So langsam aber sicher senkt sich der ehemals helle Stern des Nintendo DS. Doch bevor der erfolgreiche Handheld von der Bühne des Gamings abtritt, sorgt er mit einer Handvoll potentieller Hochkaräter für einige spaßige letzte Spielstunden.

Zu diesen Titeln zählt auch der Nachfolger des gelungenen Fußball-Rollenspiels Inazuma Eleven. Besser gesagt handelt es sich sogar um die Nachfolger, denn der zweite Teil erscheint, ähnlich wie die Pokémon-Abenteuer, in doppelter Ausführung. Spielerisch werden sich Inazuma Eleven 2 Blizzard und Firestorm kaum voneinander unterscheiden. Dafür stehen in den unterschiedlichen Versionen verschiedene Sportler bereit, von euch auf das Spielfeld beordert zu werden.

Nun gibt es nach einer längeren Ruhephase wieder neue Bilder zu bewundern. Diese zeigen verschiedenste Aspekte der DS-Titel und können wie immer in unserer Galerie bestaunt werden. Auch die beiden unterschiedlichen Cover finden sich in der Übersicht.

Bild