Mehr zum SpielMicro Machines: World Series (PSN):

Micro Machines: World Series (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Codemasters
  • Genre:
    Rennspiel
  • Termin:
    23.06.2017
  • USK:
    Ab 6 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Als Kind der 80er Jahre hat man die 90er Jahre videospieltechnisch natürlich voll miterlebt. „Micro Machines“ war ein Teil dieser Zeit und folglich war die Vorfreude über einen neuen Serienableger bei mir sehr groß. Leider war die Vorfreude die größte Freude, denn danach muss man eine dicke Kröte in Form eines Sparprogramms, ohne jegliche Art von Karrieremodus oder Herausforderungen, offline mit abgespeckten Spielmodi und einem geringen Streckenumfang, schlucken. Wer wirklich Interesse an dem Spielkonzept hat, greift zum spielerisch besseren „Obliteracers“.
6/10

Das sagen unsere Leser: