Spiele • Wii

Mushroom Men: Der Sporenkrieg

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
South Peak
Genre
Action Adventure
Termin
01.07.2009
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit 86% hat das offizielle Nintendo Magazine die abenteuerliche Reise des kleinen Röhrenpilz Pax bewertet und damit in die Nähe der Wertungsregionen eines “Super Mario Galaxy” oder “The Legend of Zelda: Twilight Princess” gebracht. Ganz so hoch fällt unsere Wertung nicht aus, denn trotz einem spaßigen Spielkonzept, einer abgefahrenen Welt und einem motivierenden Waffenbausystem ist der Suchtfaktor von “Mushroom Men: Der Sporenkrieg” nicht so hoch und die Spielzeit nicht so lang wie bei den beiden erwähnten Spielen. Beim besten Willen soll das allerdings nicht heißen, dass man den Titel unbeachtet im Regal stehen lässt, denn dann würde man definitiv was verpassen. Mit “Mushroom Men: Der Sporenkrieg” beweist South Peak Games dagegen, dass wirklich gute Spiele für die Wii nicht nur bei Nintendo und SEGA entstehen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 16 Jahren
Image Image

Red Fly will Sequel zu Mushroom Men

News • Wii 2 • Vor 16 Jahren
Image Image

Neue Bilder von Mushroom Men: Der Sporenkrieg

News • Wii 7 • Vor 16 Jahren
Image Image

Mushroom Men: Der Sporenkrieg - Weitere Bilder

Aktuelle Artikel

Review • Wii 6 • Vor 15 Jahren
Image Image

Mushroom Men: Der Sporenkrieg

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 04.12.2011, 15:40
    Ich habe das Game bei einem Gewinnspiel gewonnen, muss aber zugeben, dass es mich nicht besonders anspricht. Das geht schon bei dem öden Standbilder-Intro los... Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, gönn ich ihm vielleicht mal ne zweite Chance, aber momentan verstaubt es im Schrank.