Spiele • Wii

Avatar: Der Herr der Elemente

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
THQ
Genre
Action Adventure
Termin
27.02.2007
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von XxAamonxX
    XxAamonxX 03.07.2007, 10:33
    So dann werde ich mal etwas über das Game schreiben!! Da ich Fan der Serie Avatar bin habe ich mir auch die Wii version zugelegt!! Grafik und alles ist Ok!! Die Stuerung ist am anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit bekommt man das auch ganz einfach hin! Die Story ist inordnung allerdings viel zu kurz! Hatte das Spiel in einem Tag durch! Ich hätte mir mehr Quests,Lvl's etc. gewünscht und die komplette Story von Aang,Katara und Sokkar spielen zu können! Wie Aang seinen werdegang als Avatar erlebt! Naja kann man nichts machen! Das Spiel bekommt von mir nur 9 von 10 Punkte wegen den Kurzen Story! Ansonsten ein Muss für jeden Avatar Fan!!