Mehr Geschenke – weniger Socken: Unser Gewinnspiel zum Jahresende

Von wegen „ho, ho, ho“ und „o du fröhliche“! Für viele ist der heilige Abend doch eher ein Schuss in den Ofen, als das Ereignis des Jahres. Und genau deshalb fassen wir uns in diesem Jahr ein Herz und stellen uns auf die Seite aller mit Socken Beschenkten, Wunschzettel-Verschreiber oder einfach nur missverstandenen Gamer.

Genug der einfallslosen Foto-Geschenke aus dem örtlichen Drogeriemarkt, der Pralinenschachteln und der peinlichen Unterhosenorgie der Großmutti! Wir verschenken, was ihr euch auch wirklich wünscht. Verratet uns hierzu einfach, welches Nintendo 3DS- oder Wii U-Spiel aus dem Jahr 2013 von Nintendo ihr gerne unter dem Weihnachtsbaum gehabt hättet und begründet eure Wahl. In Zusammenarbeit mit unserem Weihnachtsmann von Nintendo Deutschland suchen wir dann drei glückliche Gewinner aus und verschicken eure Wunschspiele. Einer von euch bekommt neben seinem Wunschspiel sogar noch einen Nintendo 2DS oben drauf. Na halleluja!

1. Platz: Nintendo 2DS und euer Nintendo-Wunschspiel

2. & 3. Platz: Euer Nintendo-Wunschspiel

Auf geht's also, her mir euren unerfüllten Wünschen und ab damit in die Kommentare. Wir wünschen euch sogleich recht viel Glück!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Montag , den 6. Januar, um 23 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme erfordert einen User-Account. Teilnahme auch via Facebook möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 267 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 08.01.2014, 03:44
    na ich bin gespannt.

    Bravely Default wäre genial!!
  • Avatar von acopip
    acopip 07.01.2014, 09:18
    Ich wünsche mir The legend of Zelda: A Link Between Worlds weil mir die Lets Plays zu dem Spiel sehr gut gefallen haben. Das Geld hat für die ganzen tollen Spiele aber leider nicht gereicht
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 06.01.2014, 22:43
    Lieber Weihnachtsmann, ich wünschte mir The Legend of Zelda A Linkt Between Worlds, erhielt dieses auch aber ich erhielt nicht noch das dazu gewünschte Mario 3D World.
    Wäre sehr froh wenn du dieses noch nachschicken würdest da es wohl schon nicht mehr auf Vorrat war LG
  • Avatar von saluje2005
    saluje2005 06.01.2014, 19:20
    Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir für meinen Sohn, dem ich Heiligabend leider nicht seinen Wunsch nach dem Spiel Animals Crossing und Pokemon erfüllen konnte, die beiden Spiele . Wenn da dann noch der 2DS dabei ist, glaub er ganz sicher wieder an Dich.

    Lieber Gruß

    Inga
  • Avatar von Daki
    Daki 06.01.2014, 17:42
    Lieber Weihnachtsmann,

    ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich.
  • Avatar von _juli
    _juli 06.01.2014, 17:08
    ich wünsche mir animal crossing new leaf, weil ich früher animal crossing über alles geliebt habe und sehr gespannt auf das neue bin!
  • Avatar von Eisteepfirsich
    Eisteepfirsich 06.01.2014, 16:43
    Ich wünsche mir Mario Kart 7 für den 3DS, weil ich diese Spielreihe über alles liebe.
  • Avatar von TheDragonChamp24
    TheDragonChamp24 06.01.2014, 16:28
    Also ich würde gerne Bravely Default nachholen - am besten in der Collectors Edition ;D - weil mir das durch das starke Weihnachtsgeschäft entgangen ist und mich vorallem wegen der Topwertungen interessiert!
  • Avatar von Minana
    Minana 06.01.2014, 16:26
    Nachdem zu Weihnachten endlich eine Wii U mit Mario und Luigi für die Familie her musste, und außerdem jedes neue Zelda ein Pflichtkauf ist, war leider das Videospiel-Budget für dieses Jahr aufgebraucht. Deshalb musste ich schweren Herzens auf das grandiose Bravely Default verzichten. Vielleicht hat der liebe Nintendo-Online-Nach-Weihnachtsmann ja ein Einsehen!?
  • Avatar von Sleepy
    Sleepy 06.01.2014, 04:26
    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir Mario Kart 7 für den 3DS, da ich endlich mal mit meinen Freunden auf der Rennpiste mithalten möchte, und ihnen meinen nackten Hintern zeigen möchte, wenn ich Slalom als erster, mit Handstand und Rückwertssalto, durchs Ziel rase!
  • Avatar von Tim95
    Tim95 06.01.2014, 01:15
    Zitat Zitat von Tim95 Beitrag anzeigen
    Ja welches Spiel hätte ich gerne
    in meinen Gedanken es liegt noch in weiter Ferne

    ob Zelda, Mario, Pokemon oder Donkey Kong
    beim spielen zählte immer das Motto: " All night long"

    begonnen alles hat mit Pokemon Blau
    dort ich fand die Entwicklungen schlau

    200-mal mit Mewtu die Top-4 besiegt
    denn zum Glück Glurak schnell fliegt

    doch dann oh Schreck alles ist weg
    ich dacht mir: "So ein Dreck"

    neue Generation und der erneute Beginn
    doch in den neuen Pokemon ich sah wenig Sinn

    So folgte auf dem N64 Donkey Kong
    diese spielten manchen guten Song

    und die Bananen waren stets mein Ziel
    was teils mir doch sehr schwer fiel

    am Ende angelangt Rare schon längst war Geschichte
    denn bei Microsoft sich alles für sie neu mischte

    nun Donkey gibts in einer neuen/alten Art und Weise
    BigN habt ihr einen an der Meiße

    doch der Tag ist gerettet
    auf Mario ich hatte nicht gewettet

    er schon lange nach Sonnen und Sternen jagte
    und sich gegen Bowser in Kämpfe wagte

    um dort zu gewinnen seine ewige Liebe
    denn sie stohlen oft Diebe

    das passiert schon seit mehr als 30 Jahren
    Nintendo die Tradition wollt waren

    so entwickelten sie wieder Fahnen
    man hat nun wenig Zeit zum planen

    doch das ist nicht mein Fall
    aber dagegen schon die Fights im All

    nein nicht gemeint ist die Galaxy Reihe
    trotzdem bin in dieser kein Laie

    Super Smash Bros. ich meine
    dort gibts schonmal was auf die Beine

    doch wer ragt hier wie überall raus
    ratet er hat sogar ein Baumhaus

    genau Link ist gemeint
    der oft das Triforce hat vereint

    mit seinen Items und Schlüsseln übersteht er jeden Tempel
    aber auch er schon Briefe hat bekämpft mit einem Stempel

    dies bescherte im sogar eine Timeline
    das musste so auch unbedingt sein

    so entstand eine Art Standbaum
    der hat sehr viel Spielraum

    denn Ocarina of Time mit dem Dekubaum war so toll
    machte drei Abläufe für Nintendo reizvoll

    in einem erlangt er sogar ein sprechendes Schiff
    auf manchen Reisen mit ihm man sieht ein schönes Riff

    so ich glaube ich habe mich entschieden
    mit Wind Waker für Wii U ich wäre sehr zufrieden

    denn ich liebe The Legend of Zelda das ist doch klar
    genauso sehr wie Unruhstadt seine Milchbar

    So nun ist aber genug gereimt
    nicht das ich hab zuviel geschleimt

    doch nun noch die schönen Grüße
    und wünsche zum neuen Jahr viele Raketenschüsse
    Bitte löschen
  • Avatar von pisi
    pisi 06.01.2014, 00:31
    Da es vom Weihnachtsmann dieses Jahr wirklich nur sehr langweilige Dinge gab (darüber bin ich außerdem noch sehr traurig, aber immerhin gab es Pralinen -.-) habe ich, da es absehbar war, schon alle Pflichttitel für die Wii U und den 3DS vorweihnachtlich zu den jeweiligen Release-Daten selbst erworben. Halbwegs befriedigt sitze ich nun an den Feiertagen vor dem Flatscreen und kann den e-shop komischerweise nicht nutzen. Mein Internet streikt mal wieder, dabei wollte ich mich an Rayman Legends und dem günstigen Online-Angebot zusammen mit meinem Bruder ergötzen. War wohl nichts. Die Pralinen, die ich geschenkt bekommen hatte waren also sehr schnell aufgebraucht.
    Ich würde mich daher, lieber Nintendo-Weihnachtsmann, sehr über eine Version von Rayman Legends freuen. Der 2DS würde insofern Sinn ergeben, da ich auf der langen Zugfahrt zu meiner Freundin den 3D Effekt des 3DS nicht so gut nutzen kann. Meine Gebete wurden bis dato noch nicht wirklich von irgendeiner heiligen Instanz wahrgenommen und das Glück ist in Sachen wie Gewinnspielen auch noch nie dagewesen, trotzdem macht es Spaß teilzunehmen.

    Allen, viel Glück <3 und ein behagliches neues Jahr 2014 und viel Spaß mit den Nintendo Hits
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 05.01.2014, 22:40
    hätte sehr gerne endlich Luigis Mansion 2 für den 3DS! :] will ich schon lange mal spielen
  • Avatar von Benni2809
    Benni2809 05.01.2014, 22:14
    Lieber Weihnachtsmann...

    dieses Jahr wünsche ich mir The Legand of Zelda: A Link between Worlds, damit ich das nächste Spiel der Zelda-Saga habe. Unter dem Weihnachtsbaum lag es leider noch nicht

    P.S.: Ein Nintendo 2DS wär auch nicht schlecht dann könnte ich mit meinem Bruder zusammen etwas spielen *-*
  • Avatar von Clousuke
    Clousuke 05.01.2014, 21:10
    Lieber Weihnachtsmann...
    dieses Jahr wünsche ich mir:
    Monster Hunter 3 Ultimate 3DS.

    PS: Ein 2DS wäre auch nicht schlecht!
  • Avatar von MirkoD
    MirkoD 05.01.2014, 20:48
    Ich wünsche mir für die WII U Super Mario 3D World, damit ich mal wieder ein Spiel habe, was ich nicht nur alleine spielen kann.
  • Avatar von oeth
    oeth 05.01.2014, 16:29
    WAS FÜR EINE TOLLE AKTION.
    sowas finde ich richtig toll, ich würde mich unglaublich über einen Nitendo 2ds mit Wunschspiel freuen das würde mir einfach mal das leben versüßen
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 05.01.2014, 15:54
    Also mein Wunschspiel ist Super Mario 3D World, da ich gerade New Super Mario Bros. U durchgespielt habe und total traurig war, dass es schon zu Ende ist. Und da dieses Spiel ein wunderbarer weiterer Mario Teil ist, könnte man mich damit total glücklich machen, um mit Freunden und der Familie gleichermaßen Spaß zu haben.
  • Avatar von king2004
    king2004 05.01.2014, 14:08
    Hi hi ich wünsche jeden viel Glück bei dieser tollen Aktion von Nintendo-online.de
    ich hätte mich über New Super Mario Bros U gefreut, um es mit der ganzen Familie, am gleichen Abend zu spielen.
    Aber auch so war es schön, es war stillstand der Zeit und was ist schöner, wie mit der ganzen Familie zusammen zu sein, das ist dass größte Geschenk, so finde ich es.
    Ach und wenn wir uns nicht mehr sehen, guten Morgen, guten Tag und gute Nacht
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 05.01.2014, 13:29
    Lieber We..... Ach BlaBlaBla!
    Ich würde mir gerne Bravely Default wünschen, da mir der Art Style einfach nur gefällt... Ich hab mir überlegt es zu holen. Das Geld reicht aber leider nicht :O
  • Avatar von rudig
    rudig 05.01.2014, 12:57
    Liebes Team, für meinen Sohnemann würden wir uns sehr über Super Mario 3D World für die Wii U freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den anderen Teilnehmern viel Glück!
  • Avatar von GogOlo
    GogOlo 05.01.2014, 12:00
    Ich würde mich sehr über Bravely Default freuen. Das ist das einzige Nintendo Spiel aus dem letzten Jahr, das ich mir nicht gegönnt habe, weil einfach das Geld fehlte. ^^
  • Avatar von Nessa
    Nessa 05.01.2014, 11:58
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 05.01.2014, 11:29
    Hab mich Weihnachten sehr über Zelda freuen dürfen, Bei mir steht aber auf jeden Fall auch noch Bravely Default auf der Liste.
  • Avatar von AlexFCA
    AlexFCA 05.01.2014, 02:31
    Das neueste Super Mario wäre so toll

    Ich liebe den kleinen Klempner einfach
  • Avatar von harrymcclane
    harrymcclane 05.01.2014, 00:05
    Ich wünsche mir Super Mario 3D World. Nachdem ich mehrere Monaten, aufgrund meiner Masterarbeit, nicht zocken konnte, würde ich gerne endlich mal wieder einen Nintendo-Game zocken.
  • Avatar von schurik
    schurik 04.01.2014, 19:41
    Lieber Nintendo Weihnachtsmann,

    Weihnachten gab es ja bereits tolle Geschenke.
    Unter anderem einen Schal, Bettwäsche,... und eine Handytasche.

    Leider habe ich nichts zum spielen bekommen und würde mich sehr über Mario 3d World freuen =)

    P.S.: ein 2DS wäre unschlagbar!

