Spiele • 3DS

Kid Icarus: Uprising

Schwierigkeitsstufen von Kid Icarus: Uprising im Video-Vergleich

Vor knapp zwei Wochen gab Nintendo erste Informationen zu den verschiedenen Schwierigkeitsstufen von Kid Icarus: Uprising bekannt. Nun wurde ein neuer offiziellen Trailer veröffentlicht, welcher zwei Schwierigkeitsstufen im direkten Vergleich zeigt.


Am Ende des Trailers wird auch nochmal bestätigt, das durch Spielen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad bessere Fähigkeiten freigeschaltet werden. Kid Icarus: Uprising wird hierzulande am 23. März 2012 erscheinen.

Bild


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 05.02.2012, 19:12
    wiso ist das Nicht auf 3DS-Online sondern nur auf NINTENDO-Online?

    boah das wird so Obercool mehr kann ich einfach nicht sagen

    @Nintendo-nerd bestimmt wiso wäre das .0 dann überhaupt da
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.02.2012, 16:01
    Was heißt Intensity 9.0 ? Wird es nicht einfach nur Leicht, Mittel und Schwer geben, sondern 9 Schwierigkeitsstufen?

    @Gloomy
    Ist das wirklich ein Anreiz das Spiel nochmals durch zu zocken? Schließlich sind die Gegner auf Intensity 9.0 auch viel stärker usw. als auf der Intensity 2.0! Es ist also völlig normal, das man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad auch bessere Fähigkeiten freischaltet und deine Waffen etc. effektiver sind. Alles andere wäre einfach ein bisschen Unfair meiner Meinung nach.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 01.02.2012, 10:57
    Coole Idee. Ich persönlich zocke Spiele ganz gern erstmal auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad durch, da sind die höheren Belohnungen ein cooler Anreiz, es auch mal schwerer zu probieren.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.02.2012, 07:51
    man merkt richtig den unterschied. boah das spiel wird der wahnsinn^^
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 31.01.2012, 22:55
    hab ich schon gesehen. ratet mal wer sich dann wieder völlig überfordern wird aun dann letztendlich ragequittet XP
  • Avatar von sonicboom
    sonicboom 31.01.2012, 22:38
    gegen anfang wärde ich wol auf 6 oder 7.0 spielen und beim 2oder 3 anlauf dann 9.0
  • Avatar von Jango
    Jango 31.01.2012, 22:36
    Ich würde aber auch gerne was über den Onlinemodus erfahren
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 31.01.2012, 22:13
    Wow das klingt echt super! Und diese Musik, also das Spiel werd ich nur mit Kopfhörern spielen!
  • Avatar von Fortress
    Fortress 31.01.2012, 21:56
    Also, wenn ich dann endlich die Steuerung beherrsche......ja......ich denke das könnte ich schaffen.

    Man, das Spiel wird der WAHNSINN !!!!!!
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 31.01.2012, 21:43
    Ich versuche mich natürlich an 9.0
  • Avatar von Tobias
    Tobias 31.01.2012, 20:49
    Ist ja mal ein Unterschied. Aber gibt es auch Grade wie 8,1? Wenn ja, dann hätte das Spiel 90 Schwierigkeitsgrade!11elf

    Achja, geiler Soundtrack.....