Mehr zum SpielDark Souls III:

Dark Souls III

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Bandai Namco
  • Genre:
    Rollenspiel
  • Termin:
    12.04.2016
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Ja, „Dark Souls III“ krankt mal wieder in technischer Hinsicht ein bisschen. Und ja, „Dark Souls III“ ist einfacher geworden als es noch die Vorgänger waren. Dennoch macht es wieder unglaublich viel Spaß, die Welt zu erkunden, immer aufpassen zu müssen, wo man hintritt und sich nie so ganz sicher zu sein, was einen hinter der nächsten Ecke wieder fieses erwartet. Während meiner Tour durch Lothirc wollte ich keine Ecke unerforscht lassen und alles aufsaugen, was es an Story-Schnipseln und Hintergrundgeschichten aufzusaugen gibt. From Software ist mit „Dark Souls III“ ein würdiger Abschluss der Trilogie gelungen, an dem sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger ihren Spaß haben werden.
9/10

Das sagen unsere Leser: