Spiele • DSiWare

Art Style: Nemrem

Mehr zum Spiel:
Konsole
DSiWare
Publisher
Nintendo
Genre
Puzzle
Termin
28.05.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die „Art Style“-Reihe hat auf dem Game Boy Advance, der Wii und auch schon auf dem DSi einige Klassiker hervorgebracht. „Nemrem“ ist dabei nicht mehr oder weniger simpel als vergleichbare Spiele der Serie, das Spielprinzip macht aber einfach nicht annähernd so viel Spaß, wie beispielsweise „Boxlife“. Wer schon immer mal sehen wollte, wie ein Spiel mit dem Zauberwürfel auf eine Seite beschränkt aussehen würde, kann gerne einen Blick wagen. Alle anderen finden für 500 Punkte im DSiWare-Shop bessere Alternativen.

Aktuelle Meldungen

News • DSiWare 11 • Vor 8 Jahren
Image Image

Der Nintendo DSi Shop wird im nächsten Jahr abgeschaltet

Aktuelle Artikel

Review • DSiWare 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Art Style: Nemrem

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.