Bisher zeigt Sega kein Bestreben, seinen neuen Sonic-Titel auch auf Nintendos Heimkonsole Wii ins Rennen zu schicken. Jetzt hat sich aber eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Publishers gegenüber dem Internet-Portal tssznews.com dazu geäußert. In der Vergangenheit soll die Quelle, laut dem Portal, sehr vertrauenswürdig gewesen sein.

So bereite Sega angeblich eine Sonic Generations-Version für den Launch der Wii U vor. Allerdings darf der blaue Igel auf Nintendos neuer Konsole wohl nur durch die Level jagen, wenn Segas interne Erwartungen bei den Verkäufen des Titels auf den anderen Konsolen erfüllt werden.

Aber selbst wenn die Erlöse des Titels unter den Erwartungen liegen sollten, dürfen Fans noch etwas Hoffnung haben. Angeblich arbeitet Sega derzeit zusätzlich noch an einem eigenen Sonic-Titel für die Wii U.

Bild


Bild der 3DS-Version