Spiele • Wii U

Splatoon

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Shooter
Termin
29.05.2015
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Es ist geschehen! Zum Start war „Splatoon“ ein sehr ambitionierter Titel, der leider durch seinen geringen Umfang und fehlende Einstellungen weit hinter seinem Potential zurück geblieben ist. Doch Nintendo hat die Versprechen gehalten und das Spiel so stark erweitert, dass jeder Fan mehr als glücklich sein dürfte. Wenn weiterhin neue Karten, Modi und Waffen veröffentlicht werden und auch endlich den lokalen Spielarten mehr Aufmerksamkeit zuteil würde, könnte der Titel zu einer richtigen Langzeitmotivation ausarten. Wir sind mit den Änderungen zufrieden und schenken dem Titel deshalb gegenüber unserem ersten Test einen weiteren Punkt auf der Wertungsskala.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 7 • Vor 9 Jahren
Image Image

Splatoon

Report • Wii U 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 75: Von Tofu zu Tintenfisch – die Splatoon-Story

Review • Wii U 42 • Vor 9 Jahren
Image Image

Splatoon

Preview • Wii U 27 • Vor 10 Jahren
Image Image

Splatoon

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 25.12.2015, 12:08
    Holt euch dieses Game! Der Online Modus und der letzte Boss im Storymodus sind episch genial.
  • Avatar von Das Üpselon
    Das Üpselon 14.06.2015, 14:00
    Wenn man nicht online spielen kann ist das Spiel nichts. Und ich kann nicht online spielen!???? Weiß vl. irgendeiner, was man bei Fehlercode 101-0502 machen kann?
  • Avatar von IRobby
    IRobby 06.06.2015, 19:51
    Finde das Game einfach Hammergeil mal etwas neues wirklich stark:)
  • Avatar von Fre3ksLP
    Fre3ksLP 30.05.2015, 11:50
    Ich habe es nicht a er wenn ich mir lets plays an kuck dan sehe ich das es spaß machen würde