Die Gewinner des 3DS XL-Erlebnisgewinnspiels!

Nach langer Zeit haben wir nun endlich die Gewinner des 3DS XL-Erlebnisgewinnspiels für euch. Die Sieger wurden vor einigen Tagen zwar schon benachrichtigt, erfahren aber jetzt endlich, was sie schlussendlich gewonnen haben.

1. & 2. Platz: Jeweils eine Einladung zu einem der exklusiven Wii-U-Launchevents (inkl. Begleitperson): Garo-Meister, Martin

3. bis 5. Platz: 1x New Super Mario Bros. 2: rowdy007, 3.14nguin, EmanuelvanWeimar

6. bis 8. Platz: 1x eShop-Code im Wert von 20 Euro: Lulu23, Robostar, 3dCR

9. & 10. Platz: 1x New Super Mario Bros. 2-Merchandise: Cyberboy, Fluppa

Herzliche Glückwünsche vom Team!

Bild


» Zu euren Erlebnisberichten

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 56 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 04.09.2012, 19:33
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Weil das mind. Alter zur Teilnahme 14 jahre ist. Und Martin war bereits schon vor 10 Jahren hier sehr aktiv! Es schreibt eben nich jeder so viel. Und Geschenke brauch ich nicht. Aber über einen Gewinn freu ich mich sehr.
    Ich meinte ja auch nur von denen ich gelesen habe.
    Bin ja nicht mal ein Jahr hier.
    Naja viel Spaß mit den Preisen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.09.2012, 14:46
    Die Codes der eShop-Gewinner sind vorhin rausgegangen, auf die zwei Besucher des Wii U-Events warten noch zwei Fragen und die restlichen Gewinne dürften die Tage dann rausgehen.
  • Avatar von Martin
    Martin 04.09.2012, 12:25
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Weil das mind. Alter zur Teilnahme 14 jahre ist. Und Martin war bereits schon vor 10 Jahren hier sehr aktiv! Es schreibt eben nich jeder so viel. Und Geschenke brauch ich nicht. Aber über einen Gewinn freu ich mich sehr.
    Das sich da noch einer dran erinnert

    Ja, lange ist es her das ich viel Zeit hatte
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 04.09.2012, 12:21
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Das wird gerade geklärt. Die Frage war zum Ende des Gewinnspiels noch offen, weshalb wir vorsichtshalber mal nach allen Adressen gefragt haben.
    Wie siehts denn nun aus?
    Wann wird das denn geklärt sein? Noch diese Woche?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 03.09.2012, 21:17
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    O, nach 10 Jahren hat rowdy auch mal was gewonnen.
    Glückwunsch an dich!
    Hmmm, warum TurkOnur wohl nicht mehr dabei ist?
    Er und Garo waren die einzigen leute die hier aktiv sind.
    Naja das du seinen Gewinn bekommst ist auch gut. Nach so langer Zeit und so vielen Beiträgen, sollte dir das Team hier eine WiiU schenken.
    Weil das mind. Alter zur Teilnahme 14 jahre ist. Und Martin war bereits schon vor 10 Jahren hier sehr aktiv! Es schreibt eben nich jeder so viel. Und Geschenke brauch ich nicht. Aber über einen Gewinn freu ich mich sehr.
  • Avatar von Jango
    Jango 03.09.2012, 19:58
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Danke!!

    ja scheisse wie geil ist das denn. Bin gestern Abend das Wohnzimmer auf und ab gemoonwalked

    Hab mir das Spiel noch nicht gekauft und freue mich deshalb jetzt riesig über meinen ersten Gewinn.

    Zur Feier des Tages spendiere ich einen SPAM für alle. Die Verwarnung geht auf mein Konto!
    O, nach 10 Jahren hat rowdy auch mal was gewonnen.
    Glückwunsch an dich!
    Hmmm, warum TurkOnur wohl nicht mehr dabei ist?
    Er und Garo waren die einzigen leute die hier aktiv sind.
    Naja das du seinen Gewinn bekommst ist auch gut. Nach so langer Zeit und so vielen Beiträgen, sollte dir das Team hier eine WiiU schenken.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.09.2012, 23:34
    Das wird gerade geklärt. Die Frage war zum Ende des Gewinnspiels noch offen, weshalb wir vorsichtshalber mal nach allen Adressen gefragt haben.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 01.09.2012, 23:19
    Toll 20 € eshop Guthaben gewonnen
    Hatte bisher noch kein Guthaben... dann kann ich endlich auch mal was ausm eshop kaufen!

