Spiele • Wii

Super Mario All-Stars: 25 Jahre...

Mehr zum Spiel:

Nur noch bis 15 Uhr: Das klassische Gewinnspiel zum vierten Advent

Bild



Die vierte und damit vorletzte Woche unseres großen Gewinnspielmarathons der Weihnachtszeit steht an. Heute kommt uns das berühmte Nintendo-Maskottchen Mario zu Hilfe, das in Super Mario All-Stars seine alten Tage Revue passieren lässt. Wir haben den Titel bereits vorab für euch getestet, den Artikel dazu findet ihr über diesen Link.

Die Aufgabe


Um eines der vier Exemplare von Super Mario All-Stars oder eines von drei Mario-Memory-Sets zu ergattern, müsst ihr lediglich drei Fragen auf der Gewinnspielseite beantworten. Doch Achtung, ein wenig fordernd sind die Aufgaben schon und nicht jeder wird die Antwort nach wenigen Sekunden schon kennen.

Bild


Die Gewinne


Platz 1 bis 4: Super Mario All-Stars
Platz 5 bis 7: Mario-Memory-Set


Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns bei Nintendo für die Bereitstellung der Preise!

Zu unserem Gewinnspiel gelangt ihr hier, die Rezension zum Spiel auf dieser Seite.

Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne. Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember 2010 um 15:00 Uhr.

Zum Gewinnspiel

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 44 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von schokoholic
    schokoholic 08.01.2011, 19:11
    Wollte mich GANZ herzlich für den tollen Gewinn bedanken, Wahnsinn!!!!! I am very amused!
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 26.12.2010, 18:44
    boah so schwer gewinner zu sagen
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 21:10
    Habs leider verpasst das Gewinnspiel
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 24.12.2010, 17:47
    Marcelto,
    alle dann wohl nicht,
    eine solche undankbare Aussage ist einfach nur Unreif (Hunters 1. Aussage ist Ironie, die von ichwieder sowieso)

    PS: bevor das Gewinnspiel dranne ist, ist sowieso erst noch das mit Goden Sun dranne
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 24.12.2010, 17:31
    Da stimmen mir wohl alle zu ihr solltet die gewinner echt ma sagen ist ja ned so
    schwer heut ist heiligaband da ist das doch dass mindeste
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 24.12.2010, 16:12
    Dreist und unverschämt. Es wäre völlig okay wenn die Gewinner erst "zwischen den Jahren" bekannt gegeben werden.
  • Avatar von Marco
    Marco 24.12.2010, 15:52
    @Hunter-117:
    Genau, ich opfere auch alle Feiertage damit irgendwas online zu machen anstatt mit der Familie zu sitzen, ist doch normal :-o

    Schon irgendwie dreist sowas zu fragen...
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 24.12.2010, 15:51
    Hei cool andere haben auch schon angefangen mit 3-4 zu spielen
    Alles was ich damals hatte waren 2 Gameboys mit Pokemon Gold und ein SNES mit Super Mario Allstars und SMW.
    Wie ihr euch denken könnt sind diese Spiele auch meine Lieblingspiele und meine Laufbahn als Nintendo Fanboy und später auch als Sony bzw. M$ Hater begann
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 24.12.2010, 15:47
    Ja genau da hat er recht! Ihr habt doch an Heiligabend nichts besseres zu tun also wie könnt ihr wenige Minuten nach Ende des Gewinnspiels noch nicht die Gewinner parat haben?!?!


