Team, er sammelt jeden Gegenstand ein und kann aus jedem
    Monster noch einen Gegenstand herstellen, daher geht das Team nach Kämpfen nie leer aus. Zudem hat er einen unbegrenzt großen Rucksack/Beutel, der im Kampf dem Team bestens helfen kann. Bear hat immer genügend Heilkräuter oder Gegengifte dabei, sowie Tränke die die Abwehr und den Angriff der Teammitglieder stärken.

    Außerdem ist Bear Grylls der Survivalexperte im Team, er kann absolut nicht sterben, seine Lebenspunkte bleiben immer bei mindestens 1, da er perfekt ausweichen kann, wenn die Situation gefährlich wird. Dann kann er, wenn nötig, das Team wiederbeleben.

    Im Angriff ist Bear Grylls mit einem Messer aktiv, zudem kennt er immer die genauen Schwachstellen seiner Gegner, so dass ihm sehr häufig kritische oder gar tödliche! Treffer gelingen.

    Captain Falcon
    Der beste F-Zero Fahrer mit seinem Blue Falcon gehört natürlich auch in diesem Team. Captain Falcon ist quasi der tapferste und mutigste Kämpfer der Welt, er braucht keine Waffen für den Kampf, da er fabelhafte, äußerst kraftvolle, Techniken beherrscht. Captain Falcon setzt dem Gegner mit gekonnten Schlägen wie dem "Falcon Punch!", gekonnten Tritten "Falcon Kick" , und dem allseits gefürchteten und unglaublich starken "Knee of justice" zu.
    Wenn danach noch etwas übrig bleiben sollte, bzw. wenn der Gegner nach einer solchen Kombo noch nicht geschlagen ist, kann Captain Falcon im Ernstfall noch seinen Blue Falcon benutzen, der es ihm erlaubt die/den Gegner umzufahren, was im Normalfall zu einem Instant-Tod führen sollte.

    Dieses äußerst schlagfertige Team sollte im Normalfall ohne Heiler auskommen, jedoch ist der Hauptcharakter (Ich) ein Heiler, der diesen Job in diesem Team übernommen hat, um möglichst wenig Arbeit zu haben, allerdings doch gebraucht zu werden, was sonst in einem Team dieser Spitzenklasse wohl kaum möglich wäre.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 07.08.2010, 03:43
    Kamek
    Ein boshafter, aber denoch sehr fähiger Magier, der mit seinen magischen Kräften das Kämpfen und Reisen sehr erleichtert.

    Sein aus Yoshis Island bekannter Vergrößerungszauber lässt uns kleine Gegner wie Maden zerquetschen. Sein Verkleinerungszauber wiederum macht aus jedem Obermotz eine Witzfigur.
    Er beherrscht auch einen Teleportationszauber, der das Pendeln zwischen den unterschiedlichen Städten erleichtert und ein guter Ausweg ist, falls es doch mal brenzlig werden sollte.

    Eine weitere nützliche Fähigkeit von Kamek ist, dass er Steine in Koopas verwandeln kann und somit in der Lage ist ganze Mauern verschwinden zu lassen.
    So erspart man sich mitunter die lästige Schlüsselsuche und kann nebenbei noch einige Geheimnisse aufspüren.
    Der Nachteil ist zwar, dass manche dieser Koopas schlecht gelaunt sind und bekämpft werden müssen, aber etwas Erfahrung schadet ja nie.

    Desweiteren beherrscht Kamek noch verschiedene Elementar- und Heilzauber, sowie einen Strahl aus geometrischen Formen.

    Von Babys sollte man ihn allerdings fernhalten...

    Travis Touchdown
    Der Mann fürs grobe und ein fähiger Schwertkämpfer.

    Mit seinem treuen Beam Katana pflügt er nur so durch die Gegnerhorden und macht mit stylischen Finishing- und Wrestlingmoves die Kämpfe immer wieder zum Erlebnis.
    Leider hält die Kraft des Beam Katanas nur begrenzte Zeit an. Deshalb dürfen wir nicht vergessen immer einen großen Vorrat an Batterien mitzunehmen.

    Kamek kann zudem verschiedene Zauber auf Travis' Beam Katana wirken und somit die Schwächen des jeweiligen Gegners optimal ausnutzen.

