Spiele • 3DS

Mario Tennis Open

Mehr zum Spiel:

Spiel, Satz & Sieg: Japanischer Launchtrailer zu Mario Tennis Open

In knappen zwei Wochen wird Mario Tennis Open weltweit für Nintendo 3DS erhältlich sein. Bevor wir uns jedoch am 25. Mai mit Mario und Kumpanen auf den Tennisplätzen wälzen, hat Nintendo in Japan den Launchtrailer des Spiels veröffentlicht. Darin werden noch einmal alle Funktionen in gewisser Kürze erklärt. Als kleinen Bonus haben wir zudem noch einige japanische Werbespots zum potentiellen Hit für euch.



Für einige vielleicht neu ist darüber hinaus die Information, dass man den 3D-Modus mit ausgewählter Bewegungssteuerung nicht nutzen kann. Nachzulesen ist dieser Punkt auf der offiziellen Seite. Alle anderen Steuerungsvarianten verfügen natürlich auch weiterhin über umfangreiche 3D-Effekte.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 10.05.2012, 15:43
    haha klasse trailer! die kostüme sind der hammer
    kauf ich mir
  • Avatar von K16
    K16 09.05.2012, 22:34
    Falls der Onilne-Modus wieder so schlecht ist wie bei Mario Kart 7 (bezogen auf die Probleme mit Fehlermeldungen, Verbindungsprobleme usw.), dann war es das letzte Spiel dieser Art für mich.

    Abgesehen davon freue ich mich sehr auf das Spiel!
  • Avatar von BabyMariotime
    BabyMariotime 09.05.2012, 20:01
    Der Trailer gefällt mir gut.
    Werde es mir bestimmt holen
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 09.05.2012, 17:24
    @Spoe: Streetpass? Kostüme, die die Leistung steigern? Online? Bewegungssteuerung?
  • Avatar von spoe
    spoe 09.05.2012, 16:18
    Das sind 3 Verschiedene Versionen der Werbung, so wie ich das sehe.
    Das Spiel kommt mir aber nicht ins Haus, wo ist da denn ein unterschied zum Vorgänger ???
    (außer 3D + Charakter)
  • Avatar von xp man
    xp man 09.05.2012, 14:55
    Habs schon seit ewigkeiten angepeilt und werde es desshalb schon am release haben (freu) (freu)
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 09.05.2012, 14:15
    Hi ho@all,

    werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, habe immer gerne Mario Tennis gezockt. Das wird sehr motiverend, besonders durch die Europa Rangliste

    Grüßli Alfast
  • Avatar von Metall-Bowser
    Metall-Bowser 09.05.2012, 14:04
    Sieht echt geil aus! Wenn auch etwas lange...
    Muss aber noch überlegen ob ichs hol
  • Avatar von Jango
    Jango 09.05.2012, 13:59
    Die Werbung ist gut, aber viel zu lange für eine Werbung.
  • Avatar von B-94
    B-94 09.05.2012, 13:48
    Die Japaner habe echt lustige Werbung, dagegen ist deutsche Werbung sch****. Bei mir bricht das Tennis Fiber aus.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 09.05.2012, 13:25
    yeah! das Spiel wird Der Hammer
  • Avatar von Super-m
    Super-m 09.05.2012, 12:51
    Hehe, die Werbung, der schießt den Ball direkt auf das Mii XD
  • Avatar von GS9097
    GS9097 09.05.2012, 11:53
    Sieht aber richtig geil aus hätte ich mir auch ne wii version gewünscht
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 09.05.2012, 10:41
    Auf Deutsch wären die Spots einfach nur lächerlich