Spiele • 3DS

Phoenix Wright: Ace Attorney –...

Mehr zum Spiel:

Ace Attorney: Dual Destinies erscheint am 24. Oktober im eShop

Vor wenigen Monaten gab Capcom bekannt, dass Ace Attorney 5 hierzulande unter dem Namen Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies als Download-Spiel im eShop veröffentlicht wird. Nicht alle Fans waren anfangs damit glücklich, dass der Titel hierzulande nicht handelsüblich auf einem Modul veröffentlicht wird. Im Endeffekt sind aber alle doch darüber froh, dass es Spiel überhaupt aus Japan nach Europa schafft.

Bild


Nachdem Capcom vor kurzem den Preis von 24,99 Euro für das Spiel bekannt gab, folgte nun endlich das Veröffentlichungsdatum. Demnach wird Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies am 24. Oktober im 3DS-eShop erscheinen. Wer plant das Spiel herunterzuladen, sollte also schon einmal sein eShop-Konto mit neuem Guthaben aufstocken.

In Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies begeben sich beide Protagonisten Phoenix Wright und Apollo Justice in den Gerichtssaal und an Tatorte, um verschiedene Verbrechen aufzuklären. An ihrer Seite steht die Assistentin Athena, die den beiden mit ihrer guten Menschenkenntnis hilfreich zur Seite steht.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 18.09.2013, 23:03
    Preis ok, Datum ok, aber was ist denn nun mit dem Bildschirmtext und der 'Synchro'? Gibt's da noch nix Neues, oder hab ich was verpasst?
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 18.09.2013, 17:48
    Nein nix für mich aber das wird schon
  • Avatar von Frath
    Frath 18.09.2013, 17:18
    Der Preis ist fair, das Datum passt. Also das Spiel ist gekauft.
    Die Vorgänger waren schließlich auch alle super.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 18.09.2013, 17:09
    Sobald ich ein paar ältere Teile der Reihe nachgeholt habe, was ich machen will, damit ich die Story besser verstehe, werde ich mir auch Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies herunterladen.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 18.09.2013, 12:34
    Klasse!

    Freue mich schon sehr auf das Spiel!
    Zum Glück sind die Miles Edgeworth Teile nur Spinn Offs...
    Das sind die einzigen beiden Teile die ich nicht gespielt habe. Wobei einer gar nicht hier erschienen ist...

    Und das aller Beste ist ja die Rückkehr von Nick :3
    Aber warum nicht Maya als Assistentin ):

    Egal. Gekauft wird es auf jeden Fall.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 18.09.2013, 11:55
    Genial Endlich ein neues Ace Attorney :P Ich hoffe immernoch, dass Investigations 2 auch lokalisiert wird :P
  • Avatar von Anbu
    Anbu 18.09.2013, 11:18
    Freu mich drauf. Gibt es schon Infos über die Größe des Spiels?