Spiele • NDS

Football Academy: Die Fußballschule

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
19.03.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Das Spielerkarten-Sammel-Fieber hat mich auf jeden Fall erfasst und ich bin etliche Stunden vor meinem DS gesessen, um zu sehen, welche besseren Spieler ich noch bekommen kann und welche Teams ich zu schlagen im Stande bin. Es gibt einfach eine ungeheure Motivation, immer besser zu werden und auch international sein Wissen aufzubauen. Und wem das nicht reicht, der darf sich auch gerne von den über 100 erreichbaren Zielen anstecken lassen und versuchen, die einzelnen Pokale zu ergattern. Lediglich der Glücksfaktor bei den Fußballmatches hat mich teilweise sehr aufgeregt, aber nicht vom Weiterspielen abgehalten. Für Fußballfans eine lustige und interessante Art und Weise, ihr Wissen unter Beweis zu stellen und mit Freunden zu vergleichen. Man kann mit Freunden, die das Spiel ebenfalls besitzen, übrigens auch Karten tauschen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 3 • Vor 15 Jahren
Image Image

Unser Electronic Arts-Gewinnspiel zur E3

News • NDS 1 • Vor 16 Jahren
Image Image

Football Academy angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • NDS 3 • Vor 15 Jahren
Image Image

Football Academy: Die Fußballschule

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.