Spiele • Wii

Kirby und das magische Garn

PLAY'D: Großes Kirby-Special & Wii-Gewinnspiel

Bild Zum Sonntag präsentieren wir euch eine neue Episode vom PLAY'D-Magazin, die Nintendo-Anhänger ganz besonders interessieren dürfte. Diesmal widmen sich Vio und Colin nämlich dem knuffigen Kirby und seinem neuen Spiel Kirby und das magische Garn. Obendrein gibt es ein ordentliches Gewinnspiel das es in sich hat: Ih könnt nämlich eine Wii samt Wii Sports, Wii Sports Resort, Kirby und das magische Garn und eine exklusive Plüsch-Sammelfigur absahnen. Wie das geht erfahrt ihr selbstverständlich in der aktuellen Folge PLAY'D. Also direkt anschauen und genießen!

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 27.02.2011, 21:25
    Geil, da werde ich mal mein Glück versuchen.
    Ach verdammt da soll man ja kreativ sein, mist gegen so was wie Videos und Co komme ich eh nicht an.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 27.02.2011, 21:13
    Die Playd folgen sind extrem lustig.Unbedingt anschauen.
    Aber ich hab epic yarn schon fast durch nacht 2 Tagen ...
    Aber echt hammer game.Aber wer erausforderung sucht ist mit Donkey Kong besser beraten.