Spiele • Wii U

Little Inferno (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Tomorrow Corporation
Genre
Sonstiges
Termin
30.11.2012
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Little Inferno“ gehört zu den Titeln, über die man sich stundenlang streiten kann, was wahrscheinlich daran liegt, dass es sich in keinster Weise zu den konventionellen Spielen zählen lässt. Was sich jedoch nicht abstreiten lässt, ist das unglaublich simple, aber doch fesselnde Gameplay und die düstere, liebevolle Präsentation. Nach den in etwa vier Stunden Spielzeit erhält der Spieler zudem ein Ende, das man so nicht erwartet hätte. Dass Spielzeuge verbrennen für 14,99 Euro so viel Spaß machen kann, hätte vor „Little Inferno“ wohl niemand gedacht.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 12 • Vor 11 Jahren
Image Image

Little Inferno dauerhaft im Preis gesenkt

News • Wii U 11 • Vor 11 Jahren
Image Image

Little Inferno-Entwickler an weiteren Spielen für Wii U interessiert

News • Multi 36 • Vor 11 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 20. Dezember 2012: Attraktive Rabatt-Aktionen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 16 • Vor 11 Jahren
Image Image

Little Inferno

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_201006
    Anonym_201006 23.04.2015, 20:45
    Sehr gutes Spiel das muss man mal sagen, sogar die Story ist richtig gut, obwohl man nur vor einem Kamin sitzt
  • Avatar von Garo
    Garo 17.03.2013, 13:11
    Hab es für 4? im Steam-Sonderangebot gekauft und finde es fantastisch! Man könnte stundenlang dasitzen und Zeugs ins Feuer werfen und versuchen die vielen verschiedenen Combos herauszufinden. Pyromania at its best!
  • Avatar von GS9097
    GS9097 07.01.2013, 17:57
    Geiles Ding habs für 9,99 gekauft und kann gar nicht meckern es macht echt FUN :)
  • Avatar von Taurin
    Taurin 22.12.2012, 22:15
    Habs, zum vollen preis gekauft. gibt es ja jetzt im angebot. macht spass, kurzweilige bereicherung. zuendeln mal anders! kann ich empfehlen. wer aber was wie world of goo erwartet muss ich enttaeuschen. world of goo is da schon um einiges kreativer und von der spielzeit her laenger!