Vielerorts fallen nach den letzten regnerischen Tagen seit einigen Stunden wieder die ersten Schneeflocken und stimmen uns ein in die stille und heilige Nacht. Wir möchten diese Chance ergreifen und euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 2010 zu wünschen!

In den vergangenen Monaten passierte auf Nintendo-Online so einiges. Den nicht nur an Spielen interessierten Lesern konnten wir Manga-, Anime- und Bücher-Artikel bieten, die zusammen mit den üblichen Texten dazu führten, dass über 400 Berichte in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Dies spiegelte sich auch in den Besucherzahlen wider, die nicht zuletzt durch die Schwesterseite 3DS-Online in neue Höhen schnellten.

An dieser Stelle danken wir euch, unseren treuen Lesern, die täglich unsere Seite besuchen und uns stets dazu motivieren, die Arbeit jedes Mal ein Stückchen besser zu erledigen. Aber auch den zahlreichen Partnern der Spieleindustrie sei gedankt, die uns mit Spielen, Informationen und unzähligen Kooperationen unter die Arme gegriffen haben!

Genießt die freien Tagen, genießt die Familienidylle und nehmt am letzten Gewinnspiel des Jahres teil, damit die verfügbare Zeit effektiv genutzt wird!