Xenoblade Chronicles 2 - Zurück zu alten Stärken?

In der aktuellen Ausgabe haben sich Jannes, Marco und Daniel den Hoffnungsträger Xenoblade Chronicles 2 für Switch angeschaut. Während Jannes als ahnungsloser JRPG-Deletant fungiert, scheinen sich Marco und Daniel in Sachen Story, Kampfsystem, Musik und Grafik durchaus einig zu sein. Wer überdies auch unseren Test zum Spiel lesen möchte, kann dies hier tun. Ihr seid also abermals eingeladen unseren Worten zu lauschen, denen gerne ein Kommentar eurerseits folgen darf. Gerne auch bei uns im Discord-Channel.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 06.12.2017, 18:05
    Die Tonqualität ist leider nicht so super :/
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 06.12.2017, 10:48
    Danke, dann bin ich nicht alleine. Wird ja sicher bald ein Update dagegen geben.
  • Avatar von Parker
    Parker 06.12.2017, 10:37
    Taucht aber nicht zwangsläufig auf, wenn man während Cutscenes, oder Kämpfen in den StandBy geht.
    Hatte ich schon paarmal und meine Spielzeit stimmt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 06.12.2017, 10:19
    Ja, das haben auch andere schon beschrieben: http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1564417

    Taucht scheinbar immer dann auf, wenn die Konsole während eines Kampfes oder Cutscene in Standy versetzt wird.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 06.12.2017, 10:17
    Zitat Zitat von VSV_Alfast Beitrag anzeigen
    Halli hallo, ist einem der Bug aufgefallen das die Spielzeit im Stand By Modus weiter läuft? Bin bei über 40 Stunden wo real 5 stehen müsste.
    Jo ist mir auch schon passiert. Bei mir gabs 5 Stunden drauf.
    Ein anderer User hat im Xenoblade Chronicles 2 Thread geschrieben, dass der bug nur passiert, wenn man mitten in einem Kampf oder in einer zwischensequenz die Konsole in den Standby versetzt. Getestet hatte ich das noch nicht...
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 06.12.2017, 09:59
    Halli hallo, ist einem der Bug aufgefallen das die Spielzeit im Stand By Modus weiter läuft? Bin bei über 40 Stunden wo real 5 stehen müsste.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 30.11.2017, 15:11
    yeahhh cool thx gleich reinziehen im Auti