Spiele • 3DS

Monster Hunter 3 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Nintendo Direct: Trailer zu Monster Hunter 3G

Natürlich durfte auch das sehnlich erwartete Monster Hunter 3G auf der Nintendo Direct-Konferenz nicht fehlen. Zwar wurden keine konkreten neuen Informationen zum Titel veröffentlicht, doch gab es wenigstens einen brandneuen Trailer sowie ein sechsminütiges Informations-Video zu bestaunen. Bereits am 10. Dezember erscheint das Spiel in Japan, während ein westlicher Release nach wie vor in den Sternen steht.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 30.10.2011, 22:46
    Der Trailer ist richtig geil.aber schade ist kein online Modus.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 22.10.2011, 17:33
    Wow, einfach beeindruckend! Dürfte wohl das bisher beste sein, was man optisch auf dem 3DS gesehen hat
  • Avatar von RoXaspower
    RoXaspower 22.10.2011, 17:21
    Es könnte sein das es vei uns erst im Herbst erscheint.:(
    Link: http://monsterhunterforum.de/index.php?page=Portal
  • Avatar von MetendoDream
    MetendoDream 21.10.2011, 23:37
    Einfach nur GEIL. Die Bilder und Videos, sehen richtig toll aus. Monster Hunter, könnte den 3DS, gaaanz weit nach VORNE bringen. Da bin ich mir sicher.
  • Avatar von Chocobo
    Chocobo 21.10.2011, 21:31
    Ohh die neuen Subspecies und die neuen Waffen sind AWESOME! Und dass man den Touchscreen so personalisieren kann ist genial!
  • Avatar von marceldm
    marceldm 21.10.2011, 18:36
    ist das nur bei mir oder ist das video bei allen ca 3x schneller als der ton???? wenn möglich bitte gescheite qualität nsonsten müll (kritik über video aufnahme ,spiel ist saumäßig cool)
  • Avatar von kangalcenk
    kangalcenk 21.10.2011, 17:35
    ohne multiplayer einfach nur dumm sehr unnötige aktion! als ob man überall freunde mit einem 3ds hat damit man sich lokal treffen kann und selbst wenn will man sich nicht jeden tag treffen müssen sondern auch mal online gemüdlich vom bett aus zusammen spielen. ich versteh immer diese sinnlosigkeiten nicht ständig nur die hälfte rausbringen aber alles dafür verlangen so war es schon mit starfox kein onlinemultiplayer keine panzer im multiplayer nichts neues mein gott ich verachte sie langsam ALLE
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 21.10.2011, 17:01
    Lokal wäre hammer so mit meinen freunden im zimmer hocken und labern und währenddessen MH spielen
  • Avatar von Kaos
    Kaos 21.10.2011, 16:51
    sieht auf jeden fall gut aus
    Es wurde ja bereits angekündigt, dass es keinen online-multiplayer geben wird, aber so wie ich das sehe doch zumindest einen lokalen oder ?
  • Avatar von Gregor
    Gregor 21.10.2011, 14:10
    Nein, wie in der News bereits geschrieben, gibt es nach wie vor keine Informationen zu einem Europa-Release.
  • Avatar von Silverdust
    Silverdust 21.10.2011, 14:08
    der Trailer ist doch ganz gut gelungen, ist schon Release für uns angekündigt?