Spiele • NDS

FIFA Fussball Weltmeisterschaft...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
27.04.2006
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die Fifa WM für die Westentasche! Holland in der S-Bahn stoppen! Weltmeisterschaft für die Mittagspause! Sind wir doch mal ehrlich, das wäre es doch gewesen, oder? Doch das was EA Sports hier ins Rennen geschickt hat, präsentiert und spielt sich eher wie die 2004er GBA-Version von Fifa Soccer.Warum haben die Entwickler nicht einfach die Fifa 06 Verison genommen, Ballack das Nationalmannschaftsdress übergestülpt und auf Zusätze wie WM Quiz oder Goleo Poster verzichtet? – Fertig wäre der sichere WM-Spielspass gewesen, der für den Preis von ca. 30 Euro auch gerechtfertigter gewesen wäre.So bleibt Fifa Fußball-WM 2006 leider hinter den Erwartungen weit zurück und reiht sich deutlich hinter seinem Vorgänger ein. Wer Fifa 06 noch nicht besitzt und ein kostengünstiges Fußballvergnügen zur WM sucht, der kann einen Blick auf Fifa WM 2006 werfen. Alle anderen sollten entweder die WM auf dem Gamecube nachspielen, oder die Spiele auf einer Großleinwand genießen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

FIFA Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

FIFA Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 23:20
    spiel is in ordnung. zwar is die grafik schrott, aber fussball kann ma ja trotzdem spielen. es hat auch einen trainings modus, wo man z.B penaltis schiessen kann. für multiplayer: leider nur multikarten spiel. 6/10