Spiele • 3DS

VVVVVV (eShop)

Mehr zum Spiel:

VVVVVV könnte mit Online-Ranglisten und Leveleditor erscheinen

Bereits mit dem überzeugenden Cave Story 3D hat es die Umsetzung eines ursprünglich für den PC entwickelten Freeware-Spieles auf den Nintendo 3DS geschafft. Nun soll auch der Mix aus Denksport- und Plattformspiel vom irischen Spieleentwickler Terry Cavanagh auf dem 3D-Handheld ein neues Zuhause finden und die Auswahl des eShops somit attraktiver machen.

Bislang hatte es den Anschein, als würde die mobile Umsetzung ohne Online-Ranglisten und Leveleditor auskommen müssen, doch nun scheint man es sich doch noch anders zu überlegen. Offensichtlich liegt es allein an den Spielern und ob diese die weiteren Funktionen nutzen würden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die fertige Version von VVVVVV sowohl Online-Ranglisten als auch einen umfangreichen Leveleditor bieten wird.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 16.12.2011, 23:45
    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    @Nintendofan: wird für den eShop sein. Siehe auch diese News:
    http://3ds.nintendo-online.de/news/9...-in-den-eshop/
    Hm, dann frag ich mich warum es in der vor ein paar Tagen veröffentlichten Release-Liste nicht als Download-Titel gekennzeichnet wurde, wie die anderen Download-Spiele auch?! Aber scheint zu stimmen. Soll btw im Januar kommen.
  • Avatar von Link82
    Link82 16.12.2011, 16:52
    sehr geil
  • Avatar von laster
    laster 16.12.2011, 16:49
    @DaRealRiku warum denn hättest du es leiber so vail oder wail es ist doch nicht so wichtig wie man das schreibt oder muss es EXTRA Für DICH anders geschrieben werden
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 16.12.2011, 16:24
    Schade, dass man "fail" mit f schreibt.
  • Avatar von Valerio
    Valerio 16.12.2011, 16:18
    Vvvvvvvvvvvvvvvvvv
  • Avatar von Berni11
    Berni11 16.12.2011, 15:54
    Auch für mich wird das ein Pflichtkauf! Freu mich schon drauf

    @Nintendofan: wird für den eShop sein. Siehe auch diese News:

    http://3ds.nintendo-online.de/news/9...-in-den-eshop/
  • Avatar von Olimar
    Olimar 16.12.2011, 15:31
    @Nintendofan Also so weit ich weiß wird es ein eShop Titel, kein Vollpreis
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 16.12.2011, 14:52
    So ist der Name entstanden:
    Bitte geben sie den Namen für Ihr Spiel ein: *kommt unabsichtlich an der Taste V an* vvvvvvvvvvvvvvvv Danke für die eingabe Ihr Spiel wurde soeben veröffentlicht. XD
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 16.12.2011, 14:35
    Für mich uninteressant, da Vollpreistitel... Fürn Computer gabs das Spiel u.a. schon im Humble Bundle, für das man den Preis sogar selbst bestimmten konnte, und grafisch siehts auf dem 3DS genau gleich aus.
  • Avatar von Fortress
    Fortress 16.12.2011, 12:59
    Ein Level-Editor ist immer gern gesehen.
  • Avatar von Siro
    Siro 16.12.2011, 11:35
    Was ist der Sinn des Spiels??? Ich komm schon mal nicht mit dem Titel klar... Ich warte auf jeden Fall erstmal auf die Wertung...
  • Avatar von Olimar
    Olimar 16.12.2011, 09:28
    Für mich wird das definitiv ein Pflichtkauf!
    Aber hoffentlich kommt bald "The Rolling Western"