Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 6

Das Spielejahr 2015 war so reich an Schätzen, da hört die PPP-Truppe gar nicht auf zu quatschen. Tiago schwärmt in großen Tönen von der Uncharted Nathan Drake Collection, Garo stellt Minecraft: Story Mode vor und die Gruppe diskutiert bei Fatal Frame: Maiden of Black Water eifrig darüber, wie jung leichtbekleidete Damen in Videospielen eigentlich sein dürfen. Abgerundet wird diese Runde des Jahresrückblicks mit dem Oberkracher Life Is Strange. Doch auch bei diesem sehr beliebten Titel des letzten Jahres entbrennt die Diskussion.

Timeline:

00:00 Intro und Begrüßung
00:32 Chibi-Robo!: Zip Lash
04:06 Animal Crossing: Happy Home Designer
09:33 Uncharted Nathan Drake Collection
18:11 Minecraft: Story Mode
25:01 Dragon Ball Z: Extreme Butoden
30:43 Fatal Frame: Maiden of Black Water / Die Kontroverse um die freizügigen Kostüme
37:54 Life Is Strange

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.