Mehr zum SpielBrawl (PSN):

Brawl (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    -
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    24.04.2015
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Der Funke wollte auch nach x-ten Partie nicht wirklich überspringen. Dies mag vielleicht daran liegen, dass man bei „Brawl“ die Leichtigkeit des großen Vorbilds vermisst. Die wilden Multiplayer-Partien haben alle eine gewisse Trägheit, die man sich eigentlich in diesem Genre nicht leisten kann. Zudem sind die Missionen des Story-Modus keine wirkliche Offenbarung. Auch in diesen Fällen war der mittlerweile braun gebrannte Urlauber schon mit besseren Abenteuern am Start. Wer für die nächste Multiplayerpartie mit Freunden dringend noch einen weiteren Titel sucht, kann einen Blick riskieren, allerdings dann auch nur als Notfallplan, wenn ein anderes Spiel nicht den gewünschten Erfolg hat.
6/10

Das sagen unsere Leser: