Spiele • Wii

Mario Party 8

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Minispiel-Sammlung
Termin
22.06.2007
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die mittlerweile achte Party im Pilzkönigreich gestaltet sich wahrlich nicht so spaßig und packend wie erhofft. Grund dafür sind die elend langen einzelnen Spielzüge und die fehlenden Innovationen bei den Minispielen. Trotz dieser auf den ersten Blick heftigen Kritik konnte ich Mario Party 8 am Ende doch noch einige spaßige Runden mit einigen Freunden abgewinnen, wodurch ich mich doch noch zu einer 7er Wertung durchringen konnte.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 28 • Vor 11 Jahren
Image Image

Deutschland: Wii mini & zwei neue Nintendo Select-Spiele ab März

News • Wii 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Wertungen der englischen EDGE

News • Multi 14 • Vor 17 Jahren
Image Image

Amerikanische Verkaufszahlen Mai 2007

Aktuelle Artikel

Review • Wii 3 • Vor 17 Jahren
Image Image

Mario Party 8

Review • Wii 3 • Vor 17 Jahren
Image Image

Mario Party 8

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.10.2013, 09:55
    Ich fand dieses Mario Party Spiel eigentlich ziemlich gut. Und auf die Technik schau ich bei Mariospielen sowieso nie.
  • Avatar von elnikkiolle
    elnikkiolle 12.10.2013, 14:56
    Ich versteh nicht was ihr dagegen habt.
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 12.06.2012, 18:37
    Schrecklich und selbst für die Wii nicht zeitgemäß ...
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 15.01.2012, 00:39
    Das doofe ist, dass es nicht Online gespielt werden kann.
  • Avatar von Kev96
    Kev96 10.12.2011, 14:26
    multiplayer macht auf jeden fall sehr viel spaß.
  • Avatar von animix
    animix 10.12.2011, 08:09
    ich find das spiel gut
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 06.12.2011, 13:02
    Mario Party 8 macht im Multiplayer Spaß und macht zur zweit oder mehr Spaß! :D Die "Stages" wurden gut gemacht und die Minigames sind der hammer. :)
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:50
    Ist schon cool wird aber leider nach einer weile langweilig :)
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:32
    also fnd das spiel zwar ok aber es gibt bessere teile
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 24.03.2011, 15:29
    Das Spiel weist einige Mängel auf: Der Einzelspielermodus ist eher nicht so gut, es fehlt an Spaß. Der Mehrspielermodus ist dagegen top, da kann man nichts einwerfen. Aber als Einzelkind wird einem wirklich langwelig, wenn man dauernd gegen den Computer spielen muss. Von mir gibts dafür 8/10 Punkte
  • Avatar von bastilei
    bastilei 26.12.2010, 12:38
    Eizelspieler ist öde aber multiplayer rockt
  • Avatar von Floigi
    Floigi 06.12.2010, 19:25
    nur mehrspieler macht spaß :(
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 00:31
    Findet ihr party modus cool? ich find ihn emmm...............scheisse! Diser homo party veranstalter labert zu viel! Minispiele sind very nice. Nur blöd dass man die erst freischalten muss.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 30.12.2009, 14:58
    Ähm, ich muss NO berichtigen... Das ist nich OHNE altersbeschränkung, ist namlich erst ab 6 Jahren freigegeben...
  • Avatar von Goldi
    Goldi 30.12.2009, 14:57
    Wenn man das zu Viert spielt... Geil!
  • Avatar von Fruit Bat
    Fruit Bat 23.06.2009, 21:53
    wem die alten teile gefallen haben der wird sich auch über den neuen teil freuen. Neue Mini-Spiele aber auch Altbekanntes treffen aufeinander. Am besten ist es natürlich immer noch mit drei Freunden vor der Konsole und den anderen so richtig fies die Sterene abzuluchsen^^ viel spaß damit (ich hab ihn)
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 26.04.2009, 11:48
    Nicht schlecht. Aber auch nicht der Knüller. Mit Freunden aber ein lustiges Glücksspiel ^^