    Gruß
    Schurik
  • Avatar von BenQx
    BenQx 04.01.2014, 17:54
    Ich hätte mir Legend Of Zelda: A Link Between Worlds gewünscht, weil ich als einziger von meinen Freunden noch kein einziges Zelda Spiel gespielt habe.
  • Avatar von Dozelina
    Dozelina 04.01.2014, 17:39
    Legend of Zelda wäre mein Wunsch für Weihnachten gewesen....aber ich war wohl nicht lieb genug Wünsche euch ein supertolles Jahr 2014!!!
  • Avatar von SilenceBlue14
    SilenceBlue14 04.01.2014, 15:34
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich hab mir erst eine Wii U gekauft und habe bis jetzt nur ein Spiel :c Desswegen wünsche ich mir Super Mario 3D World~
  • Avatar von B-94
    B-94 04.01.2014, 14:30
    Ich hätte ja gerne Donky Kong Wii U unter dem Weihnachtsbaum gehabt, wenn es nicht verschoben wäre. Sonst hatte ich keinen großen Spiele Wunsch für dieses Jahr gehabt.
  • Avatar von K.K
    K.K 04.01.2014, 00:38
    Würde mich sehr über Super Mario 3D World freuen und mit dieses wünschen.
  • Avatar von chris.k386
    chris.k386 03.01.2014, 23:58
    Ich hätte mir gerne Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant gewünscht, weil ich sehr neugierig bin, wie die Geschichte endet, obwohl ich bisher von der Spielereihe nur Die Maske des Wunders gespielt habe, wobei mir dieses Spiel und seine Story sehr gefallen hat.
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 03.01.2014, 21:42
    Ich würde mir Pokemon X wünschen
  • Avatar von stobbart
    stobbart 03.01.2014, 21:39
    meine DS braucht dringend Futter
  • Avatar von Bowserarceus
    Bowserarceus 03.01.2014, 20:03
    Ich wünsch mir Bravely default, weil es audiovisuelles Prachtstück mit toller Story und interessanten Features wie die Kampftaktik oder die Berufswahl ist und es mir ein Freund wärmstens empfohlen hat.

    Super Aktion von euch, nur ist meine Siegeschance ungefähr eins zu eins mit 27 Nullen hintendran :'-(

    Viel Spass auf jeden Fall im neuen und unverbrauchten Jahr 2014 ^^
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 03.01.2014, 16:37
    Bravely Default gehört für mich auf meine Liste der Spiele die ich mir unbedingt zulegen muss. Die Demo hat mich sehr begeistert.
  • Avatar von PartyUp
    PartyUp 03.01.2014, 15:53
    "Bravely Default" ganz klar ist meinen Augen ein sehr neuer und interresanter titel von dem ich mir viel verspreche der mir falls ich gewinnen würde sehr viel spaß machen würde
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 03.01.2014, 15:33
    Ich wünsche mir Pokemon X, weil ich schon lange keine Pokemon-Edition mehr gespielt habe. Wird mal wieder Zeit
  • Avatar von tati317
    tati317 03.01.2014, 15:28
    Ich hätte gerne Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Das wäre super
  • Avatar von LorD Avenger
    LorD Avenger 03.01.2014, 14:54
    Fire Emblem: Awakening, weil es für mich persönlich kein geileres Genre gibt als JRPGs und ich diese bevorzugt unterwegs auf einem Handheld spiele. Über Fire Emblem hab ich noch kein schlechtes Wort gehört, daher bin ich zuversichtlich, dass es voll meinen Geschmack treffen würde (genau wie es Bravely Default tun würde).
  • Avatar von schehe
    schehe 03.01.2014, 14:43
    ich wünsche mir Dr. Kawashima
  • Avatar von Hermine68
    Hermine68 03.01.2014, 11:07
    Super Mario 3D World wäre toll, Super Mario macht mir einfach immer gute Laune, und diese könnte ich zur Zeit gut gebrauchen
  • Avatar von warcheese
    warcheese 03.01.2014, 09:32
    Lieber Weihnachtsmann,
    dieses Jahr wünsche ich mir Wii Party U damit ich endlich mit ein paar Kumpels meine neue Konsole genießen kann.
  • Avatar von sardello
    sardello 02.01.2014, 21:47
    Ich hätte mir The Wonderful 101 für die Wii U gewünscht und wenn es günstiger angeboten wird dann kauf ich es mit Sicherheit noch.
  • Avatar von saluki74
    saluki74 02.01.2014, 20:37
    Ich wünsche mir Zelda (The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D) für den Nintendo 3Ds
  • Avatar von druncndog
    druncndog 02.01.2014, 20:25
    Mein Wunschspiel wäre Pokemon Y, da ich schon seit der ersten Generation ein Fan der Spiele bin und es immer wieder geschafft habe, unzählige Stunden mit meinen Mons zu "verbraten" und auch jetzt gerne wieder in Kalos Fuß fassen würde um mich mit anderen Spielern weltweit auszutauschen und messen zu können (...und um mein Brutalanda welches seit Pokemon Smaragd an meiner Seite ist in 3D erleben zu können ^^").
  • Avatar von raichu
    raichu 02.01.2014, 11:57
    Weil ich mir seit langem Let'sPlay-Videos von Zelda anschaue und mir das Spiel immer besser gefällt, wünsche ich mir "A Link Between Worlds" für meinen 3DS.
  • Avatar von ColdKakao
    ColdKakao 02.01.2014, 11:55
    Lieber Weihnachtsmann von Nintendo-Online,
    Ich wünsche mir 'Kingdom Hearts Dream Drop Distance' da mich die Charaktere mit den Spitzen Haaren und die tollpatschigen Disney Helden mit ihrem Humor mehr als nur einmal zu lachen gebracht haben c:

    PS: Leider fehlt mir dazu auch die Konsole also wäre ein 2Ds auch ganz gut c:

    An Alle: Frohes neues Jahr und viel glück
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 02.01.2014, 10:12
    Ich hätte total gern Super Mario 3D World bekommen. Gerade weil es ja wohl eines der besten, vielleicht sogar das beste WiiU Spiel bislang sein soll...Ich würde mich da echt megamäßig drüber freuen
  • Avatar von Yuu
    Yuu 02.01.2014, 06:11
    Hallo,

    ich würde am liebsten „POKÉMON X“ spielen.
    Als ich noch ganz klein war, habe ich schon gerne Pokémon gesehen, Spaß gemacht hat es mir auch, einem guten Freund von mir dabei zuzusehen wie er die Spiele gespielt hat. Gestern habe ich dann ein Let´s Play vom besagten „POKÉMON X“ gesehen und war begeistert. Denn, dass was ich mir damals für die alten Spiele gewünscht hätte, ist nun größtenteils umgesetzt worden.

    = )
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 02.01.2014, 03:00
    Liebe Weihnachtsmänner von Nintendo-Online.de und Nintendo Deutschland,

    ich wünschte mir dieses Jahr Super Mario 3D World, hab es jedoch nicht bekommen. Es wäre sehr nett, wenn ich es jetzt doch noch mein Eigen nennen könnte, weil ich sonst noch mein Sparschwein schlachten müsste. Und wir wollen doch so kurz nach Weihnachten ein unnötiges 'Porzellanvergießen' vermeiden, oder??

    P.s.: Frohes neues Jahr und viel Glück an alle Teilnehmer
  • Avatar von flotte3
    flotte3 01.01.2014, 21:08
    Ich hätte gerne Pokémon Y gehabt, da ich schon Pokémon X besitze und gerne meinen Pokedex vervollständigen möchte. Und als wahrer Pokémon Fan hätte man auch gerne beide Editionen im Regal stehen. ^^
    PS. Ein 2DS wäre auch nich wirklich schlecht.
  • Avatar von BGKfromEden
    BGKfromEden 01.01.2014, 18:51
    Ich hätte gerne Mario & Luigi: Dream Team Bros. gehabt, da es einen tollen Kontrast zu den Mario Jump´n Runs bietet und ich die Vorgänger sehr mochte.
  • Avatar von uuuuh 3D(s)
    uuuuh 3D(s) 01.01.2014, 18:42
    Der Weihnachtsmann wollte mir leider nicht Super Mario 3D world bringen. Wäre echt cool wenn ihr es mir bringt. Danke
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 01.01.2014, 17:55
    Eigentlich war der Weihnachtsmann ja sehr nett zu mir. Letztes Jahr gabs den 3DS XL mit Mario Kart, dieses Jahr die Wii U mit New Super Mario Bros und Luigi. Der Hauptgrund, warum ich mir eine Wii U gewünscht habe, ist jedoch Pikmin 3. Die ersten beiden Pikmin-Spiele habe ich als Teil der New Play Control-Reihe auf der Wii regelrecht verschlungen, und es würde mich riesig freuen, wenn ich bald wieder die niedlichen kleinen Pflanzenwesen durch die Gegend werfen dürfte!
  • Avatar von Fi5cHi
    Fi5cHi 01.01.2014, 03:55
    Lieber Winachtsmann,
    ich wünsche mir Pokemon Y für den 3Ds habe zu Weihnachten es nicht bekommen können dafür andere Dinge di auch toll waren aber Pokemon fehlt mir noch in meiner Sammlung alle Pokemon Games

    P.S ein 2DS wäre auch nicht schlecht

    P.P.S Viel Glück an alle!
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 01.01.2014, 00:28
    Ich wünsche mir 'A Link Between Worlds', weil ich nur gutes von dem Spiel gehört habe und es gern mal selbst spielen möchte.
  • Avatar von 4payer
    4payer 31.12.2013, 13:21
    Das Christkind war nicht so nett was mein futter fuer den 3DS anging daher liebes (Spaet)Christkind Bravely Default von dir, ich werde auch ganz artig sein,versprochen
  • Avatar von Kilano
    Kilano 31.12.2013, 12:52
    Liebe Weihnachtsmänner und Frauen von Nintendo-Online,

    ich wünsche mir das 3DS Spiel "A Link Between Worlds".
    Von allen Seiten höhre ich nur gutes und als Zelda Fan fehlt es noch
    in meinem Hause. Jetzt fragt ihr euch [oder auch nicht] "Hey Kilano, wenn du so ein großer Fan bist, warum besitzt du es nicht schon längst"?
    Ganz einfach, ich bin älter geworden und die Frage ob Weihnachtsgeld für mich selbst oder meine Lieben draufgeht ist keine Frage mehr.
    Und die leuchtende Augen meiner Lieben zu sehen war die Entscheidung allemal Wert und ich habe ja auch einen tollen Zelda Hoodie von meiner Lieben bekommen.
    Sollte mein Wunschzettel nicht gewinnen,
    hoffe ich das der/die glückliche Zelda genauso liebt wie ich.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 31.12.2013, 12:20
    Skandal im Hause des Seesterns!! Unter dem Weihnachtsbaum lag nicht ein Spiel von Nintendo. Nur der kleine Bruder ergatterte das neue Spiel vom schnauzertragenden Klempner. Die Behörden sind bestürzt, wie konnte das passieren!?

    Daher, lieber Weihnachtsmann, würde ich dich gerne mit der Aufgabe betrauen, mir doch Paper Mario: Sticker Star zu schenken.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 31.12.2013, 11:00
    Lieber Weihnachtsmann,

    wenn es noch nachträglich geht, dann würde ich mir noch "Pokemon Y" wünschen. Pokemon Spiele sind generell immer top und ich kann mir vorstellen, dass dies bei "Pokemon Y" genauso zutrifft. So würde ich dann auch mal in dem Genuss von der 6.Generation kommen. Leider hat es dieses Spiel aber nicht mehr geschafft, unter dem Weihnachtsbaum zu kommen, weil andere Dinge wirklich eine höhere Priorität hatten. Trotzdem, wenn Du mir noch "Pokemon Y" nachträglich besorgen könntest, dann wär dies wirklich sehr lieb und cool von Dir. Würde ich dann dazu auch noch vllt. einen Nintendo 2DS bekommen, könnte ich "Pokemon Y" sogar auf einer eigenen Konsole spielen und dadurch in vollem Umfang "Pokemon Y" genießen.

    Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und erhole dich gut vom Weihnachtsstress

    MfG
  • Avatar von Tim95
    Tim95 31.12.2013, 06:52
    Ja welches Spiel hätte ich gerne
    in meinen Gedanken es liegt noch in weiter Ferne

    ob Zelda, Mario, Pokemon oder Donkey Kong
    beim spielen zählte immer das Motto: " All night long"

    begonnen alles hat mit Pokemon Blau
    dort ich fand die Entwicklungen schlau

    200-mal mit Mewtu die Top-4 besiegt
    denn zum Glück Glurak schnell fliegt

    doch dann oh Schreck alles ist weg
    ich dacht mir: "So ein Dreck"

    neue Generation und der erneute Beginn
    doch in den neuen Pokemon ich sah wenig Sinn

    So folgte auf dem N64 Donkey Kong
    diese spielten manchen guten Song

    und die Bananen waren stets mein Ziel
    was teils mir doch sehr schwer fiel

    am Ende angelangt Rare schon längst war Geschichte
    denn bei Microsoft sich alles für sie neu mischte

    nun Donkey gibts in einer neuen/alten Art und Weise
    BigN habt ihr einen an der Meiße

    doch der Tag ist gerettet
    auf Mario ich hatte nicht gewettet

    er schon lange nach Sonnen und Sternen jagte
    und sich gegen Bowser in Kämpfe wagte

    um dort zu gewinnen seine ewige Liebe
    denn sie stohlen oft Diebe

    das passiert schon seit mehr als 30 Jahren
    Nintendo die Tradition wollt waren

    so entwickelten sie wieder Fahnen
    man hat nun wenig Zeit zum planen

    doch das ist nicht mein Fall
    aber dagegen schon die Fights im All

    nein nicht gemeint ist die Galaxy Reihe
    trotzdem bin in dieser kein Laie

    Super Smash Bros. ich meine
    dort gibts schonmal was auf die Beine

    doch wer ragt hier wie überall raus
    ratet er hat sogar ein Baumhaus

    genau Link ist gemeint
    der oft das Triforce hat vereint

    mit seinen Items und Schlüsseln übersteht er jeden Tempel
    aber auch er schon Briefe hat bekämpft mit einem Stempel

    dies bescherte im sogar eine Timeline
    das musste so auch unbedingt sein

    so entstand eine Art Standbaum
    der hat sehr viel Spielraum

    denn Ocarina of Time mit dem Dekubaum war so toll
    machte drei Abläufe für Nintendo reizvoll

    in einem erlangt er sogar ein sprechendes Schiff
    auf manchen Reisen mit ihm man sieht ein schönes Riff

    so ich glaube ich habe mich entschieden
    mit Wind Waker für Wii U ich wäre sehr zufrieden

    denn ich liebe The Legend of Zelda das ist doch klar
    genauso sehr wie Unruhstadt seine Milchbar

    So nun ist aber genug gereimt
    nicht das ich hab zuviel geschleimt

    doch nun noch die schönen Grüße
    und wünsche zum neuen Jahr viele Raketenschüsse

    Hoffe nun die Formatierung ist richtig
    dann ist der andere Beitrag nichtig
  • Avatar von Tim95
    Tim95 31.12.2013, 06:48
    Ja welches Spiel hätte ich gerne
    in meinen Gedanken es liegt noch in weiter Ferne

    ob Zelda, Mario, Pokemon oder Donkey Kong
    beim spielen zählte immer das Motto: " All night long"

    begonnen alles hat mit Pokemon Blau
    dort ich fand die Entwicklungen schlau

    200-mal mit Mewtu die Top-4 besiegt
    denn zum Glück Glurak schnell fliegt

    doch dann oh Schreck alles ist weg
    ich dacht mir: "So ein Dreck"

    neue Generation und der erneute Beginn
    doch in den neuen Pokemon ich sah wenig Sinn

    So folgte auf dem N64 Donkey Kong
    diese spielten manchen guten Song

    und die Bananen waren stets mein Ziel
    was teils mir doch sehr schwer fiel

    am Ende angelangt Rare schon längst war Geschichte
    denn bei Microsoft sich alles für sie neu mischte

    nun Donkey gibts in einer neuen/alten Art und Weise
    BigN habt ihr einen an der Meiße

    doch der Tag ist gerettet
    auf Mario ich hatte nicht gewettet

    er schon lange nach Sonnen und Sternen jagte
    und sich gegen Bowser in Kämpfe wagte

    um dort zu gewinnen seine ewige Liebe
    denn sie stohlen oft Diebe

    das passiert schon seit mehr als 30 Jahren
    Nintendo die Tradition wollt waren

    so entwickelten sie wieder Fahnen
    man hat nun wenig Zeit zum planen

    doch das ist nicht mein Fall
    aber dagegen schon die Fights im All

    nein nicht gemeint ist die Galaxy Reihe
    trotzdem bin in dieser kein Laie

    Super Smash Bros. ich meine
    dort gibts schonmal was auf die Beine

    doch wer ragt hier wie überall raus
    ratet er hat sogar ein Baumhaus

    genau Link ist gemeint
    der oft das Triforce hat vereint

    mit seinen Items und Schlüsseln übersteht er jeden Tempel
    aber auch er schon Briefe hat bekämpft mit einem Stempel

    dies bescherte im sogar eine Timeline
    das musste so auch unbedingt sein

    so entstand eine Art Standbaum
    der hat sehr viel Spielraum

    denn Ocarina of Time mit dem Dekubaum war so toll
    machte drei Abläufe für Nintendo reizvoll

    in einem erlangt er sogar ein sprechendes Schiff
    auf manchen Reisen mit ihm man sieht ein schönes Riff

    so ich glaube ich habe mich entschieden
    mit Wind Waker für Wii U ich wäre sehr zufrieden

    denn ich liebe The Legend of Zelda das ist doch klar
    genauso sehr wie Unruhstadt seine Milchbar

    So nun ist aber genug gereimt
    nicht das ich hab zuviel geschleimt

    doch nun noch die schönen Grüße
    und wünsche zum neuen Jahr viele Raketenschüsse
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 31.12.2013, 03:36
    AUch Braveley Default, es ist das Einzige Spiel was mir noch zum 3DS gerade zusagt, bis erst mal nichts mehr kommt.

    Eine WiiU habe ich nicht und das wird sich erst mit Mario Kart 8 ändern
  • Avatar von ahixd
    ahixd 30.12.2013, 23:46
    Ich hätte gern am liebsten Super Mario 3D World. Weil ich über Weihnachten bei einem entfernten Freund war. Ich hab es bei ihm gespielt und fand das Game echt gut. Es spielte sich wie aus einem mix aus 3D Land und Galaxy, was mir so gut gefallen hat. Ich hätte es mir auch selber geholt, bloß habe ich zu Weihnachten gar nichts bekommen weil wir kein Weihnachten feiern.
    PS. Ein 2DS wär auch nicht schlecht

    Naja,allen Leuten viel Glück und Frohes neues Jahr
  • Avatar von Schokothunder
    Schokothunder 30.12.2013, 21:03
    Ich hätte am liebsten One Piece: Romance Dawn, ganz einfach, da ich One Piece liebe und die Vorstellung eine meiner absoluten Lieblingsserien immer mit dabei haben zu können und nachspielen zu können hat schon etwas sehr schönes.
    Guten Rutsch wünsche ich.
  • Avatar von Ozymandias
    Ozymandias 30.12.2013, 18:54
    Eindeutig Bravely Default. Aber das Spiel ist ja seit den ersten Verkaufstagen nicht mit normalen Verkaufspreisen zu kriegen.
  • Avatar von Arwen72
    Arwen72 30.12.2013, 17:31
    Da es uns über Weihnachten erwischt hat...unsere Kleinste hat aus dem Kindergarten schön die Maul und Klaunseuche mitgebracht...lagen wir alle mehr oder weniger flach, und leider haben wir noch keinen neueres DS, so das wir uns den Gameboy geteilt haben. Es wäre super schön den 2 DS zu gewinnen und dazu Zelda...ansonsten wären wir mit dem Spiel Zelda auch zufrieden und würden uns dann 2014 einen DS zulegen. Euch allen einen guten Rutsch...viel Spass und Gesundheit im Jahr 2014
  • Avatar von Galactus
    Galactus 30.12.2013, 16:53
    2 DS für mein Sohnemann wäre toll. Hätte eigentlich schon unterm Weihnachtsbaum liegen sollen, war finanziell diese Weihnachten leider nicht drinne, weswegen sich junior mit weniger zufrieden geben musste. Spieletechnisch wäre Pokemon die wucht ^^
  • Avatar von Miss*Sixx
    Miss*Sixx 30.12.2013, 15:46
    Harvest Moon - A New Beginning, weil HM immer geht und ich somit eine gute Überbrückung zu Rune Factory habe
  • Avatar von Lele29
    Lele29 30.12.2013, 14:27
    Also ich hätte sehr gern Bravely Default.
    Es soll ja sehr toll sein, und zu Weihnachten habe ich es nicht bekommen
  • Avatar von Nachtglanz
    Nachtglanz 30.12.2013, 13:45
    Nachdem ich am 27. Dezember Super Mario 3D World dank Nintendo Weihnachtstour in Hamburg zum ersten Mal anspielen durfte und gemerkt habe wieviel Spaß das Game sowohl alleine, als auch im Multiplayer macht, ärgere ich mich nun ein wenig mir Assassins Creed 4 gewünscht zu haben.

    Aber vielleicht habe ich ja Glück und ihr korrigiert diesen dicken Fauxpas.
  • Avatar von RedbUlrich
    RedbUlrich 30.12.2013, 08:37
    Ich hätte gerne Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Danke!
  • Avatar von tommazz
    tommazz 30.12.2013, 02:14
    ich würde mir Pokemon x/Y wünschen, da ich bis jetzt jeden teil gespietl hab und der mir leider aufgrund der fehlenden hardware fehlt
  • Avatar von Nigoe23
    Nigoe23 30.12.2013, 01:10
    Ich würde mir gerne Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotchi 2014 für die Wii U wünschen, denn ich habe zwar eine Wii U bekommen aber mit dem schlechtesten Bundle (meiner Meinung nach).
    Ich finde New Super Mario&Super Luigi U mega langweilig und die Handlung ist bei beiden fast gleich und die Geschichte nicht nur fast...Habe Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotchi 2014 mal probiert und es hat mega Fun gemacht(habe mir auch zu Hause 20 LP's angeschaut).L.G und guten Rutsch ins Jahr 2014
  • Avatar von smario66
    smario66 30.12.2013, 00:36
    Ich hätte gerne The Legend of Zelda: The Wind Waker HD unter dem Weihnachtsbaum gefunden, da ich diesen Teil der Serie noch nicht gespielt habe und das original nur wegen dem besseren Remake bisher ignoriert habe. Das muss sich noch ändern!
  • Avatar von Peter37
    Peter37 29.12.2013, 23:12
    Christkind meinen Wunsch diesmal nicht erfüllt. Super 3D Mario World fehlt nun in meiner Mario-Sammlung und es wäre wirklich super wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet.

    Dieses Spiel sieht einfach so unterhaltsam aus und besonders die neuen Verkleidungen von Mario haben es mir angetan.
    *miau,miau an die Wand hochklettern will... *
  • Avatar von flaumel
    flaumel 29.12.2013, 21:25
    Leider hat mir das Christkind meinen Wunsch diesmal nicht erfüllt. Super 3D Mario World fehlt nun in meiner Mario-Sammlung und es wäre wirklich super wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet.

    Dieses Spiel sieht einfach so unterhaltsam aus und besonders die neuen Verkleidungen von Mario haben es mir angetan.
    *miau,miau an die Wand hochklettern will... *
  • Avatar von Teddy147
    Teddy147 29.12.2013, 21:17
    Mario & Luigi Dream Team Bros.
  • Avatar von Furo
    Furo 29.12.2013, 20:06
    Mein Wunsch wäre Braverly Default da mir die Demo sehr viel Spaß bereitet hat, ich RPGs liebe und man mir stattdessen nintendogs geschenkt hat... ;D
  • Avatar von LPLukas
    LPLukas 29.12.2013, 19:30
    Also ich wünsche mir The legend of Zelda Wind Waker Hd =)
    Ich kam einfach nicht dazu mir dieses Spiel zukaufen da immer andere Spiele wichtiger waren ich würde es aber sogerne Let's Playen :/ .
    Ein 2Ds würde mir auch sehr passen da ich leider keinen Nintendo 3DS besitze um die coolen Spiele wie Luigis Mansion oder Super Mario 3D Land zuspielen.
    Ich hoffe ich habe wenigstens einmal Glück ^^
  • Avatar von batekha
    batekha 29.12.2013, 19:09
    das neue Zelda wäre ideal :P
  • Avatar von dodo667418
    dodo667418 29.12.2013, 18:31
    Super Mario 3D World wäre super! Dazu hat der Geldbeutel leider nicht gereicht bisher.

    Der 2DS wäre natürlich noch cooler Nachdem mich die Wii U ziemlich begeistern konnte, habe ich mir einen gebrauchten 3DS erstanden. Typisch für mein Glück war der 3DS nicht völlig funktionsfähig, der Bildschirm ist total demoliert, was aus der Artikelbeschreibung nicht hervorging. Vorgehen konnte ich natürlich gegen nichts, Verkäufer meldet sich auch nicht mehr... Der 2DS wäre also ein wunderbares Geschenk, zumal hier auch schon einige 3DS Spiele auf einen funktionierenden Handheld warten :(
  • Avatar von ralphragi
    ralphragi 29.12.2013, 16:53
    Puuuuh... Der Weihnachtsmann hat mir mein noch fehlendes Prof. Layton und Sonic Lost World gebracht, was mir noch fehlt wäre ne WiiU
    Aber da ich halt "nur" einen 3DS habe, muss ich mich jetzt entscheiden... Ich hätte da 3 Ideen, aber ich kenne die genauen Bedingungen des NO-Weihnachtsmannes leider nicht, also mach ichs mal von oben bis unten, was ich mir wünsche:
    a) Wenn der Weihnachtsmann auch Downloadcodes verschenkt, dann würde ich mir Phoenix Wright: Ace Attorney Dual Destinies wünschen, da ich mich einerseits optimal auf Prof. Layton vs. Phoenix Wright einstimmen möchte, es mein erster Phoenix wär und außerdem mein grauenhaftes Englisch auffrischen will.
    b) Wenn der Weihnachtsmann komplette Ladenversionen verschenkt, heißt also mit 3DS-Ständer und mit AR-Karten, dann würde ich mir Kid Icarus: Uprising wünschen, da auch das der Anfang dieser Serie für mich wäre und ich mir das schon ewigst kaufen wollte, aber mich dann doch für ein anderes Spiel entschied...
    c) Wenn der feine Herr aber nur die normalen Verpackungen ohne Extras verschenken will, dann nehme ich Fire Emblem-Awakening, wo die Begründung von Kid Icarus ebenfalls passt

    Also, wenn möglich a), sonst b), sonst c) Danke lieber Umtauschmann
    Natürlich wäre ein 2DS noch eine super Ergänzung, wenn man an die StreetPass-Daten denkt, die man dadurch bekommen würde *träum*

    Dein ralphragi
  • Avatar von continuous
    continuous 29.12.2013, 16:18
    Mein Wunschspiel: Super Smash Bros. für Wii U
  • Avatar von onejo
    onejo 29.12.2013, 15:10
    Für mich wäre Super Mario 3D World der absolute Hammer unter dem Weihnachtsbaum bzw. der Weihnachtspalme die wir hatten gewesen. Mich erinnern die Super-Mario Spiele an meine frühe sorgenfreie Kindheit als ich das immer mit meinen Brüdern und meinen Cousins gespielt habe. Mit dem Spiel könnte ich mal wieder etwas von meiner Kindheit zurückholen und in eine andere Welt eintauchen.
  • Avatar von Luluk
    Luluk 29.12.2013, 14:05
    Anscheinend wünschen sich die meisten hier A Link Between Worlds. Bei mir war es so, dass dieser Titel so ein dermaßen wichtiger Pflichttitel war, dass ich mich direkt drauf gestürzt habe als es erschienen ist.
    Was aber schon laaaange auf meiner Wunschliste ist, ich mir aber noch nie gekauft habe seit erscheinen der Serie, ist Animal Crossing. Dieses Jahr erschien nun auch New Leaf und ich habe einige Freunde, die Animal Crossing lieben. Ich selber bin noch nie dazu gekommen es zu spielen. Als einzige Nintendo Serie die ich noch nicht "kenne", würde ich damit liebend gerne auch mal in sie eintauchen und mich in die Welt entführen lassen. Eventuell sogar so weit, dass ich mir die Vorgängerversionen auch noch holen würde! Sollte ich gewinnen, würdet ihr mir damit einen weiteren Nintendo Meilenstein näher bringen!
  • Avatar von Bianca83
    Bianca83 29.12.2013, 13:37
    Ich hätte gerne Angry Birds
  • Avatar von BurakThe1998
    BurakThe1998 29.12.2013, 13:27
    Ich hätte gern The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.
    Warum?
    Wieso gerade ich? Hmmm... Wieso ich...


    Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich im dunklen, sterbenden Dekubaum war. Überall Spinnen. Riesige Spinnen! Ich hatte die Hosen derbe voll. Aber ich musste weiter machen. Ich musste die Rätsel lösen und den Dekubaum retten. Die Leute zählten auf mich. Ich kämpfte und kämpfte. Mit meinem Kokiri-Schwert, der Steinschleuder, die ich gerade eben gefunden hatte, gab ich alles. Raum für Raum, Stockwerk für Stockwerk, kämpfte ich mich durch.
    Doch nachdem ich die letzte große Spinne im Dekubaum besiegt hatte, musste ich feststellen, dass es vergebens war. Der Dekubaum starb trotzdem. Doch er warnte mich noch vor der hereinbrechenden Dunkelheit, die sich über Hyrule ausbreiten würde. Und schließlich gab er mir noch einen Stein. Einen schimmernden grünen Stein.
    Ich wusste erst nicht recht, was ich nun tun sollte. Schließlich kenne ich nichts anderes als mein Dorf. Mein kleines, gemütliches, grünes Dorf. Büsche zerhacken, Töpfe auf den Boden werfen. Das war mein Leben. Und nun soll ich ganz Hyrule retten?
    Ich hatte Angst. Doch auch Zuversicht. Denn die kleine Fee, die auf den Namen Navi hörte, hat mich, so gut es ging, unterstützt. Auch wenn die Ratschläge und Bemerkungen nicht immer sehr hilfreich waren, so hatte ich doch jemanden, der mich immer unterhalten hat.
    Ich selber war ja nie ein großer Redner, doch hörte ich gern anderen Leuten zu. Und das habe ich während meiner Zeit in Hyrule sehr oft getan. Leuten einfach zugehört. Gehört, was sie bedrückt, wovor sie Angst haben und natürlich, wie ich ihnen helfen kann. Ob Basil, Salia, Prinzessin Ruto oder Darunia. Ich habe allen zugehört und ich hab ihnen allen geholfen. Stunden langes Hin und Herlaufen, Suchen, Kämpfen, Reden. Ich liebte es. Ich war in meinem Element.
    Doch alles muss einmal ein Ende haben. Aber was für eines. Wow. Nachdem ich Ganon endlich besiegt hatte, geschah etwas Wundervolles.
    Alle Leute, die mir während meinem Abenteuer über den Weg gelaufen sind, aber wirklich alle, versammelten sich. Um mich zu feiern, um Hyrule zu feiern und um mich zu verabschieden. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Doch es war vorbei. Hyrule ging es wieder gut.

    Ich schaltete meine Nintendo 64-Konsole aus und war still. Was habe ich da gerade erlebt? Ein Abenteuer. Ein heftiges, waschechtes, riesiges Abenteuer! Schließlich war ich auch erleichtert. Endlich alle gerettet. Endlich das Spiel durch. Ich war damals acht Jahre alt, weil ich das Spiel erst 2006 habe.

    Doch was dieses Spiel in mir ausgelöst hat sollte mir noch lange in Erinnernug bleiben. Es war und ist unbeschreiblich. Selbst heute, gut 15 Jahre später schafft es diese Musik(im Trailer) ein Gefühl in mir auszulösen, wie ich es selten verspüre. Viel zu selten.
    Ach würde ich wieder gerne nach Hyrule gehen. Prinzessin Zelda hätte bestimmt auch Freude, mich wieder einmal zu sehen. Wieder mit Epona über die Landschaft reiten. Ach wär das schön...

    Deshalb finde ich, habe ich The Legend of Zelda: A Link Between Worlds verdient. Weil ich es mir erkämpft habe. Weil ich Hyrule gerettet habe und ich es wieder tun würde.
    Und wann wäre die Gelegenheit wohl günstiger, als wenn Hyrule endlich den 2. Sprung in die 3. Dimension geschafft hat.
    Liebe Nintendo-Onilne-Redaktion, lasst mich Hyrule retten.... in 3D!
    Liebe Grüße Burak Türkmen ( BurakThe1998 )
  • Avatar von tim11
    tim11 29.12.2013, 13:26
    Ich hätte mir Scribblenauts Unlimited für Wii U gewünscht, aber nein der Weihnachtsmann bringt mir einen Pulli
  • Avatar von greeen
    greeen 29.12.2013, 13:23
    Ich hätte Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant wahnsinnig gern unterm Baum gehabt, denn alle anderen Layton-Teile habe ich schon erfolgreich durchgesuchtet!
  • Avatar von Josicat
    Josicat 29.12.2013, 12:34
    Ich hatte mir Angrybirds für Nintendo 3DS gewünscht, aber leider nicht bekommen
  • Avatar von Tamina
    Tamina 29.12.2013, 12:29
    Ich hatte wirklich schöne Weihnachten mit meiner Familie.Aber leider war kein Nintendo DS2 dabei mit der Super Mario 3D World.Geschenke sind ja nicht das Wichtigste,aber ich war schon sehr traurig.
  • Avatar von lillly
    lillly 29.12.2013, 12:16
    also ich hätte mir einfach mal ein stressfreies Weihnachten gewünscht, das wäre für nächstes Jahr mein größter Wunsch!
    Ich hätte gern das Zelda Spiel für Nindendo DS 2
  • Avatar von houly
    houly 29.12.2013, 11:26
    Ich habe jeden Wunsch in der Familie erfüllt, aber an mich hat irgendwie keiner gedacht, obwohl ich es mehrmals angedeutet habe -.-
    Ich wünsche mir einen 2DS und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Avatar von hartie
    hartie 29.12.2013, 09:39
    Ich hätte gerne einen Fernseher unter dem Weihnachtsbaum gehabt, damit ich mir ende Januar eine WiiU mit Zelda Wind Waker HD zum Geburtstag hätte hohlen können, ist aber Leier nichts draus geworden
  • Avatar von zaisheng
    zaisheng 28.12.2013, 23:04
    Erstmal klasse Idee mit dem Gewinnspiel.

    Ich hätte gerne The Legend of Zelda Wind Waker HD für WII U bekommen, jedoch war meine Freundin eher weniger aufmerksam, und zugleich ein wenig dämlich - denn sie hat mir A Link between worlds gekauft für den 3DS!!! Dabei besitze ich nichtmal einen. >.<

    Das war das beste Weihnachten aller Zeiten... Hab mich so auf WW gefreut...und dann sowas. Ich konnte noch nicht einmal 'A Link between worlds' spielen.:'D ... ich liebe sie aber dennoch <3


    guten rutsch an alle
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.12.2013, 21:59
    In der Tat habe ich ein Bündel Socken geschenkt bekommen. Über Super Mario 3D Wörld hätte ich mich da mehr gefreut wegen dem Multiplayer! Socken kann man nicht teilen Nintendo Spiele schon.
  • Avatar von janaz
    janaz 28.12.2013, 20:42
    Mein Wunsch wäre Super Mario 3D World weil ich das Spiel immer bei Freunden spielen musste und nie selbst hatte.
  • Avatar von zeldatwin
    zeldatwin 28.12.2013, 18:33
    Ich hätte gerne Assassin's Creed 4 Black Flag für die WII U, weil es das beste Assassin Spiel ist und es leider nicht unter dem Weihnachtsbaum lag ;-(((
  • Avatar von Baer
    Baer 28.12.2013, 17:41
    Ich hätte gerne Zelda: A Link Between Worlds bekommen. Auf meiner Wunschliste hat es den ersten Rang leider nicht vor Bravely Default bekommen können. Dabei freue ich mich so auf beide Titel :/
  • Avatar von 4DS
    4DS 28.12.2013, 17:32
    Mein Wunschspiel ist Fire Emblem Awakening! Leider habe ich es bis jetzt nicht gekauft und auch nicht zu Weihnachten bekommen ;(
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 28.12.2013, 15:30
    Ich hätte wirklich gerne Ace Attorney: Dual Destinies gehabt, aber ohne 3DS macht das wenig Sinn. Hab als noch-nicht-Student einfach nicht das Geld, mir einfach so einen zu kaufen, ohne dann für den Rest des Monats gar kein geld zu haben. Was Schade ist, wo doch Ace Attorney mein Lieblings-Franchise ist. Aber naja, vielleicht hab ich ja Glück
  • Avatar von lynx
    lynx 28.12.2013, 15:28
    Unter dem Weihnachtsbaum hätte ich gerne "Bravely Default" entdeckt. Warum? Ein rundenbasierendes Rollenspiel für die dunkle Jahreszeit, was nicht gleich nach 15 Stunden beendet ist :-)
  • Avatar von DsonBaldebisar
    DsonBaldebisar 28.12.2013, 14:10
    Ich bekomme auch in letzter Zeit immer weniger Spiele, und da würde ich mich auch sehr über das Zelda A Link between Worlds freuen! Es wäre ein schönes Abschlussgeschenk für das zu Ende gehende Jahr. Den 2DS würde ich mir auch für mein Brüderchen wünschen.
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 28.12.2013, 13:34
    Da ich grundsätzlich keine Spiele zu Weihnachten kriege, wünsche ich mir Pikmin 3 ( und einen 2DS für meinen Bruder ).
  • Avatar von Varlor
    Varlor 28.12.2013, 12:51
    Ich hab ,mir A Link Between Worlds gewünscht, es aber nicht bekommen :(, aus diesem Grund und weil ich seit dem ersten Zelda Spiel der größte Fan der Reihe bin, würde ich mich sehr über dieses Game freuen
  • Avatar von icke619
    icke619 28.12.2013, 09:11
    ich hätte sehr gerne zelda für den 2DS. ich kenne bisher nur die handheld versionen vom guten (aber alten)^^ gameboy und würde mich über einen der neuen DS ableger sehr freuen.
    zelda war hauptverantwortlich für meinen einstieg in die spielewelt. super mario land 2 usw. waren damals toll, aber durch zelda hab icke erst gemerkt, dass ich in diesem hobby richtig bin. was für ein titel damals mit dem windfisch^^
    auch die anderen habe ich mir dann ersteigert, teilweise für richtig teures geld aber es hat sich bis heute gelohnt.
    nun schiele ich schon richtung DS versionen und hoffe, dass ich hier glück habe und einen titel von zelda gewinne.
  • Avatar von melon94ey
    melon94ey 28.12.2013, 00:58
    Wie letztes Jahr auch, haben wir nicht Weihnachten gefeiert und hab dementsprechend auch nur doofe, alte Schokolade geschenkt bekommen. :( Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich von euch das Spiel "Fire Emblem - Awakening" (3DS) bekäme!
  • Avatar von Oscuridad
    Oscuridad 28.12.2013, 00:42
    Da der Weihnachtsmann mir kein Spiel gebracht hat, würde ich mir doch sehr Zelda: A Link Between Worlds wünschen =)
  • Avatar von Necaun
    Necaun 28.12.2013, 00:26
    Diesmal gabs leider kein Spiel unterm Weihnachtsbaum. Von euch würde ich mir A Link Between Worlds wünschen.
  • Avatar von xp man
    xp man 28.12.2013, 00:20
    Ich hätte mir Super Mario 3D world gewünscht!! Doch leider ist bereits das budget vom Weihnachtsmann überschritten worden, bevor Super Mario an der Reihe gewesen wäre >.<
  • Avatar von DikkArw
    DikkArw 27.12.2013, 23:40
    ich hätte gerne Super Mario 3D World gesehen, aber meine Eltern haben es irgendwie falsch verstanden und mir New Super Mario Bros. U geschenkt..
    so ein pech :(, darum lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Super Mario 3D World
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 27.12.2013, 22:56
    Ich würde mich tierisch über bravely default freuen, welches dank super mario 3d world nicht unter dem kunst-(!!;( ) Weihnachtsbaum lag.
  • Avatar von carinaopper
    carinaopper 27.12.2013, 22:22
    ich bin ein zelda-fan und werde es immer bleiben. :-)
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 27.12.2013, 22:15
    Ich würde mir Inazuma Eleven Explosion wünschen da ich mir das Spiel auch zu Weihnachten gewünscht habe aber es leider nicht unterm Weihnachtsbaum lag und Prof. Layton gesiegt hat.
  • Avatar von vurenen5
    vurenen5 27.12.2013, 21:16
    Pokémon X wäre mein Favorit!
    Ich bin seit der ersten Generation treuer Fan der Spielreihe und bin bei Erscheinen von neuen Editionen immer wieder auf's neue begeistert. Leider bot sich dieses Jahr noch keine gute Gelegenheit an, sich dieses Spiel zu besorgen, weil ich leider noch nichtmal im Besitz eines 2DS/3DS bin. Die Anschaffung schiebt sich immer wieder bis auf weiteres auf...
    Auch unter dem Weihnachtsbaum lies sich das erhoffte Geschenk nirgends finden.
    Würde mich riesig freuen, wenn mir dieser Wunsch nun nachträglich erfüllt wird!
  • Avatar von danilaura
    danilaura 27.12.2013, 18:35
    Lieber NO-Weihnachtsmann, ich wünsche mir das 3DS Spiel "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds", leider war es dieses Jahr nicht wie erhofft unter dem Weihnachtsbaum. Dabei war ich dieses Jahr so brav und anständig gewesen, deswegen "Bitte" *lieb guck* lieber Weihnachtsmann,nimm einen kurzen Umweg zu mir. Selbstgebackene Kekse stehen für dich auch bereit Der Grund wieso dieses Spiel? Ganz einfach, mit Zelda wird es einem einfach nie langweilig und man hat immer eine Menge Spielspaß zu jeder Zeit.!!! Ein absolutes Must-Have!
    Ich hoffe wir sehen uns bald und wünsche schonmal einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.12.2013, 16:54
    Also ich wollte mir immer Lego City Undercover: The Chase begings besorgen für den 3DS, aber ständig kam ein anderes Spiel dazwischen. Deshalb lieber NO-Weihnachtsmann ich wünsche mir von dir
    >> Lego City Undercover: The Chase begings für den 3DS <<.
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 27.12.2013, 16:41
    In diesem Jahr habe ich es nicht geschaft alle Nitendo Perlen mein eigenen zu nennen. Selbst bei der WiiU fehlen mir noch ein paar. Weihnachten hat meine Sammlung zwar um WiiPartyU und MonsterHunter3Ultimate erweitert aber das Wii U Spiel das ganz oben auf den Wunschzettel stand war nicht dabei: Das Windwaker HD Remake. Bitte Nintendo Online, sei so lieb (und besser als meine Freundin die mir nur eine Städtereise für 2 Personen geschenkt hat )
  • Avatar von eikeka
    eikeka 27.12.2013, 15:59
    Ich hatte mir das A Link Between Worlds 3DS XL Bundle gewünscht, aber jedoch nicht bekommen, da es ja zu kindisch ist.. -.-
    Unter Weihnachtsbaum lag dann eine 15€ iTunes Karte und das war's. Meine Eltern haben mir dann halt noch gesagt, dass ich nächsten Sommer noch Geld für die Abireise bekomme, aber etwas richtiges an Weihnachten zu bekommen wäre mir schon lieber. Ich würde mir von euch immernoch A Link Between Worlds wünschen, jedoch würde ich bei einem 2ten oder 3ten Platz verzichten, da ich ja keinen 3DS bekommen habe :/
  • Avatar von B434N
    B434N 27.12.2013, 15:54
    Ich würde mich sehr über Fire Emblem Awakening freuen, da ich ein sehr großer Fan von Strategie-Spielen bin und mich auch das Botschafterspiel in seinen Bann gezogen hat. Außerdem zeigen die ganzen Reviews, dass mit diesem Spiel der Höhepunkt der gesamten Reihe erreicht wurde und somit würde ich mich sehr freuen dieses Spiel zu erhalten.Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2014 udn viel Glück !
  • Avatar von Link333
    Link333 27.12.2013, 14:34
    Ich möchte mich gerne am Gewinnspiel beteiligen und hoffe auf Zelda: A Link Between Worlds. Das Original A Link To The Past hat mich in meiner Kindheit sehr in den Bann gezogen! Es bleibt das bislang beste Spiel aller Zeiten. Die "Neuauflage" bringt mich erneut in meine Kindheit zurück!! Daher möchte ich dieses Schmuckstück gerne gewinnen...
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 27.12.2013, 14:20
    Bravely Default, weil es einfach ein geniales RPG sein soll
  • Avatar von Icewulf
    Icewulf 27.12.2013, 13:34
    Ich würde mich über Lego City Undercover für die WiiU freuen. Das Spiel ist ziemlich umfangreich und sehr Abwechslungsreich. Der Humor stimmt auch wieder und es gibt massig Anspielungen auf andere Games. Aus Zeit und Geldmangel bisher leider noch nicht in meiner Sammlung.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.12.2013, 13:24
    Ich wünsche mir Bravely Default, weil ich ein riesen RPG-Fan bin. Der 2DS käme mir auch gelegen
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 27.12.2013, 13:22
    Hatte gehofft Pokemon Y unter'm Weihnachtsbaum zu sehen!

    Endlich ein Pokemonspiel, das viele Neuerungen mit sich bringt. Habe Schwarz und Weiß sowie Schwarz 2 und Weiß 2 ausgelassen obwohl ich seit der roten Edition damals auf dem Gameboy bis zu HeartGold und Soulsilver jeden Teil gespielt habe. X und Y haben mich endlich wieder gereizt ein Pokemonspiel zu kaufen, habs jedoch bis heute irgendwie nicht hinbekommen.
    Vorallem jetzt wo mein Kumpel zu Weihnachten X bekommen hat würde ich liebend gerne mit Y mit ihm zusammen zocken!
  • Avatar von Jorn
    Jorn 27.12.2013, 13:06
    Ich hätte gerne Wind Waker HD gehabt. Einfach ein schöner Zelda Titel mit toller Grafik, den ich auf dem GameCube leider verpasst habe.
  • Avatar von TheTine
    TheTine 27.12.2013, 13:05
    Hallo
    ich würde mich riesig über Luigi's Mansion 2 freuen. Für mich wie für Luigi ist eine Geistervilla ein Alptraum- aber zusammen werden wir das schon schaffen. Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 .
  • Avatar von overpowered
    overpowered 27.12.2013, 13:03
    *des Spiels
  • Avatar von overpowered
    overpowered 27.12.2013, 13:01
    Luigis Mansion 2 sollt es bei mir sein, weil ich den Vorgänger einfach schon SO abartig gesuchtet hatte, weil mir einfach die "düstere" Atmosphäre so genehm war! Mit "düster" meine ich für Nintendo-Verhältnisse und nichts a la Resident Evil, Metroid oder so, was bei dem urkomischen Humor des Spiel aber selbstvertändlich auch Absicht ist!
  • Avatar von danibrueckel
    danibrueckel 27.12.2013, 11:48
    mario wiiu würde ich gerne spielen, weil es fun macht! :-)
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 27.12.2013, 11:09
    bei mir wäre es wohl the legend of zelda the wind waker hd
    hätte ich mir auch gern geholt, wenn da nicht dieser geldmangel wäre...
    ach ja und tolle aktion mal wieder, von euch^^
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 27.12.2013, 11:04
    Ich wünsche mit so gerne The Legend Of Zelda Windwaker HD. Das Spiel punktet in allem. Im Charakterdesign, die Größe und vor allem die Musik. Kann es mir leider nicht kaufen, weil ich nicht genug Geld habe.
  • Avatar von Björn
    Björn 27.12.2013, 11:00
    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U), weil ich Bock drauf habe
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 27.12.2013, 10:40
    Für mich ist es klar 'The Legend of Zelda - The Wind Waker'. Damals habe ich mit der N64, die GC-Ära komplett verpasst und bin erst wieder mit der Wii eingestiegen. Die Wii U habe ich mir gleich zu Release zugelegt, nur für Wind Waker hatte ich noch keine Zeit und kein Geld. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :-)
  • Avatar von hexovility
    hexovility 27.12.2013, 10:19
    New Super Luigi U wäre eine prima Ergänzung für mich! Es würde nicht nur meine bisherige Mario Kollektion vervollständigen, sondern auch meiner besten Freundin helfen, mit Hilfe von Mopsie etwas länger zu überleben.

    Edit: Hm, eigentlich wäre mir Mario & Luigi: Dream Team Bros. lieber! Bin momentan viel mit meinem 3DS beschäftigt und das Spiel fehlt ebenfalls in meiner Sammlung!
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 27.12.2013, 10:03
    Ich hätte gerne One Piece: Romance Dawn unter meinem Baum , weil ich ein riesen One Piece fan bin und ich diesen Titel nicht meiden möchte ^^
  • Avatar von DarkWolf
    DarkWolf 27.12.2013, 10:00
    Eine tolle Aktion von euch.

    Ich wünsche mir Pikmin 3, Ich habe seit erscheinen eine Wii U und spiele leider viel zu wenig mit ihr. Pikmin gefällt mir sehr nur konnte ich mich noch nicht dazu durchringen es mir selbst zu kaufen und Spiele geschenkt bekommen habe ich schon lange nicht mehr :P
  • Avatar von Kazushiro
    Kazushiro 27.12.2013, 09:43
    Das ist ja eine super Aktion!
    Ich hätte im Gewinnfall eines 2DS The Legend of Zelda A Link Between Worlds dazu, ansonsten wünsche ich mir Super Mario 3D World. Danke! *-*
  • Avatar von GameBoy_Maze
    GameBoy_Maze 27.12.2013, 09:43
    Mein Wunschzettel:

    One Piece: Romance Dawn 3DS


    *kindlich sprech* Ich hab auch noch ein Bild vom Weihnachtsmann gemalt:

    *<(:-{D }
  • Avatar von Mausejuleee
    Mausejuleee 27.12.2013, 09:39
    Lieber guter Weihnachtsmann dieses Jahr wünscht sich mein Sohn 6 Jahre alt eine wii u mit lego city. Weil mein Sohn ein riesen grosser Legofan ist.
  • Avatar von persei8
    persei8 27.12.2013, 09:37
    Bravely Default: Ich habe es bereits angetestet und bin begeistert. Sowohl der 3D-Effekt als auch die handgemalten Grafiken sind wunderschön. Die Charaktere sind toll geworden. Die japanische Sprache ist total genial.

    Ich wünsche allen einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr.
  • Avatar von snappa
    snappa 27.12.2013, 08:05
    lieber verspäteter weihnachtsmann, ich hätte gern a link between worlds, das hab ich nämlich leider noch nicht spielen können und müsste nun langsam mal, eh mich das ganze internet noch verspoilert. (auch wenn bei einer zelda-geschichte ja nicht derart viele spoiler da sein können - egal!)
  • Avatar von Mikestar1991
    Mikestar1991 27.12.2013, 06:13
    Ich hätte gerne Pokemon X unter dem Baum gehabt
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 27.12.2013, 05:48
    The Legend oft Zelda - A Link between Worlds
    Das ist für mich das einzige Pflichtspiel des Jahres, das ich mir bisher aufgrund eines schweren Unfalls und den damit verbundenen Folgekosten noch nicht kaufte - Videospiele sind nun mal doch Luxus und ersetzbar
  • Avatar von McFresh
    McFresh 27.12.2013, 01:58
    Ich würde mir Lego City Undercover: The Chase Begings für den 3DS wünschen. Ich hab's mir im Sommer nicht geholt, weil da andere Sachen anstanden, und für unterm Weihnachtsbaum war auch kein Platz mehr :/
    Ich liebe sämtliche Lego-Spiele, deswegen wär mega cool es nachträglich so zu bekommen
  • Avatar von Shukon
    Shukon 27.12.2013, 01:20
    Ich hätte mir ja gerne Monster Hunter 3 Ultimate für die WII U gewünscht, leider wurde daraus nichts. Wieso wünsche ich mir das Spiel? Nun ja habe bis jetzt noch nie ein Monster Hunter gespielt - wäre demnach mein erstes. Zudem hört man ziemlich viel gutes zu diesem Spiel und nun würde ich auch mal gerne in den Kampf gegen Monster ziehen :3.

