Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Super Smash Bros.: Neue Stage für 3DS enthüllt

Masahiro Sakurai enthüllte heute eine weitere Stage aus dem kommenden Super Smash Bros. für Nintendo 3DS. Die Kampfarena mit dem Namen Törtels Insel entstammt Animal Crossing. Sie hat zudem eine besondere Eigenschaft, denn jedes Mal wenn sie betreten wird, wird sich das Insel-Design in einem anderen Gewand zeigen und so für zusätzliche Abwechslung sorgen.

Wie gefällt euch denn das kleine Paradis, lädt es zum kämpfen ein?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 09.03.2014, 14:21
    Sieht doch eigentlich echt nett aus, ich überlege mir, ob ich mir das Spiel 2x holen soll, weil es für beide Konsolen exklusive Inhalte gibt.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 08.03.2014, 11:58
    @Garo: Auch GXP hat mal darüber gesprochen, dass die Stage "nicht neu" ist: http://www.youtube.com/watch?v=yYPaQ9-7guU ab 14:06. Vermutlich war der Screenshot damit gemeint.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 07.03.2014, 17:23
    Zitat Zitat von Redeyezz Beitrag anzeigen
    sie ist nicht neu, sie wurde schonmal auf nem Screenshot gezeigt (zwar nur mit dem Käptn' aufm boot aber immerhin ^^). Ist also wahrscheinlich eine "Wanderstage".
    Naja, den Steg aus dem anderen Screenshot kann man auch in diesem Bild sehen. Wandern muss man also gar nicht^^
  • Avatar von Snix
    Snix 07.03.2014, 15:53
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stage echt toll und absolut nicht zu klein. Der vordere Baum sieht auch aus, als wäre er eine Platform... eine ziemlich hässliche Platform...
    Vielleicht wurde er plattgestampft
  • Avatar von B-94
    B-94 07.03.2014, 15:15
    Sieht ganz gut aus, nur ein bisschen klein finde ich, aber das gibt es ja immer wieder bei Smash, das kleine Stage kommen werden. Ich denke mal auf den 3DS werden ganz große Stage nicht kommen, bin mir nicht sicher, ob der 3DS das schaffen wird. Aber wer weiß. Ich lasse mich da einfach überraschen.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 07.03.2014, 15:01
    Da gibt es kleine Arenen bei SSB, denke schon das man dort sehr gut fighten kann.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.03.2014, 14:09
    @Redeyezz: Ist mir jetzt nicht bekannt. Quelle bitte? Außerdem wird's bestimmt keine Wandermap. Aber vllt kommt Käptn ja mal mit dem Boot vorbei.

    Ich finde die Stage echt toll und absolut nicht zu klein. Der vordere Baum sieht auch aus, als wäre er eine Platform... eine ziemlich hässliche Platform...
  • Avatar von banjo
    banjo 07.03.2014, 14:06
    Ist mal was neues, aber ob man da auch vernünftig kämpfen kann? o:
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 07.03.2014, 14:06
    sie ist nicht neu, sie wurde schonmal auf nem Screenshot gezeigt (zwar nur mit dem Käptn' aufm boot aber immerhin ^^). Ist also wahrscheinlich eine "Wanderstage".
  • Avatar von Karltonis
    Karltonis 07.03.2014, 12:24
    Sieht schon ziemlich klein aus, die Stage. Wäre natürlich eine super Idee wenn man sozusagen um die Insel herum kämpft. Auf dem 3Ds wär das ja im gegensatz zum Multiplayer auf der WiiU machbar, da jeder seinen eigen Bildsschirm benutzt. Aber ich glaube dafür müsste an den Seiten noch etwas mehr los sein. Dann zumindest eine sich stark ändernde Insel bitte. Die Screens hauen mich nämlich leider nicht so vom Hocker.
  • Avatar von Onleini
    Onleini 07.03.2014, 12:02
    coole sache, mal auf der Insel einen Kampf aus zu tragen
  • Avatar von Raidus
    Raidus 07.03.2014, 11:53
    sieht schonmal sehr schön aus und das sie sich wie im echten spiel stetig ändert ist auch interessant. aber was ist eig mit dem unteren baum los der so "gequetscht" aussieht?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 07.03.2014, 11:33
    Ist eine schöne kleine Stage, die Frage ist nur: Ist sie zu klein?