Spiele • Wii

The Last Story

VORZOCKER Ep. 15: The Last Story - RPG-Futter für die Wii

Die wörtlich letzte Geschichte, die auf der Wii erzählt wird, ist “The Last Story” zwar nicht – aber da die Tage der Konsole gezählt sind, ist dieses Rollenspiel sicherlich der letzten größeren Spiele. Und was für eins! Denn statt einfach nur 08/15-Japan-Kost abzuliefern, hat Mistwalker mit “Final Fantasy”-Schöpfer Hironobu Sakaguchi ein ungewöhnlich innovatives RPG geschaffen, das insbesondere im Kampfsystem neue und interessante Wege geht.

Wie sich “The Last Story” spielt, erfahrt Ihr bei VORZOCKER in zwei langen Gameplay-Strecken! Außerdem könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen und eine schwarze Wii sowie natürlich “The Last Story” gewinnen!


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von JFan
    JFan 29.02.2012, 20:22
    Bin echt noch am Überlegen ob ich mir das Spiel kaufe...
    Macht auf jeden Fall einen guten Endruck und die Grafik ist auch in Ordnung, muss mich dann nur noch zwischen Xenoblade, Pandoras Tower und Last Story entscheiden.

    Hat schon jemand das Spiel begonnen zu spielen und kann sagen ob man es mit der normalen Wii Mote spielen kann?
  • Avatar von Link82
    Link82 29.02.2012, 18:23
    ein Meisterwerk, das mit Abstand beste RPG das ich seit Jahren gespielt habe
    (und ich habe schon ein paar gute gezockt, unter anderem Blue Dragon, Demons + Dark Souls, Mass Effect, Fallout 3, Oblivion usw.)
  • Avatar von R0X4S
    R0X4S 29.02.2012, 18:06
    Hab ich gekauft und bin intensiv am zocken, definitiv eines der besten Wii spiele.
  • Avatar von Slay
    Slay 29.02.2012, 15:26
    Wird gekauft sobald Xenoblade durch ist! xD
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 29.02.2012, 14:45
    The last Story ist eins der besten Wii-Spiele überhaupt und reiht sich neben Twilight princess, Metroid Prime Trilogy, Skyward Sword, Xenoblade und Resident Evil 4 in die Liste der absoluten Hammergames für die Wii ein!