    Außerdem finde ich es toll das man online spielen kann um somit im Team gegen die ganzen Gegner antreten darf - erleichtert das ganze ja und mit mehreren macht es zu dem wesentlich mehr Spaß. Außerdem haben einige meiner Freunde das Spiel schon - also wird es Zeit das ich auch mal dazu stoße *-*
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 27.12.2013, 01:05
    The Legend of Zelda Wind Waker HD

    Ich hab damals das Spiel 2 Wochen vor Release zum Geburtstag bekommen, um den Test für GCO zu schreiben. Als es damals vorgestellt wurde kam ich aus dem Kotzen nicht mehr heraus, weil es überhaupt nichts mehr mit der GameCube Techdemo von der Spaceworld 2000 zu tun hatte und weder realistisch noch interessant aussah. Aber Junge hab ich mich geirrt!! Endlich ein Zelda, in dessen Welt man nicht einfach hineingeworfen wird mit der Erklärung "Die Dinge sind so wie sie sind, weil ist halt so". Eine schöne Hintergrundgeschichte, welche die Welt des Spiels erklärt. Zudem sind auch kaum Schwarz/Weiß Charaktere im Spiel zu finden. In Port Monee, zb., hat so ziemlich jeder dortige Charakter auch eine Seidquest, die etwas über ihn erzählt. Hinzu kommen die Anspielungen auf die Legende, bzw. auf die alten Spiele mit dem Deku Baum und Lord Jabu Jabu. Das Segeln hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht und, sein wir mal ehrlich, eine "langweilige Steppe" hat es doch bis jetzt in so ziemlich jedem Zelda Spiel gegeben, nur das die Steppe in Wind Waker das Meer war und es sehr gut in die Story gepasst hat. Jetzt ist mit dem HD Remake 11 Jahre später eine Version erschienen, die die guten alten Zeiten nochmal aufleben lassen und ich möchte gerne Präludien und Co. im HD-Gewand erleben^^
  • Avatar von Nintendo_3DS
    Nintendo_3DS 27.12.2013, 00:47
    Hallo alle meiteinander,
    ich würde mich sehr über das Spiel Super Mario 3D World freuen, hatte bisher eigentlich immer alle Mario Jump'Runs und freu mich auch schon auf dieses.
    Ach ja der 2DS wäre eigentlich auch nicht schlecht^^
  • Avatar von Ferris
    Ferris 27.12.2013, 00:28
    Dann werf ich auch mal meinen Hut in die Runde .
    Also ich hätte gerne Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, da ich letztes Jahr die Reihe für mich entdeckt habe und es leider auf der Wunschliste untergegangen ist.
    Aufjedenfall finde ich es ist ne tolle Aktion von Nintendo und ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück
  • Avatar von Yoshi King
    Yoshi King 27.12.2013, 00:01
    Ich wollte mal Pokemon spielen. War nie ein Fan davon, aber die Kämpfe sehen mit X/Y schon recht cool aus. Wollt es mir mal kaufen, andere Spiele sind dazwischen gekommen. Deswegen wünsch ich mir Pokemon x.

    Viel glück auch den anderen
  • Avatar von Cloudcc
    Cloudcc 26.12.2013, 23:55
    Ich hätte gern Pokemon Y, da mir das in meiner Sammlung noch fehlt
  • Avatar von feeder
    feeder 26.12.2013, 23:53
    Ich wünsche mir vom NO-Mann "Fire Emblem: Awakening".
    Wollte ich seit Erscheinen unbedingt haben, hat aber irgendwie nie sein sollen.
    Naja, ich habe jedenfalls jede Gelegnheit, das Spiel günstig zu erwerben nie genutzt
    Dies würde ich gerne nachholen.
  • Avatar von CocaKoala
    CocaKoala 26.12.2013, 23:05
    Sollte ich gewinnen soll anstelle des Wunschspiels lieber ein Ausgleichbetrag an einen Verein gespendet werden, der sich für den Brunnenbau und die Trinkwasserförderung in Afrika stark macht. Festivalgängern sollte der Verein auch bekannt sein.

    Werbung darf ja leider nicht.
  • Avatar von dczgizzi
    dczgizzi 26.12.2013, 23:04
    Ich hätte gerne Pikmin 3, fand die ersten beiden Spiele einfach super.
    Das sind Spiele bei den man sich einfach an die Couch setzt mit Bier und Chips und ganz gemütlich zockt Ohne Hektik etc.
  • Avatar von shepsen
    shepsen 26.12.2013, 22:57
    Leider hat ich kein Super Mario 3D World untern Baum gehabt
    kein einziges game
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 26.12.2013, 22:53
    Ich würde gerne >>> Zelda: Ocarina of Time <<< haben.
    Es gibt natürlich viele andere Spiele dir mir noch fehlen in meiner Spiele Sammlung, wie Zelda: A Link Between World oder Fire Emblem und mehr, aber diese anderen Spiele möchte ich durch meinen Kauf auch unterstützen und bei Ocarina of Time weiß ich, dass es sich schon zu genüge verkauft hat und es Nintendo kaum weh tun würde, wenn davon ein Exemplar weniger verkauft wird.

    LG
  • Avatar von Mvz
    Mvz 26.12.2013, 22:47
    Ich hätte mich über Zelda A Link between Worlds gefreut.
  • Avatar von Kon
    Kon 26.12.2013, 22:35
    Werter Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir Game&Wario für den kleinen Spaß zwischen den Lernperioden
  • Avatar von LordHelmchen
    LordHelmchen 26.12.2013, 22:33
    Ich hätte ja gerne A Link between Worlds unterm Baum gefunden, hat leider nicht geklappt. Vielleicht nun
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 26.12.2013, 22:31
    Wie gern hätte ich Bravely Default unter meinem Baum gehabt - nur leider lassen weder mein Terminkalender noch der anklagend hohe Stapel der vergessenen Spiele einen zeitnahen Kauf zu. Ein Gewinn wäre dagegen klasse.
  • Avatar von Sweetkerochan
    Sweetkerochan 26.12.2013, 22:27
    Ich hätte gerne Bravely Default vom Weihnachtsmann bekommen. Weil ich J-RPG's super gerne spiele.
    Aber mein kleiner 4 Monate alter Sohn war dieses Jahr wichtiger, somit habe ich nur einen Schlafanzug bekonmen. Deshalb würde ich mich sehr über das Spiel freuen.
  • Avatar von Kaimamia
    Kaimamia 26.12.2013, 22:14
    Ich hätte auch gerne Luigis Mansion 2 für den 3ds gehabt aber na gut, man kann ja nicht alles haben
  • Avatar von Kratzy974
    Kratzy974 26.12.2013, 21:47
    Mein Wunschzettel enthielt A Link Between Worlds. Leider gabs das nicht zu der XL oben drauf.

    Ich wünsch eich noch frohe Tage und einen guten Rutsch.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 26.12.2013, 21:31
    Mario und Sonic, Winterspiele würde ich mir wenn wünschen, da ich schon liebäugle, aber mich immer noch nicht zum Kauf überwinden konnte. Bin ja auch im wintersportfieber...
  • Avatar von ZeroOSeven
    ZeroOSeven 26.12.2013, 21:19
    Ich hätte gerne Pokemon Y unterm Baum gehabt, X hab ich schon, Y fehlt mir noch
  • Avatar von Coke
    Coke 26.12.2013, 21:12
    Ich hab soweit alles was ich brauche, nur bei Super Mario 3D World bin ich zu geizig - dabei lohnt es sich sicher.

    Gruß
    Coke
  • Avatar von SONIC883_de
    SONIC883_de 26.12.2013, 21:10
    Ein Luigis Mansion U wäre schick gewesen.Schade das es keinen Nachfolger für die "große Konsole" gab. Ich würde mich aber auch über ein LM2 und einen 2/3DS gefreut haben, was es leider auch nicht gab
  • Avatar von bachi999
    bachi999 26.12.2013, 20:58
    Also ich würde mir Super Mario 3D World wünschen.
    Da ich in letzter Zeit nicht das Geld hab um meine WiiU zu füttern musste sie sich in letzter Zeit oft mit Wii Titeln begnügen
  • Avatar von DJMikyMike
    DJMikyMike 26.12.2013, 20:20
    Sehr gerne hätte ich Pokemon X bekommen. Warum? Es soll sehr gut sein und unterstützt Street Pass. Das wäre schon echt genial
  • Avatar von Lunicia
    Lunicia 26.12.2013, 20:18
    Lieber Weihnachtsmann..

    Am allerliebsten hätte ich A Link Between Worlds für meinen 3DS drunter liegen gehabt.. Leider kam es nicht so :( Ich liebe die Zelda-Reihe (und ganz ehrlich, wer tut das nicht ?))

    Ich wünsche allen noch einen frohen Restfeiertag und einen guten Rutsch! ^_^

    Liebe Grüße :3
  • Avatar von Forodway
    Forodway 26.12.2013, 20:17
    Ich brauche nach Mario Galaxy wieder eine Super Mario Pumpe. x) Für die WiiU gab es dieses Weihnachten noch gar kein Futter. Nicht so gut. B: SM 3D World wäre hammer, wenn ich das noch irgendwie zocken könnte demnächst!
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 26.12.2013, 20:14
    Zu super mario 3d world würde ich nicht nein sagen :P der wunsch wurde mir noch nich erfüllt.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 26.12.2013, 20:08
    Ich hätte gerne Super Mario 3D World gehabt, weil ich die Spiele der 3D-Mario-Reihe gerne mag und mich selbst davon überzeugen will, dass dieses Spiel besser als Super Mario 3D Land ist.
  • Avatar von KING_VRSE
    KING_VRSE 26.12.2013, 20:05
    ich wünsche mir Super Mario 3D World, da ich Mario Fan bin seit dem ich denken kann. Meine Mutter hasst Videospiele, deswegen war die Hoffnung, dass dieses Spiel unterm Weihnachtsbaum liegen würde SEHR gering und so hab ich es auch nicht bekommen
  • Avatar von amolo
    amolo 26.12.2013, 20:05
    Definitif: A Link between two Worlds!!!

    Ich bin ein riesiger Fan von "A Linkt to the Past". Mein Wunschspiel ist daher eigentlich Pflicht für mich, nur lag es nicht unter dem Baum. Vielleicht, weil mir ein 3DS auch noch fehlt. Oder der Weihnachtsmann mag mich einfach nicht :(
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 26.12.2013, 20:00
    Ich hätte unglaublich gerne Bravely Default gehabt, weil ich schon seit Jahren auf so ein Spiel gewartet habe.
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 26.12.2013, 20:00
    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich wünsche mir The Legend of Zelda Wind Waker HD! Zelda sind immer schöne Spiele und leider habe ich das Spiel noch nicht unter meinem Weihnachtsbaum finden können... Ich liebe diese Reihe, die großen Welten die so viel zu erkunden bieten, die tollen Charaktere die man einfach ins Herz schließen muss und die Rätsel, die teils super toll sind!

    Ps: Ein 2DS wäre auch nicht schlecht
  • Avatar von Julizi
    Julizi 26.12.2013, 19:59
    Ich wünsche mir The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.
  • Avatar von Whoman
    Whoman 26.12.2013, 19:57
    Für den 3ds hätte ich mir sehr gerne Luigis mansion 2 gewünscht, da der erste teilzu meinen liebligsspielen gehört. Hätte ich es bekommen hätte ich mir auch aber auch noch einen 3ds kaufen gehen müssen, da ich leider keinen besitze. Und im regnerischen england, wo ich zurzeit studiere, ist so eine zuhause beschäftigung echt top.

    für wiiu hätte ich gerne Zelda WW hd gehabt, da ich bisher nur 2 zelda spiele gespielt hatte und WW gehört nicht dazu, also ist das für mich ein absolutes muss.
  • Avatar von VentusUmbra
    VentusUmbra 26.12.2013, 19:57
    Mein Wunsch wäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Wird hier wirklich willkürlich ausgelost oder soll ich mir einen mitreißenden Grund ausdenken? :P
  • Avatar von wollyp
    wollyp 26.12.2013, 19:51
    Mein Wunsch ist The Legend of Zelda A Link between two worlds.
    Link ist und bleibt mein Held
  • Avatar von Weird
    Weird 26.12.2013, 19:41
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich hätte gerne Lego City Undercover gehabt. Es wirkt einfach so großartig und ich hör auch immer soviel gutes darüber, jedoch kam ich noch nicht dazu, mir es zu kaufen, da sooooviele tolle Spiele in letzter Zeit rauskamen. Dabei ist es eins meiner absoluten Wunschspiele auf der Wii U und steht gaanz weit oben auf meiner Wunschliste.
  • Avatar von nniinnii
    nniinnii 26.12.2013, 19:30
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich habe mir Super Mario 3D World zu Weihnachten gewünscht, aber nicht bekommen.
    Nun hoffe ich, dass du es mir bringen kannst.
  • Avatar von c34251
    c34251 26.12.2013, 19:28
    Ich wünsche mir The Legend of Zelda Ocarina of time 3D, weil es das einzigste Nintendo Spiel ist, welches mich im Moment noch interessiert (3 Spiele folgen nächsten Monat).
  • Avatar von Marco
    Marco 26.12.2013, 19:26
    Also mein Wunsch wäre definitiv Super Mario 3D World!
    Nachdem es mit der WiiU dieses Jahr noch nicht funktioniert hat, hat mir ein kleines Glückslos die fehlenden 150 Euro zu Weihnachten erbracht (wenn man bedenkt dass mein Vater dafür 3 Euro ausgegeben hat ^^) - deshalb kommt sie im Januar, und das Spiel wäre dazu perfekt *_*
  • Avatar von 3dssuchti
    3dssuchti 26.12.2013, 19:20
    Also ich hätte gerne Bravely Default. Und warum? Weil es eines der besten jrpg der letzten Jahre ist und weil wir ohne Nintendo nicht in den Genuss gekommen wären und ich j/rpg`s liebe.
  • Avatar von josi333
    josi333 26.12.2013, 19:18
    Lieber Weihnachtsmann,
    dieses Jahr habe ich überhaupt kein Geschenk zu Weihnachten bekommen und mir selbst habe ich auch keine Kleinigkeit gönnen können; noch nicht mal für einen Weihnachtschristbaum hat es gereicht. Ich spare mir nämlich jeden Cent zusammen, damit ich mir das geniale Kultgame Mario & Luigi: Dream Team Bros. endlich leisten kann. Wenn ich mehr Pfandflaschen finde, werde ich es mir im Jahr 2015 endlich kaufen können. Es ist mein sehnlichster Wunsch Mario & Luigi: Dream Team Bros. endlich in meinen Händen halten zu können. Aber da ich noch nie bei Gewinnspielen gewonnen habe und die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, dass ausgerechnet ich kleines Würstchen gewinne, mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen. Falls du, Lieber Weihnachtsmann, das Herz eines kleinen Jungen erfreuen möchtest und eventuell meinem Glück auf die Sprünge helfen könntest, wäre ich überaus glücklich, wenn du mir das super tolle und weltbeste Spiel Mario & Luigi: Dream Team Bros. schenken würdest.
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 26.12.2013, 18:55
    Ich hätte gerne einen 2DS und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - das wäre ne tolle Weihnachtsüberraschung^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 26.12.2013, 18:54
    Ich hätte noch gerne Animal Crossing New Leaf gewünscht, aber das ist sich, leider nicht ausgegangen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.12.2013, 18:50
    lieber Santa ,
    bring mir Bravely Default in scharf,
    und nicht schon wieder ein Schaf
  • Avatar von Agi_aus_LE
    Agi_aus_LE 26.12.2013, 18:44
    Ich hätte gerne eine Nintendo Punkte Karte gehabt um mir den eine oder anderen Klassiker für meine Nintendo Wii U zuholen.
  • Avatar von cap1981
    cap1981 26.12.2013, 18:21
    Ich hätte sehr gerne The Legend of Zelda: A Link between Worlds unterm Baum verpackt gesehen. Weil ich Zelda für die beste Spielserie halte und der "Vorgänger" A Link to the Past mein erstes Zelda war und ich mich durch A Link Between Worlds daran erinnert fühle.
  • Avatar von gamecubelink
    gamecubelink 26.12.2013, 18:18
    Ich hätte mir Animal Crossing gewünscht. Einfach entspannt in eine andere Welt eintauchen ohne Stress. Gerade etwas, was man an Weihnachten unbedingt braucht.
  • Avatar von Mattixd
    Mattixd 26.12.2013, 18:17
    Hallo Nintendomann

    Weil ich jetzt erst frisch einen 3ds xl bekommen habe Wurde ich gerne das Zelda spiel : The Legend of Zelda a link between worlds. Meine eltern sind auch nicht so reich deswegen konnen sie mir das nicht kaufen ;(.