    Wann werden die Gewinne denn abgeschickt?
    Kann ich den eShop Code nicht einfach per PN bekommen?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.08.2012, 19:28
    Danke!!

    ja scheisse wie geil ist das denn. Bin gestern Abend das Wohnzimmer auf und ab gemoonwalked

    Hab mir das Spiel noch nicht gekauft und freue mich deshalb jetzt riesig über meinen ersten Gewinn.

    Zur Feier des Tages spendiere ich einen SPAM für alle. Die Verwarnung geht auf mein Konto!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 31.08.2012, 09:33
    Gratulation an rowdy007!


    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider wieder nichts gewonnen, wie immer.
    Das kannte ab sofort nicht mehr sagen. *g*
  • Avatar von Philipp
    Philipp 31.08.2012, 09:02
    So, ein Gewinner wurde neu ausgelost. An dieser Stelle also nochmal Gratulation an rowdy!
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 30.08.2012, 13:06
    @Garo: Es gab damals eine Verlosung auf der nintendo-Seite.. da hab ich gewonnen..
    Der Event hieß "Experience-Night".. uh.. und ich konnte 2 Notizblöcke mit so nem 3D-Wackelbild abstauben.. (den 2. hab ich von nem freundlichen Presse-Typen bekommen)

    Nur das Pressematerial wollten sie mir nicht aushändigen.. x_x

    Mach auf jedenfall fleissig Fotos und stell die uns hier zur Verfügung.. ;D

    Furo.. o.ö
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.08.2012, 12:27
    Keine Sorge, die Adressen sind soweit alle angekommen. Ich bin nur gerade noch mit einer Person im Gespräch, bei der es Unstimmigkeiten gibt (und deren Adresse ich noch nicht habe).
  • Avatar von Lulu23
    Lulu23 30.08.2012, 12:14
    Ich frage mich, was das für ein NSMB2 Merchandise ist...
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 30.08.2012, 11:16
    Gratuliere allen Gewinnern besonders den ersten beiden!

    Leider wieder nichts gewonnen, wie immer.
  • Avatar von Martin
    Martin 30.08.2012, 11:12
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Martin, Garo: uns fehlt noch eine Adresse, sobald wir die haben, gibt es auch nähere Infos für euch, sofern verfügbar.
    Ich hatte dir am 28.08.2012, 19:57 ne PN mit meiner Adresse geschickt

    Oder ist die nicht angekommen, dann bitte bescheid sagen. Dann schicke ich sie nochmal
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 30.08.2012, 10:45
    Herzlichen Glückwunsch! Habt viel Spaß mit euren Preisen!
  • Avatar von Blue_Devil :D
    Blue_Devil :D 30.08.2012, 10:25
    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.08.2012, 10:11
    Klaro Garo, deine Adresse fehlt auch nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.08.2012, 09:58
    @FuroTheKidd; Danke für die Infos. Wie kamst du denn zu dem Launch-Event?

    @Philipp: Meine Adresse stand in meiner Antwort auf deine PN.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.08.2012, 09:19
    Martin, Garo: uns fehlt noch eine Adresse, sobald wir die haben, gibt es auch nähere Infos für euch, sofern verfügbar.
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 30.08.2012, 08:42
    @Garo: Ist wahrscheinlich so ein Launch-Event wie damals beim 3DS. Sprich außer dir (und deiner Begleitung) sind da wahrscheinlich noch 6 - 8 andere "nicht-Presse"-Leute.

    Dann darf man irgendwann in den Raum, wo es eine Präsentation geben wird (beim 3DS gabs dort dann noch ein ziemlich üppiges Buffet + Getränke) dann gibts eine mehr oder weniger kurze Präsentation und im Anschluss wird man die Konsole an sich ausprobieren können. (Beim 3DS wurden wir dafür in einen anderen Raum geführt)

    Wärend wir damals die Konsole testen konnten, wurden wir interviewt.

