Spiele • DSiWare

Inchworm Animation

Mehr zum Spiel:
Konsole
DSiWare
Publisher
Flat Black Films
Genre
Sonstiges
Termin
24.04.2012
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 13:49
    für mich hat sich der kauf absolut nicht gelohnt. Nach flipnote studeo (das übrigens GRATIS) ist hab ich sehr viel von diesem hier erwartet... Ich wurde enttäuscht... Leider kam bei mir nicht mal ein müdes Filmchen dabei raus- die menüführung ist einfach zu komplex... zum Glück ist schon ein Flipnote 3d angekündigt... aber das bringt meine 8 euro auch nicht mehr zurück...
  • Avatar von lavars
    lavars 05.05.2012, 00:10
    sieht echt gut aus schade nicht als 3DS software wäre sicher noch interessanter geworden ^^ naja das werde ich mir holen wenn es auch hätte flipnnote-studio sein können