Bild

In Zusammenarbeit mit Nintendo feiern wir die Wiederkehr des Nintendo 64-Meisterweks "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und verlosen die Neuauflage für Nintendo 3DS sowie einige Merchandise-Schmankerl.

Um zu gewinnen, müsst ihr euch euren 3DS schnappen und die AR-Karten herauskramen. Wir wollen nämlich euren besten Schnappschuss mit Link sehen. Ob er dabei gerade gegen die bösen Käfer in Omas Vorgarten kämpft oder das heimische Bad für den Wassertempel missbraucht wurde, könnt ihr frei entscheiden. Wir suchen nach Gewinnspielende am 24. Juli unsere Favoriten und damit die glücklichen Gewinner aus.

Zur Teilnahme ladet ihr euer Foto auf der Gewinnspiel-Seite über das Formular hoch und tragt eure Daten ein. Natürlich könnt ihr die Bilder auch direkt über den Browser eures Nintendo 3DS hochladen. Schon habt ihr die Chance auf einen der folgenden Preise:

1. Platz: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Deku-Baum und Eulen-Shirt
2. & 3. Platz: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
4. & 5. Platz: Eulen-Shirt
6. & 7. Platz: Deku-Baum


Hier noch zwei Beispiel-Fotos aus unserer Redaktion:

Bild


Wie gehabt wird ein Benutzeraccount für das Gewinnspiel vorausgesetzt. Wer noch kein Mitglied von Nintendo-Online.de ist, kann sich über diesen Link in Windeseile anmelden.