Spiele • NDS

Solatorobo: Red the Hunter

Mehr zum Spiel:

Kommt eine Fortsetzung zu Solatorobo?

Das japanische Unternehmen CyberConnect2 veranstaltete gestern ein Fan-Treffen zum einjährigen Geburtstag des Rollenspiels Solatorobo: Red the Hunter für den Nintendo DS. Dort machte der Firmenchef Hiroshi Matsuyama eine vieldeutige Aussage.

Am Ende der Veranstaltung sagte er:
In nicht allzu weit entfernter Zukunft möchte ich wieder jeden in der Little Tail Bronx-Welt begrüßen. Bisher weiß ich noch nicht, in welcher Form dies sein wird. Aber so lange es jeder unterstützt, wird die Little Tail Bronx-Welt für immer leben.


„Little Tail Bronx" ist das Universum, in welchem der DS-Titel und „Tail Concerto", ein RPG für die Playstation aus dem Jahr 1998, spielte. Man darf also gespannt sein, ob demnächst Solatorobo 2 für den 3DS angekündigt wird.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 10.01.2012, 20:45
    Ich hoffe sehr dass ein 2. Spiel für den 3DS kommt
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 10.01.2012, 20:10
    Hoffe auch, dass ein neuer Teil für den DS oder den 3DS kommt. Solatorobo war einfach nur genial und der Soundtrack erst.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 10.01.2012, 20:02
    Schauen wir mal was draus wird.
    Habe den ersten Titel nicht gespielt, eurer Reaktion nach war der aber wohl gut, dann könnte ich es ja mal probieren.
  • Avatar von Fortress
    Fortress 10.01.2012, 19:50
    Das wäre echt cool!
  • Avatar von MrFreezer
    MrFreezer 10.01.2012, 19:43
    Auf jeden Fall!!! Sehr gut!!!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 10.01.2012, 19:41
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ^ das war mein erster Gedanke, als ich die News sah.
    Würde mich EXTREM freuen, wenn sie einen neuen Teil machen würden (dann vielleicht für den 3DS ^-^).