Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Neuer Super Smash Bros.-Titel in Arbeit?

Aus einem aktuellen IGN-Artikel geht nun das Gerücht hervor, das besagt, dass ein neuer Super Smash Bros.-Titel in der Mache sein könnte. Der Bericht blickt auf die drei bereits erhältlichen Spiele Super Smash Bros. (N64), Super Smash Bros. Melee (GCN) und Super Smash Bros. Brawl (Wii) zurück, erwähnt aber beiläufig, dass man in den kommenden Monaten noch einiges über das Franchise hören wird.

We have plenty to say about Smash Bros., and you'll definitely hear more about the franchise in the months to come.


Weiß IGN also mehr als der Rest der Welt und erwartet uns vielleicht ein Ableger der Reihe für den Nintendo 3DS? Wir bleiben für euch am Ball!

Danke an unseren fleißigen User Hunter-117 für den News-Hinweis.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 30 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 21.04.2011, 14:10
    also wenn eine fortsetzung kommen sollte, kommt es eh für den 3ds, denn für die wii gibts das schon und neben dem 3ds kommt dieses spiel bestimmt nicht für den DS.
  • Avatar von kugelmanno
    kugelmanno 24.01.2011, 22:29
    Also ich tät auch nicht gut für DS meinen, weil ich es liebe, mit GC-Controller zu spielen.
    MfG
  • Avatar von TheFighterpika
    TheFighterpika 11.12.2010, 19:52
    ja für den DS wäre es nicht so gut der ist viel zu klein gut online wäre es gut eun wenig aber für wäre es dann besser
  • Avatar von Doonkey Kong
    Doonkey Kong 11.12.2010, 18:15
    ich hoffe es!!! Für die Wii währe optimal, auf DS bringt das nen schei***
  • Avatar von TheFighterpika
    TheFighterpika 11.12.2010, 16:56
    Cool für den 3DS wirds bestimmt gut hoffentlich kein noob spiel.
    Für die Wii wars SSBB auch ganz gut gelungen freu mich schon
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 14:52
    Brawl gehört zu den besten Wii-Spielen, Melee zu den besten GC-Titeln.
    Würde mich echt freuen, zum ersten Mal auf einem Handheld Smash Bros. zu zocken.
    Bei Mariokart hat der Sprung auch super geklappt.
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 08.12.2010, 17:58
    Hoffendlich ein 3DS Teil hab mir immer schon gewünscht auf einem Handheld Super Smash Bros zu spielen...
  • Avatar von Mustafa
    Mustafa 07.12.2010, 08:20
    hoffentlich kommt ein wii teil
  • Avatar von Shroen
    Shroen 06.12.2010, 18:25
    Ich glaube ich bin eine der wenigen die nicht hofft dass es ein handheld ableger wird ^^
  • Avatar von Patrick
    Patrick 06.12.2010, 18:23
    Ich würde mich über einen neuen Teil freuen. Vielleicht bekommen wir dann ja mal einen vernünftigen Online-Modus? Beziehungsweise, es lag ja meistens gar nicht am Modus selbst, sondern an Nintendos Server-Kapazitäten, die dringen mal aufgestockt werden sollten.
    Super Smash Bros. macht aber auf jeden Fall immer Spaß, vor allem natürlich im Multi-Player und ein Nachfolger, sollte er denn kommen, ist bereits jetzt gekauft.
  • Avatar von Chester
    Chester 06.12.2010, 18:20
    ja oder vielleicht kommt einfach nur ein Teil Ableger für den DS, wie schon im Artikel erwähnt aber was solls?? Hauptsache Super Smash Bros.
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 15:42
    Ich hoffe das es für die Konsole kommt... denn die Reihe macht einfach am meisten Spaß wenn man es zu 4 an einem TV zockt.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.12.2010, 15:02
    Es wird bestimmt kein neues Wii-SBB geben. Ich tippe eher auf ein 3DS-SBB. aber das haben wir beim DS auch schon vermutet.
  • Avatar von anonym_240419
    anonym_240419 06.12.2010, 09:28
    Ich hätte nichts gegen einen neuen Titel
    Und wenn er dann noch in 3D ist, nehme ich das gerne mit
  • Avatar von Marco
    Marco 05.12.2010, 20:41
    Naja, es war bisher immer ein Franchise, dass auch ein gewisses Maß an Grafik benötigt hat. Dies könnte auf dem 3DS gut umgesetzt werden. Vor allem die Mario Kart Stage, wo die auf einen Zufahren. Aber man sollte nicht zu sicher sein. Vielleicht bringen sie auch einen Wii Teil Raus, wobei ich mich da fragen würde, was sie neu machen wollen.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 05.12.2010, 20:36
    3DS! 3DS! Ich brauch keinen weiteren Wii-titel, ich will leute unterweg verprügeln!!!
  • Avatar von TrueBlue
    TrueBlue 05.12.2010, 19:25
    Ich würde mich wahrscheinlich über einen weiteren Wii Ableger freuen.. Mehr Charaktere, mehr Stages und besserem Story Modus, aber denke, dass man das ganze auch auf dem 3DS schön umsetzen kann. Vor allem mittels 3D Effekt könnte man das schön inszenieren. Bin gespannt was da auf uns zukommt. Freue mich was neues von dieser Serie zu hören. =)
  • Avatar von Burak
    Burak 05.12.2010, 19:14
    Ich war noch nie wirklich ein richtig großer Fan dieser Serie, jedoch habe ich vor auf dem 3DS das Spiel zu kaufen, wenn es wirklich auf den 3DS erscheint.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 05.12.2010, 18:00
    Als Beat`m Up Fan begrüß ich jedes weitere auf dem 3DS sehr.
    Besonders wenn es wieder so ein hochkarätiger Meilenstein
    wird wie Super Smash Bros Brawl.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 05.12.2010, 17:46
    Ich hoffe, wenn ein neues Smash Bros. kommt, dann doch bitte für die Wii. Prügelspiele haben, für mich, noch nie auf Handheld funktioniert. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Und diesmal sollte bitte Mega Man dabei sein. ^^
  • Avatar von becher
    becher 05.12.2010, 13:59
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen neuen Wii-Titel handelt. Wenn was kommt, dann ist es sicherlich für den 3DS.

