Gerücht: Dementium für Nintendo 3DS im Anmarsch?

Schon in der Vergangenheit äußerte sich Jools Watsham bezüglich eines neuen Dementium durchaus positiv. In seinem neusten Videoblog machte er nun möglicherweise sogar Andeutungen auf eine Enthüllung des Titels auf der E3 2012.

Ab Minute fünf kommt er auf die Videospielmesse zu sprechen und zählt auf, welche T-Shirts er dort tragen wird. Dabei nennt er Mutant Mudds, ATV Wild Ride 3D und Bomb Monkey und deutet währenddessen auf kleine Bildchen an der Wand hinter ihm. Das letzte Bild, das er allerdings nicht erwähnt, zeigt ein Artwork von Dementium. Zu erwähnen ist weiterhin, dass in den bisherigen Videos jene Bilder nicht an der Wand hingen.

Ob Jools Watsham hier tatsächlich eine versteckte Anspielung macht oder nicht, bleibt Interpretationssache.


Bild


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 18.05.2012, 03:22
    bitte bitte dementium 3ds das ende von dementium 2 war ja echt traurig -.- hoffe im teil 3 das es ein mega game wird mit sehr vielen langen kapiteln und natürlich ein happy end für william redmoor
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 16.05.2012, 15:40
    ich hab am anfang gelesen : Gerücht: Dementium für Nintendo 3DS amArsch? ^^ hab dann genauer gelesen
  • Avatar von Honeyball
    Honeyball 16.05.2012, 15:32
    also dentinum spiele auf dem 3ds wäre echt cool!
  • Avatar von laster
    laster 16.05.2012, 15:26
    cool das muss was werden....
  • Avatar von Jango
    Jango 16.05.2012, 14:19
    Hört sich gut an. Und die Message ist für mich eindeutig, sowie klug gemacht. ^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 16.05.2012, 13:34
    Cool! Ein Muss für jeden 3DS besitzer ^^
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 16.05.2012, 11:12
    Ok, das hört sich wirklich gut an, nun wird mitgehofft
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 15.05.2012, 22:57
    Wow... Vom ersten Teil war ich nicht so angetan, da die immer neu Spawnenden Mobs doch nach ner Zeit echt auf den Senkel gingen aber der zweite Teil war dafür um so besser! Echt toll was die damals auf den kleinen DS gezaubert haben und wenn ich mir dann die schönen Gruseleffekte in 3D und in noch besserer grafischer Darstellung vorstelle, dann wird dem Horror-Liebhaber doch ganz warm ums Herz

    Hoffen wir doch das es sich bewahrheitet!
  • Avatar von Icefox
    Icefox 15.05.2012, 22:13
    @ pokemonfan

    Bei Dementium handelt es sich um eine Egoshooterreihe (bisher auf dem DS) mit Horror-Flair. Einfach mal bei wiki/youtube eingeben, hat gute Kritiken bekommen.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 15.05.2012, 20:54
    Na da bin ich ja mal gespannt. E3, komm schnell herbei
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 15.05.2012, 20:49
    Also ich kenn Dementium nicht, kann mich bitte jemand aufklären?
  • Avatar von Rixas
    Rixas 15.05.2012, 20:17
    Das wäre schon was die Dementium Spiele waren schon gute.
    Vor allem die Grafik war für NDS Verhältnisse sehr gut
  • Avatar von 77-punk
    77-punk 15.05.2012, 20:14
    Wäre nicht schlecht.....
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 15.05.2012, 20:04
    Für mich hört sich das noch nach einem eher unglaubwürdigen Gerücht an, wünschenswert wärs trotzdem
  • Avatar von B-94
    B-94 15.05.2012, 19:06
    Da bin ich mal gespannt.