    Sollte unserer Party mal das Geld ausgehen, dann kann man Travis zu zahlreichen Nebenquests schicken und somit die Kasse wieder auffüllen.

    Man muss aber aufpassen, dass er nicht alles für Klamotten ausgibt...

    Raymond Bryce
    Ein Ex-Marine, der im Umgang mit Schusswaffen geübt ist und somit die Rolle des Fernkämpfers und auch die des Survivalexperten übernimmt.

    Er hat fast sämtliche Naturkatastrophen dieser Welt erlebt, einen Haufen Terroristen bekämpft und zahlreiche Menschen aus scheinbar auswegslosen Situationen gerettet.
    Und das alles an einem einzigen Tag!
    Er ist somit für die extremsten Situationen gewappnet und kann auch im Katastrophenfall einen kühlen Kopf bewahren.

    Das und seine umfassenden Erste-Hilfe-Kenntisse, machen ihn zu einem idealen Begleiter für diese gefährliche Reise.

    Außerdem hat er immer ein paar Kekse dabei...
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 06.08.2010, 22:44
    Charlie Harper (Charlie Sheen, "Two and a half Men")

    Ein äußerst hinterlistiger und fieser Kämpfer! Mit speziellen Fertigkeiten wie "Verführung" ist besonders das Besiegen von weiblichen Feinden ein Klacks. Leider ist Charlie danach meist verkatert und braucht einige Zeit, um sich zu regenerieren und wieder voll einsatzfähig zu sein.
    Mit "Jingle" kann er schreckliche Tonfolgen erzeugen, die die Gegener provozieren, so dass sie bevorzugt ihn angreifen. Allerdings ist dies für jene keine leichte Aufgabe, da Charlie nur sehr schwer zu erreichen ist und stets versucht Mittel zu finden, um unangenehmen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

    Son Guko (Dragonball)

    Der Meisterkämüfer im Team! Er erlernt im Laufe des Abenteuers immer stärkere und bessere "Formen" (z.B. Super Saiyajin, später Mega Saiyajin, usw.), in welche er sich verwandeln kann und so unglaublich stark wird. Er ergänzt sich super mit Charlie, da Goku gegen die weiblichen Gegner wenig ausrichten kann, dafür aber Charlie eine echte Hilfe gegen die "schwergewichtigen" Feinde ist. Das große Problem von Son Goku ist allerdings, dass er nach einem harten Kampf Unmengen an Essbarem benötigt, um wieder zu vollen Kräften zu gelangen. Somit muss immer weise überlegt werden, wann Goku sich verwandelt, damit er nicht im entscheidenen Kampf unterliegt!

    Gruntilda aka Grunty (Banjo Kazooie)

    Sorgt für ausreichend Magie im Kampfverband! Mit ihren reimenden Zaubersprüchen kann sie erheblichen Schaden zufügen. Und bei besonders hübschen Gegner erhöht sich ihr Schaden sogar noch, da sie (vergeblich) hofft, die Schönste im Spiel zu werden. Leider hat Grunty aber eine Riesenangst vor Bären und Vögeln, so dass manche Gegnerarten bei ihr erhöhten Schaden zufügen.
    Mit ihrem treuen Begleiter Dingpot (ein Zauberkessel) hat unser Team gelichzeiteig auch die Möglichkeit ein Bad zu nehmen, um sich damit zu heilen (sowie leider auch zum Müffeln zu bringen).
  • Avatar von Cleese
    Cleese 06.08.2010, 22:38
    - Optimus Prime

    Er ist der Anführer der Truppe und dank seiner Fähigkeit sich zu verwandeln kann er weitere Gestalten annehmen, die den Kampf erleichtern. Hierzu muss es allerdings ein Truckformat sein, da es jedoch damals noch keine Trucks gab, wird es eine Kutsche sein. Eine schöne rote, blaue Kutsche auf der die anderen Helden, ähnlich wie in FFXIII auf den Espers, platz nehmen und so den Gegner saures geben.

    - Kratos

    Der perfekte Nahkämpfer voller Rage und mit super viel Angriffpower. Er wird die Gegner aufschlitzen und fertig machen. Durch die göttliche Unterstützung wird es schwer werden ihn in die Knie zu zwingen. Ein wenig zaubern kann er auch, aber hauptsächlich wird er der Damage Dealer schlechthin sein.

