Spiele • SNES

RISE of the Robots

Mehr zum Spiel:
Konsole
SNES
Publisher
Acclaim Entertainment
Genre
Beat'em'Up
Termin
Juli 1994
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mr. Murdock
    Mr. Murdock 16.04.2020, 11:42
    Zurück ins Erscheinungsjahr 1994: gewaltig gute Graphik, wahre Ohrwürmer der Hintergrundmusik wegen, aber beknacktes Spiel, zu diesem ein noch viel beknackterer Käsefilm erschien xD Spaß macht mir dieses Spiel aber trotzdem sehr. Das Erste und ausschlaggebende Videospiel überhaupt, weshalb ich Bewertungen der Fachpresse (Schulnoten, Prozente etc) vollständig ignoriere, sowie ich in Erwägung ziehe, mir ein Videospiel zu kaufen. Ein Spiel braucht mich einfach nur zu überzeugen, bevor ich es kaufe :)