Spiele • Wii

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
SquareEnix
Genre
Rollenspiel
Termin
05.02.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Das für „Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers“ am Ende eine 7er-Wertung herausspringt liegt im positiven Sinne vor allem an den abwechslungsreichen Minispielmissionen und dem Sammelfieber nach Materialien, Schriftstücken, Emblemen und Medaillen. Doch dass nicht alles Gold ist, was glänzt, erkennt man an den etwas langweiligen Kampfabschnitten, dem niedrigen Schwierigkeitsgrad und einigen technischen Mängeln. Wer ein einfach gestricktes Abenteuerspiel mit einer interessanten Geschichte möchte, welches er ohne großartige Probleme durchspielen kann, sollte zugreifen. Wer allerdings wirklich ein forderndes Abenteuerspiel sucht, läuft der Gefahr aus einen Fehlkauf zu tätigen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.