    - Kristin Kreuk

    Sie wird die Heilerin des Teams. Sie bändigte schon Superman und ihre Stärke ist die Unterstützung des Teams. Ihre Austrahlung ermuntert die anderen Teammitglieder und sorgt dafür, dass keiner ausrastet (besonders nicht Kratos). Da sie auch ein wenig böse ist (sieht man z.b. in Staffel 6 von Smallville), teilt sie auch gut Schaden aus.
  • Avatar von Datankian
    Datankian 06.08.2010, 21:06
    -Uwe Boll

    Mit der Kraft des schlechten Geschmacks, attackiert er seine Gegner im Kampf. Er ist der perfekte Tank, da sich jeder sofort von ihn provoziert fühlt. Wenn der Kampf dann doch nicht so läuft wie er soll, hat er noch seine letzte Technik. Mit der Fähigkeit "Verfilmung" bedroht er die Feinde damit, dass er sie nach dem Abenteuer verfilmt. Die Gegner fliehen...

    -RoDler

    Der RoDer ist der Zauberer der Gruppe. Der "Damage Dealer". Sein "Damage" ist sogar verherrend! Er bekommt seine Kraft von der "4-Lichter-Magie". Er beanstrengt seine gegner so sehr, dass sie brutzeln und "abstürzen". Alle die davon anfangs nicht betroffen sind, müssen die Angst haben die nächsten zu sein. Der RoDler lauert hinter jede Ecke!

    - Shigeru Miyamoto

    Er ist der Heiler in der Gruppe. Mit seinem Optimismus vergisst man selbst die tiefsten Wunden. Aber natürlich ist er nicht ganz hilflos. Mit der Waffe "3DS" kann er die Gegner ordentlich vermöbeln. Er kann z.B. Killerhunde erscheinen lassen, die den Feind anspringen. Hier ein Beweißvideo seiner legendären Kräfte
    (ab 0:34)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HqNdVaMsrc0"]http://www.youtube.com/watch?v=HqNdVaMsrc0[/ame]

    Ein wahres Allroundgenie!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 06.08.2010, 19:35
    - Bud Spencer
    Dieser Koloss von einem Mann übernimmt die Rolle des Tanks. Er hält jedem Schlag stand und kann auch zurückschlagen. Zwar ist er etwas langsam aber falls ein Schlag sitzt dann sitzt er richtig und führt schonmal zum Sieg. Er braucht keine Waffen um sich zu Verteidigen.

    - David Copperfield
    Der Illusionist, oder auch Magier genannt, in meinem Team. Mit seiner Magie kann er die Gegner verwirren und dem Team, durch einen Überraschungseffekt einen Vorteil in der Schlacht verschaffen.
    Außerdem kann er sich, mit Hilfe seiner Illusionen als Dieb tätigen und somit bleiben dem Team immer genügend Ressourcen.

    - Zelda
    Mit ihrer Ocarina of Time kann sie wärend der Kämpfe die Zeit manipulieren. Falls ein Teammitglied verletzt wird kann sie den Angriff durch Manipulation der Zeit untätig machen. Dadurch übernimmt sie die Rolle der Heilerin. Sie kann zwar keinen großen Schaden anrichten, aber sie kann die Gruppe vor Schaden schützen. Kombiniert Zelda ihre Künste mit den Illusionen von David Copperfield dann können mächte Zauber gewirkt werden und die Gegner können komplett die Orientierung in der Schlacht verlieren und sich untereinandere bezwingen.
  • Avatar von Pinkie
    Pinkie 06.08.2010, 19:05
    - Sora (Kingdom Hearts)
    Er ist ein guter Allrounder, im Nahkampf beschäftigt er den Gegner mit seinem Schlüsselschwert und aus der ferne attackiert er mit seiner Magie. Außerdem kann er mit seinem Schlüsselschwert jede Tür aufschließen. Sollte es eng werden kann er sich mit den anderen Teammitgliedern vereinen um eine Limit-Attacke auszuführen.
    Er eignet sich Perfekt um großen Schaden anzurichten. Mit seinem Vita Zauber kann er notfalls die Heilerin ersetzen, doch langfristig wird das nicht funktionieren.