    Ich nehme stark an das es so ablaufen wird.. kann nat. auch sein das sie es diesesmal komplett anders machen.. zB. werden die Leute direkt nach Japan gebeamed oder Mothra fliegt die Leute persönlich dahin.. who knows.. ;D

    Zu den Standorten kann ich auch nur vermuten.. beim 3DS warens halt die "großen Städte".. (ich war in Hamburg) ..ich wurde aber gefragt wo ich denn teilnehmen will
    (denke mal das wird dir auch angeboten.. o.ö)

    Furo.. o.ö
  • Avatar von Martin
    Martin 30.08.2012, 08:37
    Da Gewinnt man mal was und dann auch noch gleich den ersten Preis Super!

    Bekommen wir dann Zeitnah nähere Informationen zu dem Event wenn ihr was wisst?
    Wie läuft das den in normalerweise ab? Bekommen wir die Eintrittskarten zugesandt, oder müssen wir euch unsere Begleitperson mitteilen das es irgendwo registriert wird? Dann muss ich mich wohl vorher entscheiden wen ich mitnehmen

    Gruß
  • Avatar von 3.14nguin
    3.14nguin 29.08.2012, 22:42
    Freu mich auch riesig Nochmal vielen Dank für solche Aktionen.

    Besser hätte es nicht kommen können. Hätte es womöglich aus Zeit- und Geldgründen aufgrund der großen Entfernung vielleicht gar nicht zum Event geschafft. Umso mehr freut es mich, dass es mit Garo-Meister (den Kommentaren nach) ja jemanden getroffen hat, der sich richtig darüber freuen kann. Viel Spaß
  • Avatar von Fluppa
    Fluppa 29.08.2012, 20:57
    Auch danke von mir )) bin schon gespannt was es genau sein wird ^_^
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 29.08.2012, 20:50
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Habt Spaß damit!
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 29.08.2012, 20:45
    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von TurkeOnur
    TurkeOnur 29.08.2012, 19:49
    Jaaaaaaaaaaaaa ich hab gewonnen obwohl ich schon nrw super Mario bros 2 habe
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 29.08.2012, 19:00
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Hab sowieso nicht mitgemacht.^^
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 29.08.2012, 18:33
    Viel spaß mit euren gewinnen... ich hoff das sagt mal wer zu mir ._. aber im ernst viel spaß^^
  • Avatar von Cyberboy
    Cyberboy 29.08.2012, 18:00
    Wäre sehr gerne zum Event gegangen. Aber denke schon das es nur für die Presse ist. So luanchpartys wie zum game cube( Berlin Potsdamer Platz, war dabei!^^) wird glaube ich gar nicht mehr so veranstaltet.:( Der 3DS hatte nur Mitternachtsverkäufe ua in Berlin und Köln)
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 29.08.2012, 17:39
    Waaaaaaas? Ich habe nichts gewonnen... Oh, halt! Ich habe gar nicht teilgenommen. Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 29.08.2012, 17:08
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich bei ntower dasselbe Gewinnspiel gesehen. Gingen die Gewinnspiele von Nintendo aus (wären ja gut für Marktforschung), oder seid ihr Partner?
    Ich würde mal sagen Nintendo hat einige der größeren Plattformen angeschrieben. Bei der 4Players-"Unterplattform" Planet3DS gibt es das selbe Gewinnspiel wie bei Ntower auchr. Nur waren hier (also NO.de) mehr Preise zu gewinnen.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.08.2012, 16:54
    Danke, besonders an anklon und crimsonidol!

    @Jetkiss: Mein Post unten war nicht als Angriff zu verstehen, sondern eher als Gag. Nur für den Fall...

    Und außerdem noch Glückwunsch an die anderen Gewinner (hab ich vorhin total vergessen).

    Hoffentlich gibt Nintendo in Bälde Veranstaltungsorte und Zeit bekannt.
    Wie ist das eigentlich mit den Launch-Events? Wer darf da alles hin (weil oben ja exklusiv steht)? Ist das etwa eine Presse-Veranstaltung? Und ist die Einladung auf einen bestimmten Veranstaltungsort festgelegt?

