Spiele • Wii

Conduit 2

Mehr zum Spiel:

PLAY'D: Doppelt hält besser - Conduit 2 und Portal 2 im Test

Bild

Heute haben wir wieder eine brandneue Episode unseres Lieblings-Videospielmagazins für euch. Diesmal tauchen Vio und Colin in die Welt der Fortsetzungen ein und nehmen sich Conduit 2 und Portal 2 zur Brust.Wir wünschen recht viel Spaß.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Chronoswelle
    Chronoswelle 10.05.2011, 19:36
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Welcher Link?
    Der vom Forum zur News. Es hatte sich wohl ein "/r/" in den Link eingeschlichen.
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 10.05.2011, 18:42
    Gibt es Portal 2 für die Wii???????????
  • Avatar von Comet
    Comet 10.05.2011, 17:47
    Das Review über Conduit 2 kannste ja quasi in die Tonne kloppen. Diese immer wiederkehrenden Pausen zwischen dein Teilsätzen nerven total und anscheinend hat sich das Magazin nicht wirklich über die Ego-Shooter auf der Wii informiert, denn The Conduit war definitiv nicht der beste Ego-Shooter vor Conduit 2. Das war jawohl immer noch GoldenEye. Ob Conduit 2 besser als GoldenEye ist, darüber lässt sich auch streiten. Conduit 2 ist großartig, bin ja gerade selbst am zocken, aber für Online-Multiplayer ist GoldenEye wohl noch nen Tick besser. Dafür ist im Offline-Multiplayer Conduit 2 zu bevorzugen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 10.05.2011, 15:31
    Ich weiß zwar nicht ob ihr den Sender Animax emfangt, aber da läuft Play'D jedes Wochenende. Also wenn ihr den Sender habt, könnt ihr die Sendung auch da gucken. Die Wiederholen das auch immer in der Woche.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 10.05.2011, 11:12
    Welcher Link?
  • Avatar von Chronoswelle
    Chronoswelle 09.05.2011, 23:38
    Der Link führt nirgendwohin.