Spiele • NDS

Harry Potter und der Feuerkelch

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Action Adventure
Termin
05.11.2005
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung



Auch in diesem Abenteuer bleibt sich der junge Harry Potter treu und beweist, dass er trotz des enormen Erfolgs mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Zu bescheiden wirken die Features des Nintendo DS und auch im Spielprinzip, hätte man den Spieler doch weit abwechslungsreicher verzaubern können. Man kann schon erkennen, dass sich EA bemüht hat, alle Möglichkeiten des Nintendo DS auszuschöpfen, dies resultiert jedoch leider nicht in einem neuen Spielerlebnis, sondern einer Ansammlung halbgarer Minispiele. Wer sich als Potter Fan kein Abenteuer auf einem Handheld System entgehen lassen will, ist hier zumindest besser beraten als mit der Gameboy Advance Version. Wer sich schon nicht dazu durchringen konnte, einen Blick in die Bücherwelt von Hogwarts zu werfen, ist gut damit beraten, es auch nicht in Form des Videospiels zu beginnen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Harry Potter und der Feuerkelch

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Harry Potter und der Feuerkelch

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.