    lol
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 24.12.2010, 15:30
    wo sind die gewinner?
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 24.12.2010, 14:55
    ... oha - über 200 Teilnehmer D:
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 24.12.2010, 13:00
    Jetzt hab ich doch noch schnell last minute teilgenommen, denn wer kann dem schnäuzbärtigen Klempner schon widerstehen^^
  • Avatar von Marco
    Marco 24.12.2010, 11:53
    Mein erster Moment war ja damals mit 3 Jahren Donkey Kong beschütze mich
    Aber hab danach relativ schnell die NES bekommen und dann fing es auch schon mit Mario, Zelda und Metroid an. Das waren gute Zeiten
  • Avatar von Burak
    Burak 24.12.2010, 11:19
    @Mario-WL
    Kann mich nur anschließen, ich bin genauso lang Nintendo Fan, also so ziemlich seit meiner Geburt. Mein Vater kaufte als ich 2 Monate war die SNES, zwar für mein Bruder, aber damals hat er gezockt und wir haben zugeguckt. Mit drei vier Jahren war ich dann dran. Damals war ich aber kein Superzocker, versteht sich von selbst
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 24.12.2010, 03:10
    @Sandpollen: Ich wusste sie auch aif Anhieb^^ aber nur, weil ich mitlerweile 15 Jahre Nintendo-Fan bin und gerne Interviews über Entstehungen der Nintendo-Serien et cetera lese =) SEHR VIEL lese. Vorallem wenn Miyamoto-san persönlich was zu sagen hat.
    Wäre echt sowas von froh, mal zu gewinnen x) xD
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 23.12.2010, 23:33
    oommannn.......Und ich musste ca. 2 Stunden Suchen!!!
    Als mario bros. 3 erschien gamte ich halt noch net. Daher kenne ich mich mit älteren spielen noch nicht so aus. Genau solche fragen sollte man in der schule in Geschichte lernen. Wen interessiert schon was ein Merkantilismus ist.???
  • Avatar von Burak
    Burak 23.12.2010, 23:29
    @ sandpollen
    ohne angeben zu wollen, ich wusste die Fragen direkt. Die erste Frage habe ich mal gelesen als ich über Mario Entstehungsgeschichte gelesen habe, die Melodie kannte ich da ich letztens das Spiel gespielt habe und bei der letzten Frage habe ich gezählt

    Natürlich angenommen, dass ich die Fragen richtig beantwortet habe, kann ja sein, dass ich total daneben lag.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 23.12.2010, 23:22
    Ich Hoffe vorallem auf ein GoldenSun gewinn! Wenn ich an beiden Orten etwasGewinnen sollte, dann würde ich Mario all Stars jemand anderem auf NO schenken. (oder einfach neu auslosen lassen).
    Mich würde interessieren ob jemand alle 3 Fragen alleine wusste, ohne zu Googeln, also ich sicher nicht.
  • Avatar von Burak
    Burak 23.12.2010, 22:39
    Da geht natürlich mehr ...
    200 Teilnehmer ? Da sinkt aber die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass man was gewinnt. Wie viele haben es denn richtig und wann werden die Gewinner der dritten Runde bekannt gegeben?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.12.2010, 22:36
    Knapp 200 Teilnehmer und nur 24 Kommentare? Da geht doch mehr, oder?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.12.2010, 10:32
    Das sind mal sehr schöne Fragen, die man nicht unbedingt googeln kann (zumindest bei der Melodie ).

