Spiele • Wii

Der Schattenläufer und die...

Konsole
Wii
Publisher
HudsonSoft
Genre
Jump'n'Run
Termin
14.10.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Konami hat mit „Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms“ einige Chancen verschenkt und liefert in der vorliegenden Form leider einen enttäuschenden Titel ab. Das Spielprinzip ist spannend, wir hätten uns aber einige kreativere Ideen gewünscht. So springt man wie gehabt über Hindernisse und besiegt Gegner, nur eben nicht im Vordergrund, sondern als Schatten im Hintergrund. Die Ausflüge in die Schattenwelten haben uns somit noch am besten gefallen, gepaart mit den grafischen Abzügen erhält man zwar ein noch immer gutes Spiel, aber mit etwas mehr Feinschliff und Experimentierfreude wäre deutlich mehr drin gewesen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 4 • Vor 14 Jahren
Image Image

Lost in Shadow - Neuer Teaser ist da

News • Wii 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Tower of Shadow - Weitere Bilder und Titeländerung

News • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tower of Shadow - Neue Bilder

Aktuelle Artikel

Review • Wii 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Preview • Wii 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 14:31
    Ein sehr schadiges spiel was man nicht braucht .