Spiele • Switch

Super Mario Maker 2

Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
28.06.2019
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Super Mario Maker 2“ ist ein noch besseres Spiel als sein bereits beeindruckender Vorgänger. An allen Aspekten wurde geschraubt und die Qualität verbessert, sei es bei den Elementen, Modi, Hintergründen, Funktionen sowie Online-Komponenten. Dabei ist der Abenteuer-Modus sowohl der perfekte Einstieg als auch ein motivierendes Einzelspieler-Abenteuer, das man gerne vollständig beendet. Die Qualität der Online-Level wird sich derweil in den kommenden Wochen überschlagen und die besten Herausforderungen lassen sich nun noch einfacher dank verbesserter Suchfunktion finden. Egal, ob man lieber bauen oder spielen möchte, hier werden alle Fans des legendären Klempners bestens bedient.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 1 • Vor einem Jahr
Image Image

Super Mario-Spiele bei Saturn und Media Markt im Angebot

News • Switch 7 • Vor 3 Jahren
Image Image

Super Mario Maker 2: Mehr als 26 Millionen Level wurden hochgeladen

News • Switch 1 • Vor 3 Jahren
Image Image

Ein letztes Mal: Finaler Ninji-Speedrun für Super Mario Maker 2 angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Switch 6 • Vor 5 Jahren
Image Image

Super Mario Maker 2

Preview • Switch 18 • Vor 5 Jahren
Image Image

Super Mario Maker 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.