    P.S: ich weiss das ist ja schon viel aber nie wii waere nett (Nein ich irre mich nicht nie wii ;p)
  • Avatar von Sepo
    Sepo 26.12.2013, 18:16
    Ich wünsche mir Animal Crossing: New Leaf. Warum? Weil das das einzige Nintendo-Spiel von 2013 ist, das mich interessiert und das ich noch nicht habe.
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 26.12.2013, 18:14
    Also unterm Weihnachtsbaum hätte ich am liebsten The Legend of Zelda: A Link Between Worlds vorgefunden, denn ich glaube, dass es sich hierbei um die perfekte Medizin gegen meine Zeldasuchterscheinungen handelt. ( Zudem würde es auch meine Mutter freuen, wenn ich dann endlich ihre Töpfe in Ruhe ließ ;-) )

    Außerdem wäre dies auch der endgültige Grund dafür gewesen, mir endlich einen aktuellen Nintendohandhelden zu holen.
  • Avatar von Foxray
    Foxray 26.12.2013, 18:03
    Ich würde liebend gerne irgendwann einmal Zelda: The Wind Waker spielen...
    Mein Kumpel hat es mit seiner Wii U im Bundle gekauft und hat mir schon erzählt wie cool er es findet *o*
    Und ich bin sowieso ein riesiger Zelda-Fan, aber einer mit beschränkten finanziellen Mitteln

    Meinen 3DS habe ich damals verkauft, ich hocke aber noch auf meinen Spielen ;D
  • Avatar von Nico
    Nico 26.12.2013, 17:56
    Aijaijaj, dann leg ich mal mit meiner Leidensgeschichte los (Danger: Könnte auf die Tränendrüße drücken!): Heiligabend - ein schönes Familien Beisammensein, nur ohne Pikmin 3! Neben den blau-weiß gestreiften Socken von Oma und der grün-karierten Schlafhose von Tante Ute gab es nichts berauschendes mehr. Meinem Wunsch, Pikmin 3 für die Wii U unterm Weihnachtsbaum liegen zu sehen, wurde nicht nachgegangen. So ging ich am gestrigenTage, dem 25. Dezember 2013 kurzerhand selbst los, um mir eben jenes Spiel vom erhaltenen Weihnachtsgeld zu kaufen. Doch was sehe ich? Im Großraum Gießen hat sogar das größte Einkaufscenter (Neustädter Tor) geschlossen. Das Internet verleitete mich an jenem Vorabend noch dazu, mich auf die Suche nach dem Spiel dorthin zu begeben - Mit dem Versprechen, das Einkaufscenter habe ja geöffnet. Nix da! Wegen diesem ganzen Schlamassel habe ich dann kurzerhand meine Freundin nach Gießen telefoniert, damit wir uns einen schönen Abend im Kino machen. Der Film "Buddy" ist zu empfehlen!

    Nun hoffe ich auf euch, ehemalige Teamkollegen! Seid mir bitte eine nette Großfamilie und lasst die Socken im H&M liegen, nebenan ist'n GameStop mit Pikmin 3!
  • Avatar von Gamermama
    Gamermama 26.12.2013, 17:41
    .....ich hätte mich über Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen gefreut, Sonic ist mein "Konsolenheld" und ist mir sehr sehr ähnlich blitzschnell ,sportlich und Blau ( als meine Lieblingsfarbe, nicht der Zustand ) mit meinen Kids spielen wir gern actionreiche , geschickliche aber auch Spiele mit Lerneffekt .......bekommen habe ich ne Microfaserdecke ...ja hmmmmmm schön ist anders .......
  • Avatar von Neino
    Neino 26.12.2013, 17:38
    Mein Wunschspiel? Ich würde sagen Mario 3D World wäre es für dieses Jahr ^^
    Da ich nun vor kurzem die WiiU bekommen habe muss ich nun mal zugreifen, ich als Nintendo Fan
    Und dabei darf ein tolles Mario Spiel nicht fehlen!
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 26.12.2013, 17:38
    Ich hätte im Gewinnfall gerne Bravely Default. Ich habe einfach zu viele positive Artikel und Meinungen zu dem Spiel gelesen und habe mir deshalb mal ein paar Trailer angeschaut und möchte jetzt das Spiel gerne spielen.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 26.12.2013, 17:04
    Mario & Luigi: Dream Team Bros. weil ich die Spielereihe einfach nur geil finde und bisher kein Geld hatte mir das zu holen :/
  • Avatar von Diablo
    Diablo 26.12.2013, 16:58
    Super Mario 3D World...da es ein Spiel ist für jedermann u jeden Alters! Zumal ich dieses Spiel via lokalmultiplayer zu viert mit Freunden zocken würde! Partyspass wird hier neu aufgerollt und wer kann auf zwei Klempner, Pilz und einer Prinzessin verzichten
  • Avatar von leberkaese
    leberkaese 26.12.2013, 16:51
    Ich hätte gern The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    Ich hatte mir es echt sehr gewünscht aber leider ist nix drauß geworden
    Finde das Spiel sehr spannend und richtig gut gemacht. Wäre toll da ich ein riesen Fan von TLOF Welt bin
  • Avatar von metaknight23
    metaknight23 26.12.2013, 16:51
    Am liebsten wünschte ich mir The Wonderful 101 zu Weihnachten. Es soll ja sehr gut sein, aber es gab eben zu viele Spiele dieses Jahr. Ich denke das Spiel werde ich wohl irgendwann mal nachholen. Es hat mich noch nicht ganz überzeugt. Als Geschenk super; selbst holen, vielleicht...später mal.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.12.2013, 16:32
    Ich hatte mir noch einen Drucker gewünscht. Jetzt heißt es selbst kaufen.
  • Avatar von Night0233
    Night0233 26.12.2013, 16:24
    Hallo

    Ich hätte mir gerne das neue Pokemon X Spiel als Weihnachtsgeschenk mir gewünscht !Da mir keiner das Spiel geschenkt hatte musste ich wohl wiedermal auf das tolle Game verzichten" und leider wegen anderen glauben (Weihnachten am 6.Jan Religion = orthodox) bekomme werde ich es wohl dann auch wieder nicht!!!!

    Hätte jetzt voll Bock auf das 3ds game" da ich seit langen kein Spiel der Pokemonreihe mehr zocken konnte wäre das als Weihnachtsgeschenk Perfekt.

    Habe bis jetzt nie Glück gehabt bei Gewinnspielen egal welcher Art und wo“Vielleicht klappt es ja diesmal bei mir^^
  • Avatar von resident_e.v.i.l
    resident_e.v.i.l 26.12.2013, 16:24
    Ich wünsche mir mario und Luigi Dream Team bros. Weil ich es mir zuerst nicht gekauft habe weil mein 3ds kaputt gegangen ist und ich j
    Ett zu Weihnachten erst wieder ein 3ds bekommen habe
  • Avatar von heartplaya
    heartplaya 26.12.2013, 16:13
    Ich hätte gerne Bravely Default gehabt, es ist soo ein wunderschönes Spiel
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 26.12.2013, 15:56
    Ich wünsche mir Luigis Mansion 2, weil ich schon lange kein Mario-Spiel gespielt habe und es einen Lokalen-Multiplayer gibt, den ich mit meiner Schwester zocken könnte :3
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 26.12.2013, 15:48
    Ich wünsche mir Super Mario 3d World!
    Weil ich gemeinsam mit meinen Freunden zu Viert spielen will.
  • Avatar von Coolfresh
    Coolfresh 26.12.2013, 15:47
    Ich hätte gerne Bravely Default gehabt, bin aber seit August in Paraguay und leider gibt es hier wenige Möglichkeiten an Spiele zu kommen. Wenn ich noch nebenbei einen 2DS bekommen würde wäre dies wirklich super! Dann könnte ich mit meiner Frau hier zusammen in der Ferne spielen!!! Der nächste Besuch aus Deutschland würde uns dann das Spiel zusammen mit dem 2DS mitbringen können. Bitte lasst mich gewinnen! Das würde mir die Eingewöhnung hier um so einfacher machen ;-)
  • Avatar von SkorpMaster
    SkorpMaster 26.12.2013, 15:38
    Am aller liebsten hätte ich mir "Bravely Default" gewünscht. Doch leider ist aus diesem Wunsch nichts geworden. Wieso ich mir das gewünscht habe? Da gibt es viele Gründe für. Der Erste ist einfach, es ist wieder mal ein SUPER Rollenspiel in Alter Final Fantasy 1-3 Manier. Dann hat mich die Demo vom Spiel schon unglaublich gefesselt. Mit rund 30 Spielstunden in der Demo, möchte ich das restliche Spiel erkunden, und eines der Besten Spiele dieses Jahr in der Hand halten.
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 26.12.2013, 15:35
    Ich wünsche mir the legend of Zelda Wind Waker HD!
    Und einen 2DS
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 26.12.2013, 15:34
    Lieber Nachweihnachtenmann,

    Ich habe mir so sehr Bravely Default unter dem Weihnachtsbaum gewünscht.
    Leider haben meine Worte den vielbeschäftigten Weihnachtsmann nicht erreicht.
    So bitte ich dich, oh Herr Nachweihnachtsmann, meine Worte entgegen zu nehmen und sie vielleicht sogar zu erhören.
    Ich werde auch extra viele Kekse und Milch für dich hier stehen lassen. *und Ouzo hust*
    Ansonsten noch frohe Nachweihnachtszeit.
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 26.12.2013, 15:22
    Ich denke eher an meine Kinder als an mich. Wii Party U hätte ich ihnenn gern gekauft, jedoch war es unmöglich für mich und das Game steht nun auf der Warteliste.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 26.12.2013, 15:21
    GTA5!

    Nee Spaß, wenn dann schon Bravely Default, damit ich endlich mal die Chance bekomme, in den Genuss dieses Meisterwerks zu kommen.

    Den 2DS, der ja schätzungsweise auch verlost wird, würde ich dann meinem Freund schenken, der sich schon so lange einen wünscht, um mit mir zocken zu können.

    Kirito: Wow, einer der sich an der Virtual Console bedient! Auch wenn an dem Spiel jetzt nicht sooo viel Multiplayer ist...
  • Avatar von oojope
    oojope 26.12.2013, 15:17
    Das Weihnachtsfest war toll und es gab auch reichlich Geschenke, aber man ist ja nie ganz zufrieden :P Deswegen würde ich mich besonders noch über das dieses Jahr erschienene Luigi's Mansion 2 freuen, da es sich in meinen Augen ähnlich wie schon The Legend of Zelda: A Link Between Worlds furchtbar gut für die (leider ja nicht ganz so kalten) Wintertage eignet.
    Viel Glück auch an alle anderen & Frohe Weihnachten!
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 26.12.2013, 15:13
    Lieber Weihnachtsmann,

    auch wenn es verspätet kommen sollte, wünsche ich mir eine WiiU mit Super Mario 3D World und The Legend of Zelda - The Windwaker HD, sowie genug Gutscheinen, um mir zum Release MarioKart8 und SuperSmashBros.U kaufen zu kommen.
    Außerdem einen 3DSXL oder einen 2DS mit Pokémon Y, den letzten beiden Professor Layton Spielen, allen Ace Attorney Games und das im März kommende Crossover beider Titel. Nicht zu vergessen das erstklassige A Link between Worlds und eine Eiskalte Milch und Plätzchen für dich.

