Spiele • 3DS

Senran Kagura

Mehr zum Spiel:

Senran Kagura-Producer: „Ninjas, Schulmädchen und Brüste sprechen jeden an!“

Die folgende Nachricht wird wohl dem ein oder anderen vermutlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Producer von Senran Kagura, Kenichiro, schien sich in einer kürzlichen Meldung für sein Spiel rechtfertigen zu wollen. Er sprach davon, dass Ninjas, Sushi, Samurai, Schulmädchen und selbstverständlich auch Brüste einen natürlichen Appeal auf Spieler weltweit haben und eine Eigenschaft sei, die die Menschen verbindet.

Trotz jeder Ästhetik appelliert er jedoch an die Kunden daran zu denken, dass Senran Kagura ein waschechtes, spaßiges Hack'n'Slay-/Action-Spiel ist.

Ninjas, sushi, schoolgirls, samurai, and boobs. These are the things that cross all borders, and tie us together! But really, this isn’t just a game about sexy aesthetic. Senran Kagura is a really fun hack ‘n slash action game – don’t forget it!


Nicht zuletzt bei uns spaltete Senran Kagura die Community, da manche durch den aufreizenden Stil Spiels „not amused“ waren.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 36 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 18.08.2011, 19:00
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Brüste fetzen.

    Europa braucht mehr von solchen Games!
    100% recht
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 16.08.2011, 22:13
    Mir fiel bei Okami vor allem auf, das es eine modifizierte japapanische Legende war. Und es ist auch diese, welche im Spiel als 100 Jahre alt beschrieben wird. Mich störte an der Wii Version zwar das FBgefuchtel, aber trotzdem toll. Das Spiel war wie Senran Gakura es sein wird ein Stückchen Japanischer Kultur. Wobei Senran Gakura in der moderne spielt
    (soo alt ist die Seite jetz nich, höchstens 3 Wochen)
  • Avatar von Shiek
    Shiek 15.08.2011, 17:10
    Brüste fetzen.

    Europa braucht mehr von solchen Games!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.08.2011, 22:30
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wie alt die Seite ist, aber bestimmt noch nicht sehr alt.

    Ich hab letztens erst erfahren, dass Yukinori Kitajima sich um die Story kümmert, er war z.B. auch für Okami und Okamiden verantwortlich, die ich schon sehr gut fand. Story sollte also auch passen.

    Das erklärt auf jeden Fall das Faible für Brüste xD da gabs doch in Okami auch diesen Issun, der so drauf abfährt! Etwa ein heimlicher Auftritt des Autors?
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 14.08.2011, 21:45
    Zitat Zitat von YellowRukio Beitrag anzeigen
    hätte gamestop welche auf lager gehabt...verdammt)
    Seltsam, ich dachte, es wäre nur beim gamestop in meiner Nähe so gewesen; ich hatte nämlich kurz nach dem Erscheinungstag das letzte/einzige Exemplar gekauft, das sie hatten (das nicht-verschweißte, das normal im Regal steht). Wahrscheinlich wurden für ganz Deutschland nur 20 Exemplare betellt. xD (und ja, ich weiß, dass das offtopic war).
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 08.08.2011, 22:13
    @Raikage46
    EHRLICH!!! ein grund mehr für mich daran interessiert zu sein! ich habe die story von okami geliebt (und okamiden wahrscheinlich auch, hätte gamestop welche auf lager gehabt...verdammt)
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 08.08.2011, 17:08
    Weiß nicht, wie alt die Seite ist, aber bestimmt noch nicht sehr alt.

    Ich hab letztens erst erfahren, dass Yukinori Kitajima sich um die Story kümmert, er war z.B. auch für Okami und Okamiden verantwortlich, die ich schon sehr gut fand. Story sollte also auch passen.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 08.08.2011, 13:09
    Wow daweil noch nicht so viele unterschriften. seit wann gibts die seite denn?? ich hoffe dass sie von mehr 3ds-besitzern gefunden wird.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 08.08.2011, 12:55
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja ne Petition eröffnen und Stimmen sammeln^^ Immerhin könnt ihr dann sagen ihr habts versucht, auch wenns nicht klappt
    Gibt schon eine Petition: http://www.petitiononline.com/snrnkgra/petition.html
    Aber, soweit ich weiß, haben Petitionen im Gaming-Bereich noch nie etwas gebracht (heißt nicht, dass ihr nicht signen sollt).
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 08.08.2011, 11:03
    Ich würde es mir auch holen.. o.ö

    Furo.. o.ö
  • Avatar von Anbu
    Anbu 08.08.2011, 10:13
    Ihr könnt ja ne Petition eröffnen und Stimmen sammeln^^ Immerhin könnt ihr dann sagen ihr habts versucht, auch wenns nicht klappt
  • Avatar von Garo
    Garo 08.08.2011, 09:20
    @Mangetsu: Kenn ich! Stupidedia! ^^

    Ja ja, solche Spiele fehlen einfach in Deutschland. Wer steht nicht auf sexy Mädchen in Games? ^^
  • Avatar von Sebiroth
    Sebiroth 07.08.2011, 22:18
    Immer schade, das solche Spiele nicht bei uns zu kaufen sind.
  • Avatar von Chilli2go
    Chilli2go 07.08.2011, 21:33
    Will es
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 07.08.2011, 20:49
    Japaner sind :
    Aus einer Enzyklopedie:
    Geselltschaft

    In Japan gibt es drei Bevölkerungsschichten: 70% Schulmädchen (闇の女), 8% Yakuza (ヤクアメリカ合衆国) und 22% andere alte Männer (アンデレアルテメンアー). Diese leiden sehr unter dem Mosaik, das die Schulmädchen immer vor dem Schritt tragen, wenn sie mal gerade nichts anhaben.
    Und nichts anderes
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 07.08.2011, 20:42
    Buu-Huu... He can't be your sensei... He already will be mine!!!

