Spiele • NDS

FIFA 09

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
02.10.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Der Ball ist beim Fußball zwar immer rund, doch nicht immer ist auch das spielerische Konzept rund. Gerade auf dem Nintendo DS konnten in der Vergangenheit nicht immer alle Fußballspiele überzeugen. Doch für die Spielsaison 08/09 hat es Electronic Arts tatsächlich geschafft ein durch die Bank gelungenes Gesamtpaket abzuliefern, das gerade spielerisch überzeugt. Technisch muss man die Einschränkungen des kleinen Handhelds in Kauf nehmen, was wirklich etwas schade ist, da eine dichtere Atmosphäre noch das i-Tüpfelchen wäre.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 3 • Vor 16 Jahren
Image Image

Screenshots zu FIFA 09

Aktuelle Artikel

Review • Multi 3 • Vor 16 Jahren
Image Image

Fifa 09

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von King Lui
    King Lui 16.10.2008, 20:33
    Habs auch, für unterwegs wirklich nett, gebe allerdings nur eine 7/10, weil der Managermodus meiner Ansicht nach zu wenig bietet.