    Dein treuergebener
    Gebirges

    PS: Ich glaube A Link between Worlds und der blau-schwarze 2DS wären wohl meine erste Wahl. ^^
  • Avatar von Garion
    Garion 26.12.2013, 15:11
    ich hätte zu gerne The Wind Waker HD für die WiiU. Ich fand den Teil für die Cube genial, konnte mich bisher aber noch nicht dazu durch ringen, das Remake zu kaufen
  • Avatar von JayDay
    JayDay 26.12.2013, 14:50
    Ich wünsche mir Zelda a Link between Worlds, sowie einen passenden 2DS dazu!
  • Avatar von triumph
    triumph 26.12.2013, 14:44
    Lieber Nintendomann ,
    Ich hätte gern The Legend of Zelda: A Link between Worlds, sowie The Legend of Zelda Windwaker HD. Da ich ein riesen Zelda Fan bin und dieses Jahr keine Zelda Titel bekommen habe.
  • Avatar von -Kruro-chan-
    -Kruro-chan- 26.12.2013, 14:40
    Lieber Weihnachtsmann,
    Ich hätte gerne The legend of Zelda: A Link Between Worlds. Ein 2DS wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da ich schon einen 3DS habe würde ich mich eher drüber freuen wenn ihn jemand bekommt, der noch nicht von beidem hat

    Ich wünsche allen anderen Teilnehmen am Gewinnspiel viel Glück!
  • Avatar von Sepp
    Sepp 26.12.2013, 14:34
    Ich hätte gern Bravely Default... Habs mir vor Weihnachten nicht geholt, da ich fest damit gerechnet hatte, dass es unter dem Baum liegt. Tja, dem war aber leider nicht so. Freu mich schon wahnsinnig drauf und danke schonmal im voraus :-)
  • Avatar von darti
    darti 26.12.2013, 14:25
    Lieber Weihnachtsmann,

    Gerne hätte ich das Spiel The Legend of Zelda: Wind Waker HD, ich habe bereits den original Titel auf dem Gamecube unzählige Male durchgespielt und fand einige nützliche und ziemlich verrückte Glitches, wie den Zombie-Hover oder den Superswimm. Leider wurden diese im Remake gepatched, doch ich bin mir sicher, dass es neben der beeindruckenden Grafik, besseren Animationen und dem leicht veränderten Soundtrack noch mehr zu entdecken gibt. Es wäre sicherlich interessant zu sehen ob einige der alten Tricks noch funktionieren und vielleicht sogar neue zu finden, denn neue Spiele bringen auch an manchen Stellen neue Glitches mit sich an denen man sich erfeuen kann. Außerdem sieht der Heldenmodus sehr interessant und vor allem schwer aus, da man immer Tränke bei sich haben muss. Auch die Methode des Off-TV-Spielens bringt sicherlich einige Vorteile mit, die die alte Version nicht hatte, so muss ich dann nicht mehr auf den Fernseher in der Ferne gucken sondern mich gemütlich in den Sessel setzen oder auf dem Bett liegend das Spiel wie auf einem Handheld spielen. Es würde mich sehr freuen mich mit Link noch einmal in ein altes, neues Abenteuer zu stürzen, welches meine Kindheit schon damals begleitet und geprägt hat und nun in neuem Glanz erstrahlt und durch das Wii U Gamepad viele neue Möglichkeiten mit sich bringt, die das Spielen erleichtern.

    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch wünscht darti!
  • Avatar von timeotimeo
    timeotimeo 26.12.2013, 14:24
    Ich wünsche mir Luigi's Mansion 2 weil ich es mir eigentlich immer holen wollte, aber immer irgendetwas wichtiger war!

    PS: Ein 2DS wäre auch nicht schlecht
  • Avatar von JFan
    JFan 26.12.2013, 14:22
    Super Mario 3D World wäre wahnsinnig toll, leider gab's dieses Weihnachten gar keine Videospiele und da jetzt alle zusammenkommem, wäre es sicher spaßig den MP auszuprobieren!
  • Avatar von M J
    M J 26.12.2013, 14:02
    Ich hätte mir Super Mario 3d World gewünscht um mit Freundin und Kumpels mal wieder nen schönen Multiplayer Abend zu veranstalten.
  • Avatar von Silver.
    Silver. 26.12.2013, 13:58
    Ich hätte gerne the Wind Waker HD gehabt da ich den original Titel schon Klasse fand und falls ich den 2ds bekomme schenke ich in meinen Kumpel da ich schon einen 3ds habe und er schon lange einen wollte
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 26.12.2013, 13:58
    A Link between Worlds waere nicht schlecht
  • Avatar von The Windwaker
    The Windwaker 26.12.2013, 13:56
    Lieber Nintendomann:
    Ich Wünsche mir A Link between Worlds, da ich grade A Link to the past spiele und echt schwer begeistert bin .
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 26.12.2013, 13:49
    Ich wünsche mir Mario und Luigi: Dream Team Bros.
    Ganz einfach weil es echt gut aussieht.. und, dass der Soundtrack genial ist, ist ja kein Geheimnis mehr. ^^
  • Avatar von Anonymisiert 12345
    Anonymisiert 12345 26.12.2013, 13:49
    Ich wünsche mir Zelda A Link between worlds
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 26.12.2013, 13:41
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir von dir das Spiel Bravely Default für den Nintendo 3DS.
    Außerdem habe ich dir Milch und Kekse unter den Weihnachtsbaum gelegt, und Möhren für Deine Rentiere.

    Dein Roadhouse
  • Avatar von _Tarik_2
    _Tarik_2 26.12.2013, 13:35
    Lieber NO-Mann,

    ich wünsche mir Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, gerne auch einen 2DS dazu :3
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 26.12.2013, 13:35
    Ich hätte gerne Super Mario 3D World unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden, leider war dem nicht so. Habe schon lange nicht mehr an meiner Wii U was gespielt außer vielleicht Wii Sports Club ^^
  • Avatar von Berni11
    Berni11 26.12.2013, 13:33
    The Legend of Zelda: Windwaker HD, weil ich das Original auf Gamecube noch nie spielen konnte.
  • Avatar von Kirito
    Kirito 26.12.2013, 13:24
    Ich wünsche mir den Multiplayer-Hit des Jahres: Super Mario World
  • Avatar von Balki
    Balki 26.12.2013, 13:22
    Ein Spiel habe ich mir eigentlich nicht gewünscht, da ich mir so etwas meist selbst kaufe - mit dem Geld, das man so über die Feiertage ansammelt. Hätte ich mir ein 3DS/Wii U Spiel gewünscht, wäre es wohl "Mario 3D World" oder "A Link between Worlds" gewesen. Oder doch einfach direkt "nur" Geld, um das eShop Konto zu füllen.
  • Avatar von Snix
    Snix 26.12.2013, 13:20
    Zelda Link between Worlds hätte ich gerne!

    Oder eine WiiU!

    An alle Teilnehmer viel Glück!!!
  • Avatar von TaMii
    TaMii 26.12.2013, 13:20
    Ich wünsche mir Pikmin 3, da ich dann ein Grund habe, mir eine Wii U zu holen
  • Avatar von Kaos
    Kaos 26.12.2013, 13:19
    Ich wünsche mit wind waker hd. Hatte damals zwar einen gamecube, habs aber irgendwie verpasst :/
  • Avatar von lavars
    lavars 26.12.2013, 13:08
    Zelda Link between worlds :-D erklären?: ZELDA. PUNKT
  • Avatar von Akame
    Akame 26.12.2013, 13:01
    Ich hätte gerne New Super Mario Bros.2, weil ich den 1.Teil schon super fande und ich mal wieder was zm suchten brauche. Habe nämlich schon alle meine Spiele mit Ausnahme von KI:U und PMD Portale über 600Stunden gespielt. Außerdem möchte ich es mal ausprobieren
  • Avatar von Buchenherz
    Buchenherz 26.12.2013, 13:01
    Ich hätte mir noch Super Mario 3D World gewünscht. Aber es isheuer leider nicht unter dem Baum gelegen weil es dann zu viel gewesen wäre.
    Für den 3DS/2ds Bräuche ich nur noch Pokémon Y um glücklich zu sein.
    Aber 3D World geht vor : P
  • Avatar von master0702
    master0702 26.12.2013, 13:01
    Wünsche mir das Spiel super mario land 3d für wiiu und bravely default 3ds diese Kracher muss man einfach gespielt haben.
    Wünsche noch frohe Rest Weihnachten
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 26.12.2013, 12:57
    Ich wollte Pokemon X für die Feiertage habe, stattdessen bekomme ich nur eine selbstgemachte komische DVD und ein paar Kleidungsstücke die ich nicht auf der Liste hatte. Ich möchte gewinnen und zwar das Spiel.
  • Avatar von dotdan
    dotdan 26.12.2013, 12:47
    Ich wünsche mir Luigis Mansion 2 für den 2DS/3DS, weil mir die Testberichte auf den einschlägigen Spielewebseiten sehr zugesagt haben und ich gerne herausfinden möchte, ob es an die Qualitäten des Gamecube Teils herankommt.


    mfg
    dotdan
  • Avatar von Phreek
    Phreek 26.12.2013, 12:47
    Ich hätte mir "Windwaker HD" gewünscht, da ich seit über 20 Jahren ein riesiger Zelda Fan bin aber leider nie einen Gamecube besessen habe und dieses Spiel leider nie spielen konnte. :(
  • Avatar von Zerodude
    Zerodude 26.12.2013, 12:42
    Animal Crossing wäre genial. Ich habe schon einen 3DS mit Animal Crossing und meine Freundin spielt total gerne damit, nur leider hat sie selbst keinen.

    Wir können uns leider nur am Wochenende sehen, und ich fände es total super wenn wir uns in Animal Crossing treffen könnten wenn wir uns schon nicht "in echt" treffen können. :-)
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 26.12.2013, 12:42
    Oh, hm, tja. Mein Wunschspiel war unter dem Weihnachtsbaum (Super Mario 3D World). Eigentlich hab ich ja viel zu viele Marios. Aber, ist halt Nintendo und das Spiel wurde so gut aufgenommen, daß es halt dazu gehört.

    Ansonsten wäre mein Wunschspiel Zelda U gewesen. Mario kann wenns zuviel auf einmal wird schon mal langweilig werden, aber Zelda geht immer Aber das Spiel gibts ja noch nicht, also konnte es auch nicht unter den Baum. Vielleicht nächstes Jahr.
  • Avatar von yascod
    yascod 26.12.2013, 12:42
    Ich merke gerade es muss ein Spiel von Nintendo sein, dann statt One Piece Romance Dawn wäre mein Wunschspiel Luigis Mansion 2, da ich die Reihe nie spielen konnte und ich es gerne anfangen würde nachzuholen.
  • Avatar von Makereal
    Makereal 26.12.2013, 12:40
    Naja ich hätte ja gerne The legend of Zelda : Wind Waker HD unterm Baum gehabt aber ich brauchte ein neues Handy und da meine Familie nicht die reichste ist und ich auch kein Verwöhntes Kind bin habe ich mir nur eine Sache gewünscht und es wäre schön könnte ich jetzt schon in den Genuss des Zelda Remakes kommen

    Würde mich auch mal interessieren wann das alte Gewinnspiel aufgelöst wird.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 26.12.2013, 12:37
    Animal Crossing wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Habe meinem Bruder tatsächlich den Vorschlag gemacht, dass wir es und gegenseitig schenken, aber leider findet er die Serie total langweilig und wollte nicht mitmachen^^"
  • Avatar von yascod
    yascod 26.12.2013, 12:36
    Also ich hätte liebend gern das Spiel One Piece Romance Dawn zur Weihnachten bekommen...Als One Piece Freak ein muss!
  • Avatar von bigbee
    bigbee 26.12.2013, 12:23
    Ich hatte mir Mario & Luigi: Dream Team Bros. gewünscht. Ich war schon von den DS teilen begeistert, hatte jedoch noch nicht die Möglichkeit mir es für den 3DS zu holen :(
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 26.12.2013, 12:23
    Ich hätte gerne ' Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant ' bekommen, da ich alle vorherigen Teile der Professor Layton-Serie gespielt habe, und diesen nicht auslassen möchte.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 26.12.2013, 12:21
    Also ich wünsche mir Pikmin 3. Ich liebe die Serie, weshalb ich auch alle Teile der Serie gespielt habe, doch leider habe ich es bisher versäumt den neusten Ableger zu spielen.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 26.12.2013, 12:18
    Ich hätte gerne den neuesten Professor Layton Teil bekommen, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, weil ich solche Rätsel- und Puzzlespiele einfach liebe.
  • Avatar von Olimar
    Olimar 26.12.2013, 12:17
    Also ich hätte gerne Pokemon X gehabt, weil ich die letzten Pokemon Teile ausgelassen habe und inzwischen sehr viele Neuerungen hinzugekommen sind, die ich gerne ausprobieren wollen würde.
  • Avatar von danzel
    danzel 26.12.2013, 12:14
    Ich hätte mir "The Legend of Zelda: The Windwaker HD" für die Wii U gewünscht. Seit "Ocarina of Time" mir 1998 die Weihnachten versüßt hat, ist es immer wieder schön die Weihnachtstag mit einem neuen Zelda-Spiel verbringen zu dürfen!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 26.12.2013, 12:10
    Kann man die Spiele auch als Download gewinnen?
    Also ich wünsche mir Zelda Windwaker HD
    Ja Hät noch ein WiiU Spiel, wobei ich mir das Morgen evt. selber kaufen könnte :P
  • Avatar von tiki22
    tiki22 26.12.2013, 12:09
    Ich hätte gerne Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für die Wii U gehabt. Hab es total vergessen mir zu wünschen, weil es schon vor längerer Zeit erscheinen ist^^
  • Avatar von Berri
    Berri 26.12.2013, 12:09
    Ich hätte gerne Mario 3D World gehabt die Videos sind einfach episch und am besten gefällt mir der Mehrspieler Modus. Leider lag es dann nicht untern Baum aber dafür andere Nintendo Spiele !