Spiele • Wii

Project Zero 2: Wii Edition

Mehr zum Spiel:

Project Zero 2: Wii Edition für Europa bestätigt: Erster Trailer

Nintendo veröffentlichte heute einen ersten Trailer zum kommenden Fatal Frame II: Crimson Butterfly. Das Spiel erscheint am 28. Juni 2012 in Japan. Ursprünglich erschien der Titel für PlayStation 2 und Xbox, er soll jedoch mit neuen Inhalten und Modi ausgestattet sein.

Über den offiziellen, europäischen Twitter-Kanal bestätigte Nintendo of Europe zudem, dass das Spiel unter dem Titel Project Zero 2: Wii Edition auch in Europa erscheinen wird.



Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sango039
    Sango039 23.02.2012, 15:57
    Liebe schon das Original auf der PS2. Macht echt Spaß, storymäßig so wie atmosphörisch. Trotzdem ist der Teil (glaube ich) am "ungruseligsten" (wobei Teil 4 das zeitweise auch ist), oder es liegt daran, dass ich die anderen Teile zuerst spielte .
    Naja, wenn dieser Teil raus ist muss ich ih haben. Wird dann nämlich sicher mit eins der besten Wii-Spiele, außerdem hatte mich die Steuerung des 4 Teils schon überzeugt, denn mit PS2 kann ich einfach nicht umgehen.
    Was mich allerdings wundert: Im Original waren beide Mädels noch kleine Mädchen, aber hier sehen sie Plötzlich aus wie 16 und die eine hat plötzlich nen Auschnitt, während die Andere nun einen noch tieferen Ausschnitt hat O.o!? Ich fand das vorher passender...
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 22.02.2012, 21:01
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    Tja, die denken sich auch.. bevor sie den Fehler machen und noch so ein verbuggtes Spiel wie Fatal Frame 4 entwickeln lieber ein Remake raushauen!
    Der "Fehler" gehört trotzdem zu meinen absoluten Lieblings- Spielen auf Wii.
    Die Wii- Edition von Teil 2 ist, auch wenn sie nur minimale Neuerungen hat, sofort gekauft.
    Hab ehrlich nicht erwartet, dass NintendoDirect noch so 'ne gute Wii-News für mich hervorbringt.
  • Avatar von Link82
    Link82 22.02.2012, 18:25
    optisch jetzt sicher kein Leckerbissen (man merkt dem Game dann doch seine PS2/XBox-Herkunft an), aber trotzdem sehr athmosphärisch und schön zu sehen, dass die Wii noch nicht tot ist und noch unterstützt wird
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 22.02.2012, 18:25
    Nein!!! Ich weiß noch, wie ich ein Let's Play davon gesehn habe.Und sag mal einfach nur Horror.Wer nicht weiß, dass ein Spiel ist einfach mal paar Videos schaun.Ach ja das ist wie Spirit Camera für den 3ds.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 22.02.2012, 18:01
    Grafisch kein bisschen aufpoliert? Also schlecht sieht es nicht aus, würde mich halt nur interessieren. Tja, die denken sich auch.. bevor sie den Fehler machen und noch so ein verbuggtes Spiel wie Fatal Frame 4 entwickeln lieber ein Remake raushauen! Mir ist es egal, habe PJ2 nie gezockt. Wenn sie es mit der Steuerung nicht verhunzen wird das Spiel wohl seinen Platz in meiner Wii-Sammlung einnehmen ^^
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 22.02.2012, 17:03
    kann hier jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel hier aufzuschreiben? Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir das hole.
  • Avatar von Josef K
    Josef K 22.02.2012, 15:31
    Stimmt, es ist ein Gruselspiel. Soweit ich weiß "besiegt" man seine gegner indem man sie fotografiert. Waffen im eigentlichen Sinn gibt es nicht.
  • Avatar von Jango
    Jango 22.02.2012, 15:26
    Um was handelt das Spiel, verstehe ich nicht?
    Horror?
  • Avatar von Rixas
    Rixas 22.02.2012, 14:53
    Ein Remake für die Wii lohnt sich ja wirklich -.-
    Ehrlich ein HD Remake für die WiiU würde mir besser gefallen aber so?
    Grafisch siehts nicht besser aus als die PS2/Xbox Version und nur wegen der Steuerung lohnt es sich nicht dafür noch einmal Geld auszugeben.
    Für Leute welche die Titel gar nicht kennen kanns ja ganz nett sein, gutes Spiel ist es immerhin.
  • Avatar von Josef K
    Josef K 22.02.2012, 14:31
    Na das passt ja

    hab nämlich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir PZ2 zu kaufen. Den ersten Teil gibt es nicht zufällig auch für die Wii?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.02.2012, 13:22
    Selbstverständlich, wurde angepasst!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 22.02.2012, 13:18
    Ist das nicht ein Wii-Spiel?