    - Shu (Blue Dragon)
    Er übernimmt die Rolle des Tanks. Sein Schatten der Blue Dragon wird also die Klasse des Verteidigers annehmen. Er lenkt gegnerische Angriffe auf sich und erleidet dabei nur wenig Schaden. Dadurch das er den Schaden einsteckt füllt sich schneller seine Energie um seinen Schatten zu materialisieren, was zu einer vernichtenden Attacke führt.

    - Marta (ToS: Dawn of the New World)
    Dieses launische Mädchen wird die Rolle der Heilerin übernehmen. Sie unterstüzt die Gruppe mit Unterstüzungs Zaubern und heilt Wunden. Außerdem besitzt sie die Kraft gefallene Freunde wiederzubeleben. Mit ihren Kreiseln wird sie mit einfachen Gegner auch selber fertig und mit ihrer "besonderen" Art bekommt sie aus jedem die gewünschten Informationen raus.
  • Avatar von [Sephix]
    [Sephix] 06.08.2010, 18:06
    - Thomas "Jumbo" Schreiner
    Jede Gruppe braucht einen guten Tank, wer eignet sich da besser als der XXL-Tester? So schnell bricht da Gegner die Verteidigung. Auch das ewige Gesuche nach Schlüssen oder Schaltern für verschlossene Türen hat damit ein Ende. Mit seiner Kraft und Masse durchbricht er einfach jede Tür und, falls keine Tür vorhanden ist, auch die Wand. Leider plündert er die Kasse der Abenteurergruppe regelmäßig, um seinem Verlangen nach XXL-Mahlzeiten Genüge zu tun, aber das kann das nächste Gruppenmitglied wieder ausgleichen.

    - Bobby Kotick
    Mit seiner unvergleichlich charmanten Art hebt er immer wieder die Motivation der Gruppe, indem er jeglichen Spaß am Abenteurerdasein verbietet. Nur die Effizienz zählt, der Rest hat im harten Abenteurerbusiness nichts zu suchen. Mit seinem Spürsinn für erfolgreiche Geschäfte sorgt er außerdem dafür, dass Items für einen völlig überzogenen Preis an die Händler verkauft werden können und man so niemals am Hungertuch nagen oder um eine Potion betteln muss, auch wenn das auf Kosten der Gruppensympathie geschieht und man jede Menge böse Blicke (oder sogar Schlimmeres) auf sich zieht.

    - Der Papst
    Ein Heiler ist unverzichtbar im Kampf mit dem Bösen und sonstigen Kreaturen, die man nur aus Spaß umbringt (was vom Papst natürlich immer wieder aufs Schärfste kritisiert wird)). Zum Glück ist der Papst so gut wie unverletzbar durch die Kombo aus Gottes Segen und seinem gepanzerten Fahrzeug (in dem die anderen Abenteurer leider keinen Platz finden) und kann so selbst in den schwierigsten Kämpfen die Gefallenen wiederbeleben. Außerdem gleicht er die Anwesenheit Bobbys wieder etwas positiv aus, sodass uns doch noch einige Leute freundlich begegnen.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 06.08.2010, 17:56
    1. Sephiroth
    mit seinem Schwert hält er mir den Rücken frei, da muss ich mir keine Sorge wegen Überraschungsangriffen machen.

    2. Hermine
    Damit ist dann für den magischen Haushalt im Team gesorgt. Wunden gehören dann der Vergangenheit an.

    3. Optimus Prime
    Im Roboter-Modus fegt er die Gegner aus der Distanz vom Platz, im LKW-Modus kommen wir schneller über die Weltkarte.
  • Avatar von MBF
    MBF 06.08.2010, 17:05
    1. Uri Geller
    - Ohne Schwarzmagier geht nix... und selbst wenn's mit der Magie nicht hinhaut, reicht's immernoch um die Kontrahenten zu verwirren.

    2. Karl Lagerfeld
    - Einer der bekanntesten "Rüstungsschmiede" unserer Zeit und zudem noch eine Garantie für grenzenlose, finanzielle Ressourcen auf der langen Reise.

    3. Chuck Norris
    - Macht das Abenteuer vielleicht zu einfach, aber so braucht man sich vor keinem Endgegner mehr zu fürchten. Gleicht zudem die mangelnde, physische Durchschlagskraft der anderen beiden Party-Mitglieder wieder aus.
  • Avatar von fabs
    fabs 06.08.2010, 16:34
    Viel Glück und seid kreativ