    Stimme dir zu.. Sie haben so einen genialen Humor... *an To Love Ru und ähnliche denk* :3
  • Avatar von Buu
    Buu 07.08.2011, 20:39
    Kenichiro-san, be my sensei! xD

    Langsam gibt es für mich immer mehr Gründe einen 3DS zu kaufen. Die Japaner haben mitunter einen geilen Humor, dafür liebe ich sie einfach. <3 Sieht super das Spiel, würd's mir gerne kaufen, haha.
  • Avatar von OniDestiny
    OniDestiny 07.08.2011, 20:32
    Ist doch heute nichts besonderes mehr, dass weibliche Protagonisten Körbchengröße C oder D (manchmal sogar noch mehr) haben, die dann auch selbstverständlich mit einer "Ball"-Physik versehen sind. Gute Beispiele sind hier Team Ninja (DOA) und Namco Bandai (Soul Calibur). Die Frauen werden dort sicherlich eine Große Rolle bei dem Kauf spielen.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 07.08.2011, 20:20
    Die meisten scheint an dem Game ja nur eines zu interessieren...
    Ich glaube ehrlich, dass die Story, die das Spiel anscheinend zu haben scheint, und auch das Gameplay wirklich gut sind. Dazu noch Anime-Style. ^^
    Wäre echt schön, wenn sich ein Unternehmen dazu bereit erklären würde, es hier zu lokalisieren.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 07.08.2011, 19:39
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wenn er mit "Gamer" pubertierende Jugendliche meint, mag er vielleicht recht haben. Aber ich brauch keine Brüste in einem Hack 'n Slay da kann ich das Spiel irgendwie nicht ernst nehmen.
    Nicht jedes Spiel möchte ernst genommen werden.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 07.08.2011, 19:34
    @Rayvia: Und ich finds lustig weil ich ein Frauen fan bin!^^
    Sieht echt nicht schlecht aus!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 07.08.2011, 19:31
    Wenn er mit "Gamer" pubertierende Jugendliche meint, mag er vielleicht recht haben. Aber ich brauch keine Brüste in einem Hack 'n Slay da kann ich das Spiel irgendwie nicht ernst nehmen.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 07.08.2011, 19:11
    Hoffe für euch das es in Europa erscheint,aber haben eure eltern nichts dagegen?
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 07.08.2011, 18:59
    @Rayvia
    Nein, sag das nich - es wir bestimmt in Europa erscheinen...
    *hoffen >.<*
  • Avatar von Rayvia
    Rayvia 07.08.2011, 18:55
    Also da ich ein Anime fan bin find ich sowas immer ganz lustig.
    Aber ich denke nicht das , dieses game seinen weg nach Deutschland finden wird.
    Das ist ein Typisches Japano game.

    Das Gameplay find ich klasse , die Japaner werden dieses game verschlingen , die stehen total auf sowas.

    Wie Anbu bereits sagte Sex sells.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 07.08.2011, 18:32
    Naja Sex sells und das funktioniert überall und mit allem.
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 07.08.2011, 18:26
    In Japan ist es ab 15 nicht 16
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 07.08.2011, 18:25
    Haha, jeder möchte, dass das Spiel in der EU erscheint, und wahrscheinlich würde es sich sogar gar nicht so schlecht verkaufen. Aber ich würde sagen die Chancen liegen bei unter 10%^^
  • Avatar von 3DS-Freak
    3DS-Freak 07.08.2011, 18:19
    Yeahh, endlich mal ein geiles spiel, im warsten sinne des wortes
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 07.08.2011, 18:13
    Hehe^^ Was kommt als nächstes? Ein Hentai-Kanal exklusiv fürn 3DS? Das würde die Verkaufszahlen aber mächtig ankurbeln xD
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 07.08.2011, 18:08
    Zitat Zitat von Yoshi Fan(: Beitrag anzeigen
    Oh man hoffentlich wird das Spiel nicht nur für 18 Jährige freigegeben!
    Das Spiel wird ab 16 sein weil es Ecchi ist, wie die Schwabbelbrüste in DOA, und kein Hentai.
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 07.08.2011, 18:02
    Als ich von dem Spiel gehört habe, wollte ichs unbedingt, dann war ich skeptisch aber jetzt will ich es doch xD
  • Avatar von Basti
    Basti 07.08.2011, 18:01
    Oh man hoffentlich wird das Spiel nicht nur für 18 Jährige freigegeben!
    Ne Spaß, aber das werden sich bestimmt ein paar Verrückte kaufen. xD
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 07.08.2011, 17:50
    Wie wahr ... Wenn das Spiel denn in Deutschland raus kommt wird über einen Kauf nachgedacht
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 07.08.2011, 17:43
    Das ist echt lustig
    ich glaub jetz will ich das Spiel auch
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das in Deutschland kommt. Und der 3DS hat ne Ländersperre *grummel*
    Diese dumme Sperre nervt dann vor allem bei JRPGs.
  • Avatar von Xero95
    Xero95 07.08.2011, 17:43
    Ich kenne das spiel jetzt nicht aber der Typ hat in gewisser weise recht....