    Wer hier alles richtig hat und gewinnt, hat es auch wirklich verdient
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.12.2010, 06:55
    Genau, früher darf man gesetzlich nicht teilnehmen. Aber vielleicht möchte ja dein Vater oder deine Mutter für dich teilnehmen?
  • Avatar von K.K
    K.K 21.12.2010, 01:00
    @ kovu007: Ist denke ich aus rechtlichen Gründen so festgelegt. (soweit ich weiß)
  • Avatar von Burak
    Burak 20.12.2010, 23:07
    boxen an ? . .... ich glaube der wird sowas wie ein running gag
  • Avatar von carmen
    carmen 20.12.2010, 22:53
    ich kann die melodie nicht abspielen. :(
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 20.12.2010, 19:56
    super. solche gewinnspiele braucht die welt. das mit den pixeln war ne super frage und die musi mochte ich sehr gerne. wollt anfangs nur mal kurz abspielen um zu wissen von welchem spiel es kam, doch dann hab ichs gleich laufen lassen. mario musik ist einfach super.
  • Avatar von kovu007
    kovu007 20.12.2010, 18:14
    Warum ist das erst ab 14 und nicht ab 13???? Das ist unfair!!...
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 20.12.2010, 18:09
    Das war so eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach!
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 20.12.2010, 14:08
    oah die nr2 das lied wa gaga aber es rockt hoffe das ich alles richtig hab :(
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 20.12.2010, 10:41
    Phew, das war gar nicht mal so leicht. Viel Glück wünsch ich euch!
  • Avatar von Icefox
    Icefox 19.12.2010, 22:41
    Tolles Adventsgewinnspiel und auch sehr passend zum Gewinn , hab gleich mal mitgemacht. Frohen vierten Advent !
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 19.12.2010, 21:55
    Wiedermal ein super gewinnspiel !!! Vielen dank! Hoffe ich hab mich beim Pixelzählen nicht verzählt.
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 19.12.2010, 20:38
    Yeah danke, ich werd gleich mit machen =D
    btw: das lied war find ich am leichtesten :'D
  • Avatar von Marco
    Marco 19.12.2010, 20:20
    Ok, das war fies xD
    1 und 3 denk ich mal konnte ich (hoffentlich) aber bis ich 2 herrausgefunden habe, hast es auch mal ne Stunde gedauert xD Da kennt man das Lied in und auswendig aber man weiß nicht von welchem Spiel es ist
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 19.12.2010, 20:07
    Viel Glück an alle!

    War nicht ganz leicht, aber müßte bei mir alles richtig sein.
    Mir geht`s wie Alfapower, beim suchen hab ich noch einige interessante Dinge
    über Super Mario erfahren.

    Yep, die Musik rockt
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 19.12.2010, 19:49
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    yeah, die musik kickt ärsche
    Auf jeden!


    Gutes Gewinnspiel!
  • Avatar von Shroen
    Shroen 19.12.2010, 19:10
    Hui hui ui, also im ersten Moment kam bei mir das große fragezeichen.. aber ich denke, oder besser gesagt ich hoffe ich habe es dann doch gemeistert. Das Spiel hätte ich wirklich gerne *_* Mal sehn wie viel Glück ich noch so habe XD
  • Avatar von [Sephix]
    [Sephix] 19.12.2010, 19:05
    Ich hab das Game zwar schon, aber mitgemacht hab ich trotzdem. Ich spekuliere einfach auf Platz 5, 6 oder 7
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.12.2010, 19:04
    yeah, die musik kickt ärsche

    mal was anderes als einfach nur einen mitgliedsacc. haben oder so^^
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 19.12.2010, 18:50
    jaha Meine Browser spinnen nur ab und zu :P
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 19.12.2010, 18:48
    falls du Firefox in verbindung mit NoScript benutzt dan stell sicher das du alle Scripts für Nintendo-Online.de erlaubt hast! Sonst gehts nicht.
    Anderst könnte es auch daran liegen das du die Boxen nicht an hast wie G!N gesagt hat

    Tolles gewinnspiel aber ich finde die Fragen sehr schwer Gefällt mir! So muss es sein nicht so kinderfragen. Musste zwar etwas recherchieren aber habs dann geschafft^^ Bin mir nicht sicher obs stimmt aber egal hat spaß gemacht und hab sachen über Mario herausgefunden die ich nicht wusste
    Klasse weiter so
  • Avatar von Alex
    Alex 19.12.2010, 18:39
    Auch die Boxen an?
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 19.12.2010, 18:35
    Mein Firefox/Chrome/InetExplorer will die Melodie nit Abspielen
  • Avatar von Burak
    Burak 19.12.2010, 18:22
    Wieder ein tolles Gewinnspiel und die Fragen sind auch ganz nett um den Gewinner zu ermitteln. Die Preise sprechen mich auch an von daher, danke nochmals für die tollen Gewinnspiele.