Spiele • 3DS

FIFA 12

VORZOCKER Ep. 21 & 22: FIFA Presse Cup & Retro-Schocker Freitag der 13.

Heute gibt es gleich zwei VORZOCKER-Episoden, wie sie abwechslungsreicher wohl kaum sein könnten:

Fußball geht immer! Die Frage ist: Wie gut? Denn Colin und Chris haben sich zu Electronic Arts aufgemacht, um beim Presse-Turnier in “FIFA 12” gegen die Kollegen anzutreten. Ob die beiden den Pokal in die VORZOCKER-Redaktion geholt haben, erfahrt Ihr in dieser Episode!


Bild



1985 erschien “Freitag der 13.” als Spiel zur berühmt-berüchtigten Horror-Film-Reihe für den C64 und den ZX Spectrum – allerdings nicht in Deutschland, denn hier wurde das Spiel prompt indiziert. Inzwischen ist Maskenmörder Jason auch in Deutschland wieder ganz legal unterwegs und sorgt vor allem für amüsiertes Kopfschütteln: Denn diese groben Pixelklötze können heute niemanden mehr schocken. Oder doch?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 16.03.2012, 18:57
    Wo ich das Video so zu Freitag der 13. sehe, muss ich direkt an Texas Chainsaw Massacre für den Atari 2600. Das Spiel war auch ein Debakel der ganz besonderen Art xD

    http://www.youtube.com/watch?v=XWa9kTeLAGU
  • Avatar von König3D
    König3D 16.03.2012, 17:05
    Warum "Ep. 12 & 13"? Das ist doch folge 21 & 22