Spiele • NDS

Cars

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
THQ
Genre
Rennspiel
Termin
29.08.2006
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit der DS-Version gingen die Entwickler einen ganz anderen Weg als mit den anderen Versionen. Gute Ansätze sind vorhanden, leider wurden jedoch vor allem die Rennen mager umgesetzt. Bei den Minispielen wäre eine Highscore-Liste sehr wünschenswert, da diese zusätzliche Motivation bieten würde. Wer auf Minispiele steht ist mit diesem Spiel nicht so schlecht bedient, der Rest sollte aber lieber zu einem anderen Spiel greifen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Cars

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Cars

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.