Frohe Weihnachten 2010

Vielerorts fallen nach den letzten regnerischen Tagen seit einigen Stunden wieder die ersten Schneeflocken und stimmen uns ein in die stille und heilige Nacht. Wir möchten diese Chance ergreifen und euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 2010 zu wünschen!

In den vergangenen Monaten passierte auf Nintendo-Online so einiges. Den nicht nur an Spielen interessierten Lesern konnten wir Manga-, Anime- und Bücher-Artikel bieten, die zusammen mit den üblichen Texten dazu führten, dass über 400 Berichte in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Dies spiegelte sich auch in den Besucherzahlen wider, die nicht zuletzt durch die Schwesterseite 3DS-Online in neue Höhen schnellten.

An dieser Stelle danken wir euch, unseren treuen Lesern, die täglich unsere Seite besuchen und uns stets dazu motivieren, die Arbeit jedes Mal ein Stückchen besser zu erledigen. Aber auch den zahlreichen Partnern der Spieleindustrie sei gedankt, die uns mit Spielen, Informationen und unzähligen Kooperationen unter die Arme gegriffen haben!

Genießt die freien Tagen, genießt die Familienidylle und nehmt am letzten Gewinnspiel des Jahres teil, damit die verfügbare Zeit effektiv genutzt wird!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 28 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 25.12.2010, 18:32
    Auch Frohe Weihnachten alle Und natürlich auf weitere tolle Arbeit
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 17:57
    Ich werd die erholung brauchen.Schöne Feiertage
  • Avatar von Astorax
    Astorax 25.12.2010, 16:59
    Frohe Weihnachten an alle und erhohlsame Feiertage
  • Avatar von Garo
    Garo 25.12.2010, 15:44
    Frohe Weihnachten, Leute! ^^
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 15:26
    Ich freu mich schon auf nächste Weihnachten
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 25.12.2010, 12:24
    Frohe Weihnachten
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 25.12.2010, 11:39
    Wünsche auch noch alle eine Frohe Weihnachten!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 25.12.2010, 11:36
    Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten!
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 25.12.2010, 11:33
    Frohe Weihnachten an alle User und natürlich auch an die alten Kollegen.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.12.2010, 11:30
    Frohe Weihnachen natürlich auch von mir :-)
  • Avatar von geldy
    geldy 25.12.2010, 11:30
    Frohohohohoheeeee Weihnachten ;-)

    Hoffe, ihr könnt alle in Frieden das Fest verbringen und der Nintendolaus war schon bei euch... Ich finde es jedes Jahr aufs neue ein wenig enttäuschend, dass Nintendo sich nicht wirklich mal eine kleine Überraschung (Gratis) einfallen lässt... aber es gibt schlimmeres ;-)

    MERRY CHRISTMAS!
  • Avatar von Shroen
    Shroen 25.12.2010, 11:25
    Natürlich auch von mir noch frohe weihnachten. Ein tolles geschenk habt ihr mir ja schon gemacht, bin mal gespannt wann es ankommt, mag endlich wissen was drin ist.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 25.12.2010, 11:23
    Frohe Weihnachten an alle
  • Avatar von carmen
    carmen 25.12.2010, 10:20
    ich wünsche euch allen frohe weihnachten
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 25.12.2010, 08:55
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
  • Avatar von becher
    becher 25.12.2010, 03:14
    Frohe Weihnachten an alle!
  • Avatar von LarryKoopa
    LarryKoopa 25.12.2010, 02:23
    Dem schließ ich mich an! Frohe Weihnachten allerseits! Hoffentlich habt ihr alle viele schöne Spiele bekommen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 25.12.2010, 00:52
    Frohe Weihnachten an alle User hier und dem Nintendo-Online Team
  • Avatar von Icefox
    Icefox 25.12.2010, 00:44
    Fröhliche Weihnachten an alle !
  • Avatar von Fabian
    Fabian 24.12.2010, 22:43
    Frohe Weihnachten!
  • Avatar von Muriel
    Muriel 24.12.2010, 22:38
    Fröhliche Weihnachten ^^
  • Avatar von Xela
    Xela 24.12.2010, 22:33
    Frohe Weinachten =)
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 24.12.2010, 21:56
    Frohe weihnachtsferien kann ich nur mehr sagen. aber dafür geb ich euch eine tolle empfehlung. mickey epic. echt super das game.
  • Avatar von K.K
    K.K 24.12.2010, 21:44
    Frohe Weihnachten!
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 24.12.2010, 21:07
    Frohe Weihnach auch meinerseits. Hoffentlich ist das Kristkind auch bei euch fleissig. Das wichtiste ist aber dass wir diese schöne zeit mit der Familie und freunden geniessen. Geschenke sind nur nebensächlich.
  • Avatar von Burak
    Burak 24.12.2010, 21:05
    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage.
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 24.12.2010, 20:57
    Danke!
    Ich wünsche natürlich auch dem ganzen NO Team und allen Usern ein Frohes Weihnachten!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.12.2010, 20:40
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!