Spiele • 3DS

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Mehr zum Spiel:

Erste Fotos zum Nintendo 3DS XL-System im Persona Q-Design

Es ist bereits bekannt gewesen, dass Atlus für den japanischen Release von Persona Q: Shadow of the Labyrinth ein spezielles Nintendo 3DS XL-Bundle vorbereitet. In dem Bundle soll neben einer Retail-Version des Spiels und der Soundtrack CD für Vorbesteller ein Nintendo 3DS XL-System im speziellen Design enthalten sein. Nun sind erste Fotos zum Design aufgetaucht.

Das Bundle kostet umgerechnet etwa 180 Euro und wird zum Release des Spiels, also am 5. Juni 2014, verfügbar sein. Atlus hat erst kürzlich zudem bekannt gegeben, dass der Titel im Herbst in den USA erscheinen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nadine
    Nadine 18.03.2014, 12:43
    sieht sehr cool aus, auch wenn ich persoenlich das Bild auf dem Deckel nicht hochkant angebracht haette.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.03.2014, 23:26
    Zitat Zitat von Eyesore Beitrag anzeigen
    Einen normalen 3ds mit dem Design gibt es nicht oder?
    Nope, nur der XL
  • Avatar von laster
    laster 15.03.2014, 22:53
    Es sieht einfach zu episch und geil aus ich würde es mir ja holen..
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 15.03.2014, 21:38
    Schaut echt geil aus <3 Wird sich in Japan super verkaufen.

    Viel Spaß Ribbi mit dem besten Spiel der Welt, zumindest für mich
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 15.03.2014, 18:47
    Einen normalen 3ds mit dem Design gibt es nicht oder?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.03.2014, 14:40
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Reihe, aber was für ein geiles Design!
    Irgendwie finde ich den Blau Ton etwas deplatziert. Schwarz wäre mMn besser gewesen, aber dennoch, tolles Design
    Wenn du die Moeglichkeit hast, hol die Erfahrung nach
    Hatte auch vor ein paar Tagen erstkontakt mit Persona in Form von Persona 4 Golden und suchte seit dem nur noch
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.03.2014, 13:56
    Nah, die vertikale Schrift sagt mir nicht zu. Ich mag eher horizontal-symmetrische Designs.
  • Avatar von Neino
    Neino 15.03.2014, 11:47
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Reihe, aber was für ein geiles Design!
    Irgendwie finde ich den Blau Ton etwas deplatziert. Schwarz wäre mMn besser gewesen, aber dennoch, tolles Design
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.03.2014, 11:37
    Wie im Masterplan-Topic schon gesagt, seit Langem mal wieder eine richtig geile Spezialedition.
    Wenn ich nicht schon einen haette, wuerde ich bei der sicher zuschlagen. Mal sehen ob das Game auch lokalisiert wird.