Spiele • NDS

Touch Golf: Birdie Challenge

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
24.11.2005
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Viel zu sagen gibt es zu Touch Golf eigentlich nicht mehr - vielleicht schaffen es die Entwickler ja bei einem Nachfolger den Spieler auch tatsächlich Golf spielen und nicht „bedienen“ zu lassen. Ein „Hole in One“ ist Nintendo dann zwar nicht gelungen, aber vielleicht reicht es ja noch für einen „Birdie“.
Zu empfehlen ist das Spiel höchstens absoluten Golffanatikern, die, ohne große Ansprüche zu haben, in der Mittagspause mal die weiße Kugel aufs Grün donnern möchten.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Touch Golf Birdie Challenge

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Touch Golf Birdie Challenge

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.