    Ansonsten den nächsten Teil bitte zum Launch der neuen TV-Konsole - aber wie kann man Brawl noch übertreffen?? Mehr Charaktere, Mehr Stages, Mehr Retro-Stages und die Spielbarkeit von Melee plus Ultra-Smash. Das wär was!
  • Avatar von Berni11
    Berni11 05.12.2010, 10:51
    Hoffentlich kommt ein neuer Teil raus, und vielleicht sogar auf dem 3DS! Freu mich schon darauf
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 04.12.2010, 22:48
    Hoffe dasdieses Gerücht stimmt & es für den 3DS erscheint^^ Wäre doch klasse wenn einer der Charaktere dann aus Spaß etwas in die Richtung des Spielers schmeisst oder so
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 04.12.2010, 19:34
    GEEILLL!!!!!! SSBB ist mein Lieblings Titel auf der Wii. Und noch in 3D einfach hamma!
  • Avatar von Baer
    Baer 04.12.2010, 18:10
    Da Nintendo wohl nichts zu einer neuen Heimkonsole sagen will, wird es wohl der langersehnte erste mobile Smash Bros. Teil.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 04.12.2010, 17:05
    Hmm... ich rechne auch für einen 3DS Titel. Ist zwar schade für mich (me = no 3DS) aber solange es kein wichtiges Metroid ist, ist es mir auch nicht all zu wichtig...
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 04.12.2010, 16:34
    Hm, ein SSB-Teil ohne Sakurai? Er wollte die Serie doch beenden bzw. nicht mehr weiterführen. Insofern rechne ich auch eher mit einem 3DS-Titel.

    Hoffe doch stark, dass Nintendo dieses Franchise nicht unnötig auslutscht wie alle anderen Serien á la Mario. Durch mehr Stages/ Charaktere wird das Spiel nämlich nicht besser - siehe SSBB. Brawl war nicht schlecht, kam aber IMO nicht an den Spielspaß von Melee ran (und das trotz Online-Mode).
  • Avatar von AnoN!m
    AnoN!m 04.12.2010, 16:27
    Ich fänd nen neuen Wii-Titel mit noch mehr Charactern auch nicht schlecht =)
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 04.12.2010, 16:27
    Einen zweiten Teil für die Wii halte ich nach so kurzer Zeit doch eher für unwahrscheinlich und von daher würde ich, sollte an dem Gerücht wirklich was dran sein, auch eher auf eine 3DS-Version tippen.
    Wenn es denn so kommen sollte, dann wäre das auf jeden Fall ein absoluter Pflichttitel für den 3DS.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 04.12.2010, 16:26
    Hoffentlich ein weiterer 3DS Titel!