Die Nintendo Wii - Ein Rückblick #1

Alter Schwede, war das ein Hype als die Wii rauskam. Sie war überall ausverkauft und alle waren von Bowling, Golf und Co. fasziniert. Die Wii war eine außergewöhnliche Konsole voller Veränderungen, Kontroversen und Highlights. Die PPP-Crew hat sich daher vorgenommen, noch einmal in der jüngeren Vergangenheit zu schwelgen und der Wii Revue passieren zu lassen.

In der ersten Folge geht es unter anderem um Red Steel, Zelda und natürlich den schreienden Rabbits von Ubisoft.

Unsere Podcasts gibts wie immer auch auf iTunes!

Timeline:

00:00 Intro und Begrüßung
01:15 Einleitung zur Nintendo Wii
02:03 Unser persönlichen Erinnerungen zum Konsolenlaunch und das Drumherum
06:57 Red Steel
09:11 Persönliche Wii-Geschichten
18:20 Wii-Sports und Wii-Play
20:25 Tiago frisst Snickers/Hustinette
20:42 Wii-Sports und Wii-Play + Fernsehspots
23:06 Rayman Raving Rabbids / Die Vorreiter der Minions?
26:52 Legend of Zelda: Twilight Princess
41:16 Far Cry: Vengeance / Heldengeist raged ab
44:44 Super Monkey Ball: Banana Blitz
46:02 WarioWare: Smooth Moves
47:07 Excite Truck
48:07 Sonic und die Geheimen Ringe
52:14 Mario Party 8
54:11 Resident Evil 4 Wii Edition
58:06 Super Paper Mario
01:01:53 Rayman Raving Rabbids 2
01:02:06 Super Mario Galaxy

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 15.04.2016, 19:55
    Der Wii-Cast erscheint voraussichtlich alle zwei Wochen immer Freitags. Das Fazit wurde noch nicht gezogen - bin gespannt!