Spiele • NDS

Yu-Gi-Oh! 5D's World...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Konami
Genre
Strategie
Termin
25.03.2010
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Einmal mehr können die Kartenduelle des Königs der Spiele auch auf dem Nintendo DS überzeugen, auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt. So sind die Kartenduelle und die Duelle mit den D-Wheels durchaus spannend, eine durchschnittliche technische Präsentation schmälert den Spielspaß allerdings deutlich. Im Endeffekt ist „Yu-Gi-Oh! 5D‘s World Championship 2010: Reverse of Arcadia“ nur für diejenigen etwas die, einfach nicht genug von Yu-Gi-Oh! bekommen. Alle anderen greifen dagegen besser zum Sammelkartenspiel.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Allererster Scan zu Yu-Gi-Oh! World Championship 2010

Aktuelle Artikel

Review • NDS 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 11.02.2012, 20:15
    Eine Frage: Wie kriegt man da Stygische Unteroffieziere(im Spiel)? Hab im Internet schon gesucht, aber nix gefunden. Werde trotzdem weitersuchen. Danke für Antworten =)
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 11.02.2012, 20:13
    Ich habe eine Frage zu dem Spiel: Wie kriegt man da die Stygische Unteroffiziere(im Spiel)? Ich werde auch net faul rumsitzen und im Internet dannach suchen.
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 15.01.2012, 01:02
    Net schlecht. Das doofe ist für mich, dass man am Ende nicht in die Arcadia gehen kann.
  • Avatar von Anime_Dman
    Anime_Dman 06.12.2010, 21:46
    Japp...fast do rund wie das Spiel selbst :D Nein, mal ohne Witz: Das Spiel ist wirklich gut. Es gibt zwar im Vergleich zum letzten Mal keine größeren Änderungen aber das Feeling kommt schon rüber, WENN man im Kopf behält, dass es ein Game für eine mobile Konsole ist ;)
  • Avatar von JoergenOnline
    JoergenOnline 26.03.2010, 22:41
    Die Räder auf diesem Gameplay-Picture sind ja rund O_o - http://www.nintendo-online.de/upload/images/2010/03/20/19472.jpg - Also ich finde das Review klasse ;) Das Spiel beeindruckt mich zwar nicht, aber egal.^^