Spiele • NDS

Blue Dragon: Awakened Shadow

Konsole
Nintendo DS
Publisher
Bandai Namco
Genre
Rollenspiel
Termin
30.09.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Blue Dragon: Awakened Shadow“ setzt die von „Blue Dragon Plus“ eingeschlagene Richtung fort, wirkt dabei allerdings sowohl grafisch als auch spielerisch deutlich frischer als sein Vorgänger. Die Geschichte beginnt etwas behäbig, wird dann allerdings schnell besser. Die Kämpfe sind spannender und abwechslungsreicher, dazwischen gibt es aber immer mal etwas langatmige Lauf- und Suchabschnitte, die dem Spiel etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Somit ist die mittlerweile dritte Episode der „Blue Dragon“-Reihe durchaus eine Überlegung wert, der ganz große qualitative Durchbruch bleibt dem Spiel allerdings verwehrt.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Blue Dragon: Awakened Shadow - ab 2010 in den USA

Aktuelle Artikel

Review • NDS 3 • Vor 14 Jahren
Image Image

Blue Dragon: Awakened Shadow

Preview • NDS 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Blue Dragon: Awakened Shadow

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 17:07
    Das spiel ist ein nicht lonenswertes RPG