    Übrigens habe ich bei ntower dasselbe Gewinnspiel gesehen. Gingen die Gewinnspiele von Nintendo aus (wären ja gut für Marktforschung), oder seid ihr Partner?
  • Avatar von B-94
    B-94 29.08.2012, 16:50
    Ich wusste ja schon dass ich nicht gewonnen habe. Somit ist ja die Überraschung weg. Ich finde das ein bisschen blöd dass die schon vorher benachteilig wurden. Hättet ihr ja nach den News machen können. Ich bin mal wieder enttäuscht, dass ich nichts gewonnen habe.

    Und Glückwunsch an die Gewinner viel Spaß damit.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 29.08.2012, 16:42
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Viel Spaß mit den Preisen.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 29.08.2012, 16:33
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinäääär
  • Avatar von Jango
    Jango 29.08.2012, 16:25
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    O_O

    Ich hab die Einladung zum Launch-Event gewonnen?
    YAY!
    Das wird fantastisch! Hoffentlich kommt bald das Datum, weil meine Freundin rechtzeitig den Urlaub anmelden muss. Oder sit das an einem Wochenende?
    Beim letztem Gewinnspiel warst du sehr fair und bist aktiv, freue mich für dich am meisten.
  • Avatar von Cyberboy
    Cyberboy 29.08.2012, 16:24
    Platz 9 vielen dank!
  • Avatar von Lulu23
    Lulu23 29.08.2012, 16:22
    Jippie!!! Wenigstens einmal im Leben gewinne ich was nützliches xD
  • Avatar von BabyMariotime
    BabyMariotime 29.08.2012, 16:14
    glückwunsch an alle Gewinner.
  • Avatar von JFan
    JFan 29.08.2012, 16:13
    Freue mich für dei Gewinner, waren coole Preise dabei
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.08.2012, 16:10
    Glückwunsch an alle Gewinner
  • Avatar von Miischi
    Miischi 29.08.2012, 16:01
    glückwunsch an alle gewinner
  • Avatar von SuperMario3D
    SuperMario3D 29.08.2012, 15:51
    Haha von den meisten Gewinnern habe ich noch nie was gehört )
  • Avatar von Garo
    Garo 29.08.2012, 15:42
    Zitat Zitat von Snix Beitrag anzeigen
    Gratulation, von all diesen habe ich bis jetzt nur vonn TurkeOnur was gelesen
    Ich weiß, was du meinst!
  • Avatar von Snix
    Snix 29.08.2012, 15:41
    Gratulation, von all diesen habe ich bis jetzt nur vonn TurkeOnur was gelesen
  • Avatar von Baer
    Baer 29.08.2012, 15:40
    Glückwunsch an die Gewinner und besonder viel Spaß beim Hauptgewinn.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 29.08.2012, 15:39
    Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an Garo-Meister!
    Vor allem durch die Aktion beim 10 Jahre NO-Gewinnspiel hat er es redlich verdient.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.08.2012, 15:38
    @Jetkiss:
    Zitat Zitat von Batman - The Dark Knight
    Was willst du beweisen? Das jeder in seinem Kern so verkommen ist wie du?
    Zumindest den Hauptpreis haben aktive User gewonnen. ^^
  • Avatar von Robostar
    Robostar 29.08.2012, 15:35
    Wuhuuu! Dankeschön^^
    Jetzt kann ich endlich wieder ein paar Spielchen von meiner Wunschliste kaufen )

    Danke, danke! ^_____^
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 29.08.2012, 15:28
    Gratuliere den Gewinnern.. wird bestimmt ein cooler Event..!!

    Furo.. o.ö
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 29.08.2012, 15:27
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 29.08.2012, 15:22
    Unnötige, dumme Streit Diskussion über die Gewinner in 3... 2... 1...
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.08.2012, 15:22
    Können wir dir leider auch noch nicht sagen, dazu haben wir nur die Infos. Wir geben dir aber Bescheid, sobald wir mehr wissen!
  • Avatar von Garo
    Garo 29.08.2012, 15:21
    O_O

    Ich hab die Einladung zum Launch-Event gewonnen?
    YAY!
    Das wird fantastisch! Hoffentlich kommt bald das Datum, weil meine Freundin rechtzeitig den Urlaub anmelden muss. Oder sit das an einem Wochenende?