Spiele • Wii

Pandora's Tower

Mehr zum Spiel:

Erster europäischer Trailer zu Pandora's Tower

Trotz der im nächsten Jahr anstehenden neuen Heimkonsole Wii U möchte Nintendo anscheinend nicht den Support für die Wii einstellen. So darf man sich als Konsolen-Besitzer unter anderem noch auf den Rollenspiel-Hit Pandora' s Tower freuen.

Passend dazu hat Nintendo Europa jetzt den ersten Trailer veröffentlicht, der ein wenig Gameplay-Material und Szenen aus Filmsequenzen präsentiert. Zusätzlich wird dort noch auf die Wahl des Alternativ-Covers verwiesen.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Siro
    Siro 15.11.2011, 12:42
    @YellowRukio
    2 hab ich mindestens gelesen, und ich hab nich protestieren gesagt.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 15.11.2011, 11:59
    @Siro
    ich seh hier nicht so viele, die gegen den trailer protestieren.
  • Avatar von Siro
    Siro 15.11.2011, 10:33
    Also, der Trailer ist super, ich weiß gar nicht was ihr wieder mal für Probleme habt.
    Die Charaktere: Final Fantasy Typsich bzw. Xenoblade Chronicles.
    Der Soundtrack bzw. das Lied im Trailer: Hat was von Solatorobo
    Das Gameplay: God of war o.o
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 14.11.2011, 19:18
    Hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich werde es mir nicht zulegen.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 14.11.2011, 17:23
    <3 Schöner kann der Tag nicht mehr werden
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 14.11.2011, 17:18
    Ich weiß nich was ich dazu sagen soll sieht ähnlich aus wie Xenoblade Chronicles was ich leider auch nochnicht gespielt habe ich werds mir mal anschaun
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 14.11.2011, 16:59
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Also ich glaub fast, es wird so großartig wie Xenoblade Chronicles.
    Xenoblade hat mich am Anfang nicht interessiert, habs nun aber doch und kann dir versichern, dass es anders ist als Pandoras Tower. Das Kampfsystem könnte man mit dem in DMC vergleichen, nur dass die Perspektive ganz anders ist und storymäßig scheint es "nur" darum zu gehen, das Mädchen vom Fluch zu erlösen. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, allein schon um so ein Spiel auf dem europäischen Markt zu unterstützen. Bin nur gespannt, wie die Altersfreigabe sein wird (müsste bei uns eigentlich ab 16 sein, da es in Japan von CERO mit einem C bewertet wurde).
  • Avatar von nostri
    nostri 14.11.2011, 13:19
    Auf youtube gibts bereits genug Gameplay Videos, da es in Japan ja schon länger aufm Markt ist. Also ich glaub fast, es wird so großartig wie Xenoblade Chronicles.

    Und da man auf der Abstimmseite auch The Last Story sieht, freuts mich umsomehr, denn das schlägt genauso in die gleiche Kerbe. Für mich persönlich kommen also nächstes Jahr noch mind 2 Kracher auf der Wii raus.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 14.11.2011, 11:38
    Könnte was werden. Der Trailer sieht nicht schlecht aus, mal abwarten wie es sich spielen läßt und wie groß der für mich interessantere RPG-Anteil ist.
  • Avatar von Blaffi
    Blaffi 14.11.2011, 10:37
    Sind für mich aus wie ein Mix zwischen RPG & Hack'n'Slay...... könnte interessant sein.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.11.2011, 10:33
    Sonderlich beeindruckend war der Trailer jetzt nicht. Sieht fürn Wii Spiel aber ganz nett aus. Ich denke mal, dass ichs mir holen werde.